Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 203
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Kenne niemanden davon. Nur bei From Fall to Spring hatte es bei mir geklingelt.

Moss Kane finde ich aktuell rein so von dem was ich bisher so aus älteren Liedern gehört habe, am interessantesten.

Hoffe um ehrlich zu sein nicht auf Feuerschwanz. Mit den Lords hat man das Genre schon erst vor 2 Jahren ausprobiert beim ESC. Aber wenn der Song geil ist, dann lass ich mir das auch gefallen.

Generell ists ja erstmal egal wer die Leute sind, der Song muss auch was taugen am Ende.

Hier gibt es eine schöne Übersicht über die div. Teilnehmer. Finde das klingt nach einer guten Mischung, wenn letztendlich die ESC Songs auch so sind. Hoffe, dass wir am Ende alle 24 potentielle ESC Beiträge hören. Wahrscheinlich haben aber nicht alle einen und wenn im Semi ausscheiden, auch keinen bekommen.

Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Und Cosby habe ich mal zum Adventskalender geschickt.
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Moss Kena legt auf jeden Fall schonmal los und lässt die Erwartungen für mich höher gehen.
    Deswegen kamen mir die beiden Namen auch so bekannt vor.

FFTS habe ich wohl komplett verdrängt, dass die letztes Jahr schon dabei waren.

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
    Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt

Danger Dan in "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"

Vorrunden sind Coversongs. Im Halbfinale hören wir dann die potentiellen ESC Beiträge. Die Vorrunden hätte man sich meiner Meinung nach auch sparen können.

https://esc-kompakt.de/chefsache-esc...DhAsO1N2yoFrEQ

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Mir sind im Halbfinale und im Finale mMn zu viele Acts. 12 im Halbinale und 7 im Finale hätten auch gereicht.
    Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars
    - Casper -

Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    FFTS habe ich wohl komplett verdrängt, dass die letztes Jahr schon dabei waren.
    Vor zwei Jahren waren sie dabei. Allerdings nur in diesem Online-Wildcard-Voting, wo sich dann Ikke Hüftgold durchgesetzt hat. Also in der TV-Show hat man FFTS gar nicht erst auftreten sehen.

Vor zwei Jahren waren sie dabei. Allerdings nur in diesem Online-Wildcard-Voting, wo sich dann Ikke Hüftgold durchgesetzt hat. Also in der TV-Show hat man FFTS gar nicht erst auftreten sehen.

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
    Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt

Danger Dan in "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt"

Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Vorrunden sind Coversongs. Im Halbfinale hören wir dann die potentiellen ESC Beiträge. Die Vorrunden hätte man sich meiner Meinung nach auch sparen können.

https://esc-kompakt.de/chefsache-esc...DhAsO1N2yoFrEQ
    War doch vorher schon klar, dass in den ersten Runden Coversongs gesungen werden.

Sehe ich das richtig, dass die meisten Acts aus Köln und Düsseldorf kommen und ostdeutsche eigentlich garnicht vertreten sind?

Manko, finde ich.

Vielleicht weiß das aber jemand genauer.

Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Kenne niemanden davon. Nur bei From Fall to Spring hatte es bei mir geklingelt.

Moss Kane finde ich aktuell rein so von dem was ich bisher so aus älteren Liedern gehört habe, am interessantesten.

Hoffe um ehrlich zu sein nicht auf Feuerschwanz. Mit den Lords hat man das Genre schon erst vor 2 Jahren ausprobiert beim ESC. Aber wenn der Song geil ist, dann lass ich mir das auch gefallen.
    Generell ists ja erstmal egal wer die Leute sind, der Song muss auch was taugen am Ende.
    Im Gesicht reichlich Wunden, bringt sowas Extrapunkte?
    Andererseits viele junge Madls dabei

Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Mir sind im Halbfinale und im Finale mMn zu viele Acts. 12 im Halbinale und 7 im Finale hätten auch gereicht.
    Ja, sehe das auch so. Der einzige Vorteil, dass man 14 "ESC-Songs" hören kann.
    24 - 14 - 9
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

Zitat Zitat von lale Beitrag anzeigen
    Sehe ich das richtig, dass die meisten Acts aus Köln und Düsseldorf kommen und ostdeutsche eigentlich garnicht vertreten sind?
    Diese Künstlerinnen und Künstler haben es in die Live-Shows geschafft:

das Duo Parallel aus Stuttgart

das Duo Abor & Tynna aus Wien

Benjamin Braatz (24) aus Hagen

Chase (34) aus Hamburg

JALN (23) aus Köln

Cage (30) aus Köln

Jonathan Henrich (24) aus Köln

LEONORA (24) aus Köln

Noah Levi (23) aus Berlin

Equa Tu (28) aus Münster

JULIKA (23) aus Düsseldorf

Moss Kena (27) aus Berlin

ADINA (26) aus Heidelberg

NI-KA (25) aus Frankfurt/Main

Janine (25) aus Berlin

LYZA (23) aus Berlin

Enny-Mae x Paradigm aus Berlin

Cloudy June (26) aus Berlin

Vincent Varus (26) aus Stuttgart

FANNIE (42) aus Berlin

die Band Feuerschwanz aus Nürnberg

die Band From Fall to Spring aus dem Saarland

die Band The Great Leslie aus London/Efringen-Kirchen

die Formation COSBY aus München
    Also ich sehe da ganz oft Berlin und nur einmal Düsseldorf.

Klar, aber ich sehe kein Lepzig, Dresden, Mageburg, Rostock oder Erfurt.

Berlin ist da für mich eher Zuzugsort, oder?

Find's doof, dass in den ersten Runden nur Coversongs gespielt werden. Das sind (teilweise) etablierte Act und keine Castingshow Teilnehmer.

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Find's doof, dass in den ersten Runden nur Coversongs gespielt werden. Das sind (teilweise) etablierte Act und keine Castingshow Teilnehmer.
    Sehe ich auch so.
    Gerade Feuerschwanz beispielsweise haben ein großes Repertoire an Songs aus ihren 20 Jahren Bühnenerfahrung

Also ich sehe da ganz oft Berlin und nur einmal Düsseldorf.
    Köln und Berlin sind im Übermaß vertreten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Könnte ja sein, dass bei Bands / Sänger mit eigenem Repertoire der Coversong auch ein eigener sein darf, nur halt noch nicht der ESC Beitrag?

Bei USFO konnten in den „Cover-Runden“ Sharyhan und Durstewitz auch eigene Kompositionen singen. (Wer erinnert sich noch an „Feel the Nile“?)

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte