Seite 1 von 66 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 985

Destination X - ab 7.11. auf ProSieben

Im Herbst 2024 bringt ProSieben/Joyn eine neue Realityshow, Destination X.

Ein Blind-Roadtrip durch ganz Europa. Ein Abenteuer voller kleiner Hinweise und trügerischer Bilder. Eine Schnitzeljagd, bei der sich acht Prominente ständig die EINE Frage stellen: Wo bin ich? Denn: Sie müssen die ganze Zeit ihren Aufenthaltsort möglichst genau bestimmen. Ihr Reisebegleiter: Der blickdichte „Destination X“-Bus, der seine geheimen Routen kennt, aber seine Mitfahrer:innen im Dunkeln tappen lässt.
    Kandidaten dürften sein

Andreas Elsholz
    Ekaterina Leonova
    Hanna Sökeland
    Leyla Lahouar
    Madita van Hülsen
    Max Bornmann
    Philipp Boy
    Tina Ruland

Kommt mir vor wie ein Versuch sowas wie "Die Verräter" zu produzieren.
    Geändert von offzmpf (15-07-2024 um 18:48 Uhr)

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wohl eher so was wie "Global Gladiators".

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Nur klingt es im Pressetext viel langweiliger als die "Global Gladiators".

Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Ja, das trifft es eher. Ich wollte es nur mit den Verrätern vergleichen, weil das eine niveauvollere RTL-Reality/Spiele-Show ist und P7/Joyn jetzt eben auch sowas im Herbst bringt. Vom Text her wüsste ich ehrlicherweise nicht, wo da die Unterhaltung herkommen soll.

Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Nur klingt es im Pressetext viel langweiliger als die "Global Gladiators".

man muss es mal sehen wie läuft aber nachdem was ich lass und hörte weiß ich auch nicht was daran spannend sein soll.

Auch wenn Ekat dabei ist werde ich es mir erstmal ansehen und dann sehen wie ankommt.

Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Ja, das trifft es eher. Ich wollte es nur mit den Verrätern vergleichen, weil das eine niveauvollere RTL-Reality/Spiele-Show ist und P7/Joyn jetzt eben auch sowas im Herbst bringt. Vom Text her wüsste ich ehrlicherweise nicht, wo da die Unterhaltung herkommen soll.
    Das Spiel läuft wie folgt :

1 Bus mit elekltrisch verdunkelbaren fenstern , 2 Etagen -
    oben die einzelnen abschliessbaren Schlafkojen mit monitoren
    untere etage essen und co. und die exit tür!

Am Anfang weiss keiner wo er ist , der bus kann auch mal mitten in venedig auf dem wasser auftauchen.
    An ausgesuchten Orten an denen der bus nur dort die fenster durchsichtig macht (auf der unbekannten route) dürfen die Kandidaten gut gemachte spiele ,spielen
    um hinweise zu bekommen wo sie sind (gibt auch uneindeutige hinweise, kartenauschnitte etc) ! Und natürlich auch die umgebung aufnehmen und versuchen zu identifizieren.
    Ab und zu auch belohnungen. Zb darf ein ort aus einer anderen perspektive gesehen werden wie ein Skisprungturm .

Dann in regelmässigen Abständen müssen sie Alleine in ihren Kojen angeben auf einer Karte wo sie denken sich zu befinden uns wo es hingeht (Destination X)

Die personen werden einzelnd nach unten gebeten um vor der Exit tür zu warten.

Die Person die am weitesten entfernt ist vom ziel bzw momentanen standort , kann Fliegen und die Tür öffnet sich für ihn. Sie muss austeigen. Das Spiel verlassen.

Die Spannung kommt über Zeit und das mitraten halt, Die sendung lief schon sehr Erfolgreich in Belgien und Frankreich (für NBC und BBC wird auch schon produziert) .Die landschaftsaufnahmen sind toll btw .Der Bus ist
    toll durchdesignt und Bequem. (KEIN Global Gladiators )

LG Euer Melador
    Geändert von Melador (07-08-2024 um 11:49 Uhr)
    Life is like a Rollercoaster............

Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen
    Das Spiel läuft wie folgt :

1 Bus mit elekltrisch verdunkelbaren fenstern , 2 Etagen -
    oben die einzelnen abschliessbaren Schlafkojen mit monitoren
    untere etage essen und co. und die exit tür!

Am Anfang weiss keiner wo er ist , der bus kann auch mal mitten in venedig auf dem wasser auftauchen.
    An ausgesuchten Orten an denen der bus nur dort die fenster durchsichtig macht (auf der unbekannten route) dürfen die Kandidaten gut gemachte spiele ,spielen
    um hinweise zu bekommen wo sie sind (gibt auch uneindeutige hinweise, kartenauschnitte etc) ! Und natürlich auch die umgebung aufnehmen und versuchen zu identifizieren.
    Ab und zu auch belohnungen. Zb darf ein ort aus einer anderen perspektive gesehen werden wie ein Skisprungturm .

Dann in regelmässigen Abständen müssen sie Alleine in ihren Kojen angeben auf einer Karte wo sie denken sich zu befinden uns wo es hingeht (Destination X)

Die personen werden einzelnd nach unten gebeten um vor der Exit tür zu warten.

Die Person die am weitesten entfernt ist vom ziel bzw momentanen standort , kann Fliegen und die Tür öffnet sich für ihn. Sie muss austeigen. Das Spiel verlassen.

Die Spannung kommt über Zeit und das mitraten halt, Die sendung lief schon sehr Erfolgreich in Belgien und Frankreich (für NBC und BBC wird auch schon produziert) .Die landschaftsaufnahmen sind toll btw .Der Bus ist
    toll durchdesignt und Bequem. (KEIN Global Gladiators )

LG Euer Melador
    Danke, klingt interessant.

Sehr gern Boston

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Wie bekannt gegeben wurde, startet die Show am 07. Novemer um 20:15 Uhr auf ProSieben (und sicher auch im Stream).

Leyla erzählte heute im "Stern"-Interview, dass sie auch bei dieser Show mitgemacht hat.
    Geändert von Lametta (22-10-2024 um 20:11 Uhr)

Ich bin gespannt, ob ich heute diese neue Show spannend finde.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Freu mich auch schon:-) und die Probs (das spielmaterial , kulisse etc) die ich im Trailer gesehen habe gefallen mir, scheint kein billig variante zu sein.
    Wichtigste für mich ist das der schnitt nicht zu hektisch ist ,so wie in den anderen versionen auch ruhig geschnitten ist :-)
    Geändert von Melador (07-11-2024 um 18:56 Uhr)

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Melador Beitrag anzeigen
    Freu mich auch schon:-) und die Probs (das spielmaterial , kulisse etc) die ich im Trailer gesehen habe gefallen mir, scheint kein billig variante zu sein.
    Wichtigste für mich ist das der schnitt nicht zu hektisch ist ,so wie in den anderen versionen auch ruhig geschnitten ist :-)
    Schaun mer mal.

Wir sind also schon 3, die diese neue Show schauen.

Seite 1 von 66 123451151 ... LetzteLetzte