Vor allem ist sie ja bereits seit 4 Jahren mit dem Rapper zusammen.
er erzieht ja die Kleine mit, was sie Leyla ja völlig abspricht.
wie sagte sie vorhin: ich bin so alleine, ich bin immer das Opfer, die lachen da draussen (die andren BW meinte sie) und keiner denkt an mich, usw usw bla bla heul heul
das sich sowohl Sarah als auch Mimi und Jochen um sie bemüht haben, vergisst sie eben so, wie dass Cecilia zu ihr gestanden ist.
undankbar nenn ich das und egoistisch. gehört alles therapiert.
gibts eigentlich noch ein Format, wo sie noch hin könnte? ich glaub, sie hat alles durch
Hab jetzt auch die Folge von Gestern gesehen und hab auch schon im Shredder geschrieben.
Also was da im Container abging, besonders bei Elena und Cecilia war ja wirklich schrecklich.
Dass Cecilia so ausflippt wegen Sinan, war total überzogen. Was daraus gemacht wurde, noch viel mehr.
Elena die möchte, dass man sich nicht einmischt, hat sich sofort bei Cecilia und Sinan eingemischt.
Dann war es auf einmal wichtig was Leyla denkt? Sie hat meiner Meinung nach Sinan genau das richtige in diesen Moment gesagt.
Aber Elena hat sich total hineingesteigert.
Mutig fand ich wie Leyla dann aufgestanden ist, um die Frauen zu konfrontieren. Selbst Max wollte Leyla abhalten.
Aber am Ende war der Dumme Sinan. Ich mochte ihn nicht, aber das hatte er wirklich nicht verdient.
Ja und auch der weitere verlauf der Folge war unangenehm zu sehen