Seite 110 von 110 ErsteErste ... 1060100106107108109110
Ergebnis 1.636 bis 1.650 von 1650
    Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Sie hat durchgehend gegen Mike Stimmung gemacht.

Wenn er bei Gesprächen mit anderen Personen dabei war, äußerte sie immer dass zwischen Beiden alles in Ordnung wäre.
    War Mike nicht dabei, redete sie das Gegenteil und machte ihn schlecht.

Sinngemäß war immer ihre Aussage: In anderen Formaten hat er immer schlechte Sachen über mich erzählt. Aber hier traut er sich nicht, weil ich dabei bin. Und genau deswegen nehme ich teil. Weil ich sehen wollte, ob er in einem Format genauso über mich redet,wenn ich selbst auch in dem Format bin.

Soviel dazu, dass sie nicht wg. Mike an dem Format teilnehmen würde, was ja ein Widerspruch zu ihrer Aussage ist, dass sie teilnehmen würde, um zu beobachten, ob Mike dann auch so wie in anderen Formaten über sie reden würde, wo sie nicht dabei war.

Unabhängig davon, dass Mike in anderen Formaten nie negativ über Elena gesprochen hat.

Dann ihren Rambo-Müll, wo sie von Mimik, Gestik und Tonart her Mike mehrmals so dargestellt hat, als wenn er sich völlig aggressiv in ihre Diskussion mit Sinan eingemischt habe, wobei er ganz entspannt in diese Situation kam und in einem ganz sachlichen Ton gesagt hat, dass er es nicht mag, wenn 2 gegen 1 gehen.

Dass sie dann noch äußerte, dass es keine 2-1 Diskussion geben würde (wobei sie da zusammen mit Cecilia sehr wohl zu zweit gegen Sinan ging) und ihn fragte, mit welchem Recht er sich einmischen würde, sich dabei aber vorher selbst aktiv in den Streit zwischen Sinan und Cecilia eingemischt hatte,zeigt nur, wie weit sie von der Realität weg ist.

Elena hat wirklich ganz dringend Hilfe nötig. Sowohl professionelle Hilfe, als auch Hilfe aus ihrem direkten Umfeld. Und dieses hilft ihr nicht, wenn sie alles abnicken, was sie sagt und macht, well sie Angst vor Diskussionen und Streit haben.

Aber leider umgeben sich die Elenas dieser Welt immer nur mit Leuten, die Ja-Sager sind und meinen deshalb, dass sie auch immer richtig handeln.

Das konnte man ja auch im Haus sehen, als Jochen, Mimi und vor allem Cecilia ihr nach den Mund redeten.

Mimi äußerte einmal im Ansatz Kritik, als sie sagte, dass Elenas Aussage in Richtung Daniel ("irrelevant") auch völlig unnötig gewesen wäre.

Anstatt mal erwachsen zu reagieren, wurde sie dann direkt auch gegenüber Mimi lauter und eingeschnappter und brachte das Kindergarten-Argument "Er hat aber angefangen".

auch bei alida ging sie bei irgendeiner harmlosen frage sofort auf angriff mit den worten "was willst du jetzt von mir", und das laut und aggro
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Dass diese Frauke auch hier noch ständig Thema ist. Hier waren andere Personen und die muss man echt nicht mit einer Frauke vergleichen. Hauptsache, sie kann wieder in den Himmel gelobt werden....
    dafür ist marcus ja auch irgendwo immer noch thema...ausgleichend
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von Miesmupfel Beitrag anzeigen
    Dass diese Frauke auch hier noch ständig Thema ist. Hier waren andere Personen und die muss man echt nicht mit einer Frauke vergleichen. Hauptsache, sie kann wieder in den Himmel gelobt werden....
    Frauki ist halt allgegenwärtig. Deal with it!

Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    War sie nicht nur einmal durch Jochen beim Einkauf nominiert.
    Also genauso oft (wenig) wie Mike. Soweit ich mich richtig entsinne war Jochen der einzige der beide je einmal nominiert hat.
    Alida musste zweimal zittern, im Halbfinale (das sie gegen Max weiter kam & gegen Matze dann nicht find ich ja übrigens sehr seltsam) und am Anfang nach dem Spiel gegen Bea. (als alle nominiert waren)
    Leyla war durch die erste Woche nominiert, dann war sie von Jochen nominiert, durch das Frosch-Spiel auch und stand in diesem Direktvoting zur Auswahl. Sie stand also vorm Finale vier Mal zur Wahl, so wenig ist das auch nicht. Alida und Mike waren jeweils nur beim Direktvoting angezählt.

Ich finde übrigens das Gehate bei Instagram und teilweise auch hier gg. Leyla vollkommen überzogen. Es wird so getan, als hätte da eine der schlimmsten Menschen auf diesem Planeten gewonnen. Selbst Jochen sagte in seinem Statement nach dem 2. Platz was von "Menschlichkeit" in Bezug auf seine Person - und implizierte damit, dass die Siegerin nicht so sei. Leyla mag ihre Macken haben und nicht perfekt sein, morgens zu faul sein, zu dramatisch. Aber die ist doch kein böser Mensch.
    Auch diese ganzen Unterstellungen, sie habe von Anfang an gewusst, dass sie gewinne... Wieso sollte Sat.1 denn so einen Deal eingehen, was haben sie davon? Anschlussformate kann man auch mit Leuten machen, die nicht gewinnen. Was Sat.1 will, ist, Anrufe zu generieren. Das haben Sie sicherlich geschafft. Denen kann am Ende scheißegal sein, wer das Ding gewinnt. Für die Clips in der Liveshow kann auch niemand von den Bewohner*innen was. Die Produktion entscheidet, welche "Storys" sie senden und welche nicht. Es gab aber auch tatsächlich wenige konsistente Storylines, da lässt sich dann wenig aufbauen über Tage und Wochen. Selbst die Dreierkonstellation hat m. E. weit weniger geboten als sich die Produktion erhofft hat. Ich wüsste da auch gerne, wie sehr die im Sprechzimmer bearbeitet wurden, bis es dann doch eskaliert ist.
    Geändert von Marauder (22-10-2024 um 17:02 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Kann es sein, dass viele hier im Forum voraussetzen, dass der normale 20:15h Zuschauer genauso gut über die ganzen Verhältnisse der Bewohner informiert ist wie wir mit unserem 24/7 gucken und Forumsdiskussionen?
    Wenn man mal versucht nur aufgrund der SAT1 Informationen abzustimmen, kommt halt eine Leyla als Siegerin raus.

Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich freue mich, daß Leyla gewonnen hat. Eine derbe Klatsche für die Schreihälse Elena und Cecilia.
    Wie war das noch mit dem Karma?
    Ich feiere Leylas Sieg aus ähnlichen Gründen. Nicht mal alle missgünstigen Schnepfen zusammen konnten den stoppen.
    Ansonsten wäre mir ziemlich gleich gewesen, wer der 5 Finalkandidaten den Sieg eingefahren hätte.

Zitat Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass viele hier im Forum voraussetzen, dass der normale 20:15h Zuschauer genauso gut über die ganzen Verhältnisse der Bewohner informiert ist wie wir mit unserem 24/7 gucken und Forumsdiskussionen?
    Wenn man mal versucht nur aufgrund der SAT1 Informationen abzustimmen, kommt halt eine Leyla als Siegerin raus.
    Wäre mal interessant, wenn es zwei Abstimmungen gäbe: Eine für die Livestream-Zuschauer*innen und eine für die, die nur die Liveshow schauen
    Geändert von Marauder (22-10-2024 um 21:19 Uhr)

wysiwyg Avatar von boardbaby
    Ich war ja im "Team Jochen", habe aber auch nix gegen die Siegerin, weil ...

... als Elena mit ihrem "Ich-bin-die-Queen-von-Reality"-Gehabe in den Container einzog habe ich sofort einen Dödel gefunden mit dem ich gewettet habe, daß Mike|Leyla das Ding gewinnen.

Danke, du Dödel, die nächste Runde geht auf mich.

optimistischer Single Avatar von Nosferata

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wäre mal interessant, wenn es zwei Abstimmungen gäbe: Eine für die Livestream-Zuschauer*innen und eine für die, die nur die Liveshow schauen :zaun:
    Ich habe keinen einzigen Livestream geschaut und nur die TZF - und trotzdem war ich nicht für Leyla, sondern für Jochen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.

Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

bei mir kam Jochen als Sieger raus

Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen einzigen Livestream geschaut und nur die TZF - und trotzdem war ich nicht für Leyla, sondern für Jochen.
    Ich find eh nicht, dass die TZF Leyla nur super dargestellt hat. Sie fand einfach nur viel statt, aber das lag auch daran, dass viele gut klarkamen miteinander und es wenige Konflikte gab. Als Elena raus war, waren die alle nett zueinander, trotz Konkurrenz.

Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Sie hat durchgehend gegen Mike Stimmung gemacht.

Wenn er bei Gesprächen mit anderen Personen dabei war, äußerte sie immer dass zwischen Beiden alles in Ordnung wäre.
    War Mike nicht dabei, redete sie das Gegenteil und machte ihn schlecht.

Sinngemäß war immer ihre Aussage: In anderen Formaten hat er immer schlechte Sachen über mich erzählt. Aber hier traut er sich nicht, weil ich dabei bin. Und genau deswegen nehme ich teil. Weil ich sehen wollte, ob er in einem Format genauso über mich redet,wenn ich selbst auch in dem Format bin.

Soviel dazu, dass sie nicht wg. Mike an dem Format teilnehmen würde, was ja ein Widerspruch zu ihrer Aussage ist, dass sie teilnehmen würde, um zu beobachten, ob Mike dann auch so wie in anderen Formaten über sie reden würde, wo sie nicht dabei war.

Unabhängig davon, dass Mike in anderen Formaten nie negativ über Elena gesprochen hat.

Dann ihren Rambo-Müll, wo sie von Mimik, Gestik und Tonart her Mike mehrmals so dargestellt hat, als wenn er sich völlig aggressiv in ihre Diskussion mit Sinan eingemischt habe, wobei er ganz entspannt in diese Situation kam und in einem ganz sachlichen Ton gesagt hat, dass er es nicht mag, wenn 2 gegen 1 gehen.

Dass sie dann noch äußerte, dass es keine 2-1 Diskussion geben würde (wobei sie da zusammen mit Cecilia sehr wohl zu zweit gegen Sinan ging) und ihn fragte, mit welchem Recht er sich einmischen würde, sich dabei aber vorher selbst aktiv in den Streit zwischen Sinan und Cecilia eingemischt hatte,zeigt nur, wie weit sie von der Realität weg ist.

Elena hat wirklich ganz dringend Hilfe nötig. Sowohl professionelle Hilfe, als auch Hilfe aus ihrem direkten Umfeld. Und dieses hilft ihr nicht, wenn sie alles abnicken, was sie sagt und macht, well sie Angst vor Diskussionen und Streit haben.

Aber leider umgeben sich die Elenas dieser Welt immer nur mit Leuten, die Ja-Sager sind und meinen deshalb, dass sie auch immer richtig handeln.

Das konnte man ja auch im Haus sehen, als Jochen, Mimi und vor allem Cecilia ihr nach den Mund redeten.

Mimi äußerte einmal im Ansatz Kritik, als sie sagte, dass Elenas Aussage in Richtung Daniel ("irrelevant") auch völlig unnötig gewesen wäre.

Anstatt mal erwachsen zu reagieren, wurde sie dann direkt auch gegenüber Mimi lauter und eingeschnappter und brachte das Kindergarten-Argument "Er hat aber angefangen".

Danke für deine umfassende Beleuchtung der Tatsachen. Ich hab auch mit Steffens Kommentare zur Verhältnismäßigkeit gelesen.

Beyond good and evil Avatar von Copine
    Leyla KOCHT jetzt gerade live im Sat1 Frühstücksfernsehen einen Gurkensalat und wiehert dazu. Mehr muss man dazu jetzt gar nicht wissen.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Leyla KOCHT jetzt gerade live im Sat1 Frühstücksfernsehen einen Gurkensalat und wiehert dazu. Mehr muss man dazu jetzt gar nicht wissen.
    Sie kocht einen Gurkensalat?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    In Copines Welt kocht man halt auch Salate

Seite 110 von 110 ErsteErste ... 1060100106107108109110