Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 121
    Raab hat diese „es geht um den ersten Platz“ Rhetorik natürlich selbst ins Spiel gebracht. Und ich finde es ja richtig, dass man den Sieg anstrebt, und nicht z.B. einfach „nur“ die Top Ten.

Dennoch: die ganze Kooperation zu killen, wenn man nicht Erster wurde, finde ich schon schade. Da sollte man doch noch weitere Faktoren mit berücksichtigen: hatten die Vorentscheide gute Zuschauerzahlen? Kam das Konzept gut beim Publikum an? Identifizieren sich wieder mehr Deutsche mit ihrem Kandidaten? Und: erzielte man einen ordentlichen Platz?

Wenn man z.B. die Top Ten knackt, hat man doch schon deutlich besser abgeschnitten als die meisten der letzten Jahre.

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Hier passiert übrigens was, gestern/vorgestern gingen zumindest die ersten Absagen raus.
    Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars
    - Casper -

Absagen an Künstler, die nicht für die Live-Shows zurück behalten wurden? Oder Absagen von Künstlern, die ihre Teilnahme zurück ziehen?

Eine Freundin von mir hat eine Absage erhalten. Nicht in der engeren Auswahl.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Zitat Zitat von MyMuse Beitrag anzeigen
    Absagen an Künstler, die nicht für die Live-Shows zurück behalten wurden? Oder Absagen von Künstlern, die ihre Teilnahme zurück ziehen?
    Wieso sollten Künstler ihre Teilnahme jetzt zurückziehen? Absagen von der Produktion an die Künstler.
    Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars
    - Casper -

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Die Bedingung "Sieg oder Canceln der Kooperation" ist nun wirklich Schwachsinn

Bei den vielen letzten Plätzen im letzten Jahrzehnt sollte der ARD an Raab festhalten,
    schon dann wenn er uns "nur" immer zuverlässig in die Top 10 bringt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Das zu diesem Zeitpunkt zu kommunizieren ist auch...interessant. Gibt es eigentlich keine Menschen mehr, die professionell mit ihrer Arbeit umgehen können?

Dass man ambitioniert an die Sache rangeht und einen gewissen Siegeswillen erkennen lässt, ist grundsätzlich ja gut. Aber schon im Vorfeld zu kommunizieren, dass alles ab Platz 2 (was quasi eine Sensation für Deutschland wäre) nicht gut genug ist, um das Konzept zu verlängern ist wirklich super unglücklich.

Selbst wenn es am Ende "nur" Platz 10 wird, wäre das nach der langen Flaute ein grandioses Ergebnis für Deutschland.

Das Statement trotzt mMn nur so an Ironie - mit der Intention sich alles offen lassen zu wollen?!

Zitat Zitat von Capps Beitrag anzeigen
    Das Statement trotzt mMn nur so an Ironie - mit der Intention sich alles offen lassen zu wollen?!
    Wenn es von Raab käme, okay, aber einer ARD-Programmdirektorin traue ich nach all den Jahren einfach keine Ironie zu. Sorry

Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Besonders ärgerlich wäre es für mich, wenn das diesjährige Vorentscheidungs-Format eine Menge Spaß macht und dann nächstes Jahr zu 23:15 Uhr auf ARD One zurückgekehrt wird (Couchgast: Riccardo Simonetti).

Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Besonders ärgerlich wäre es für mich, wenn das diesjährige Vorentscheidungs-Format eine Menge Spaß macht und dann nächstes Jahr zu 23:15 Uhr auf ARD One zurückgekehrt wird (Couchgast: Riccardo Simonetti).

Das wird safe genauso passieren.

Hauptsache man zahlt GEZ für so einen Mist wie diese Schlagersendung gestern, aber für einen tollen Vorentscheid hat man dann keinerlei Motivation mehr

Vielleicht sollte man gerade bei einer dieser Schlagershows mal genauer hinsehen und auswählen.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte