Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556
Ergebnis 826 bis 836 von 836
    Im übrigen ist dann Mike morgen beim Spiel save da Leyla ihn nicht dahin schickt und nominiert wird er sicher auch nicht.

Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das beantwortet aber leider nicht meine Frage zu dem Spiel, das extrem auf den Rücken geht.
    Spielen konnte Elena mit ihrem Rücken, aber ohne Matratze schlafen geht nicht.

Zitat Zitat von Lametta Beitrag anzeigen
    Spielen konnte Elena mit ihrem Rücken, aber ohne Matratze schlafen geht nicht.
    Prinzessin auf der Erbse

Zitat Zitat von Rheinblicker Beitrag anzeigen
    Prinzessin auf der Erbse

Geändert von Wida (16-10-2024 um 02:43 Uhr)

Zitat Zitat von Wida Beitrag anzeigen

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp

herrlich, wida biste wieder ein wenig am basteln.

Zitat Zitat von Schakal Beitrag anzeigen
    Weil der ständig Pleite ist und ich die Kontoauszüge von Elena kenne
    Braucht die Kohle für die Clubs. ist sein Job. und die Zähne waren auch teuer.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    So, jetzt habe ich die Sendung von gestern auch nachgeschaut.

Die Show in der Nacht war ja ganz witzig, aber ich fand es äußerst rücksichtslos, so einen Krach zu machen, wenn andere schlafen.

Gut fand ich bei der Nominierung, dass der große Bruder diesmal keine faulen Ausreden zugelassen hat!

Ich bin ja gespannt, was das wieder für ein Krach war, den Sinan und Elena hatten. Welche Lügen hat er verbreitet?

Daniel wurde nicht nominiert – dafür hat er ja vorher ausführlich geweint.

Ein komischer Satz von Elena, als die Nominierten bekannt gegeben wurden: "Damit ihr es jetzt schon vorher wisst – Cecilia konnte ich/man nicht nominieren."
    Nein, natürlich nicht! Sie war ja geschützt!

Marlene: Früher gingen die Männer in den Wald und haben mit dem Speer gejagt, und plötzlich stand ein Mammut vor ihnen.
    Nein Marlene, das Mammut wäre blöde gewesen, sich mit seinen riesigen Stoßzähnen im Wald zu verheddern. Dort sind garantiert keine Mammuts rumgerannt....

Max und Mike haben das Spiel ums Geld super gemacht, ich war begeistert!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    ...

Marlene: Früher gingen die Männer in den Wald und haben mit dem Speer gejagt, und plötzlich stand ein Mammut vor ihnen.
    Nein Marlene, das Mammut wäre blöde gewesen, sich mit seinen riesigen Stoßzähnen im Wald zu verheddern. Dort sind garantiert keine Mammuts rumgerannt....
    Mal abgesehen davon dass die Urmenschen ziemlich blöde gewesen wären, sich von einem Mammut überraschen zu lassen.
    Das hätte selbst für eine Jagdgruppe aus mehreren Urmenschen den Tod oder mindestens schwere Verletzung von mehreren (oder gar allen) Mitgliedern bedeutet. Um so einen Riesen wie ein Mammut zu erlegen war schon etwas mehr Raffinesse und Vorausplanung nötig
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich die Sendung von gestern auch nachgeschaut.

Die Show in der Nacht war ja ganz witzig, aber ich fand es äußerst rücksichtslos, so einen Krach zu machen, wenn andere schlafen.

Gut fand ich bei der Nominierung, dass der große Bruder diesmal keine faulen Ausreden zugelassen hat!

Ich bin ja gespannt, was das wieder für ein Krach war, den Sinan und Elena hatten. Welche Lügen hat er verbreitet?

Daniel wurde nicht nominiert – dafür hat er ja vorher ausführlich geweint.

Ein komischer Satz von Elena, als die Nominierten bekannt gegeben wurden: "Damit ihr es jetzt schon vorher wisst – Cecilia konnte ich/man nicht nominieren."
    Nein, natürlich nicht! Sie war ja geschützt!

Max und Mike haben das Spiel ums Geld super gemacht, ich war begeistert!
    hab auch eben zuende nachgeschaut.
    ja, die nacht-show war ganz lustig. cecilia kann gut rappen.
    erst kam alida raus, später noch sinan, dann verzogen die sich in die sauna.

wie elena jochen an den hals fiel und ihn extrem knuddelte.

ja, das spiel der beiden - max und mike - fand ich toll. war schwer. beide super gemeistert und 50 euro erspielt.
    sind im späti auch nicht auf aarons angebot - 5 matratzen gegen essen eintauschen eingegangen.

leider bemerkte der große bruder, ja auch aaron, den trick mit dem zucker.

da ich schropp und lufen nicht richtig zuhöre, hab ich das mit den mammuts nicht gehört.
    vielleicht sollte sie auch mal arte o. phönix schauen.

optimistischer Single Avatar von Nosferata
    ZDF Info ist das Zauberwort...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556