Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 271
    Man findet im Netz keine Größenangabe von Ben Zucker. Habe jetzt mal bisschen gesurft und ein Bild mit DJ Ötzi gefunden sowie eins mit Kai Pflaume. Er ist leicht größer als Ötzi, welcher 1,83 misst und leicht kleiner als Kai Pflaume, mit 1,90. Ergo schätze ich ihn auf 1,85-1,86 Also tatsächlich dieses Jahr nur 2 kleine Männer mit Fabian und Osan, alle anderen sind weit drüber.

Ich bin in erster Linie erstaunt, dass die dieses Mal gleich Mal drei Leute aus der PBB-Knossi-Edition verpflichtet haben. Waren glaube ich alle im Herbst 2024 dabei. 7 vs. Wild ist auch ein großes Ding. Also man versucht schon einiges auch die junge Zielgruppe zum Einschalten zu bewegen.

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Sind jeweils 3 Plätze frei. Mariia kann raus meinetwegen, die gibt mir so garnix. Marta und Anastasia würde ich gerne behalten. Bleibt noch ein Platz. Patricija brauch ich nicht unbedingt, wünsche mir hier ein neues Gesicht. Und da die Männer bis auf 2 auch alle groß sind, glaub ich nicht, dass Marta, Anastasia und Patricija gebraucht werden, zumal Malika und Kathrin ja auch eher klein sind.

Männer: Alexandru mag ich, Paul (gerade mit der Kombi Ekat auch) und Mika mag ich auch, aber letzte beiden sehe ich eher gefährdet, wenn noch wer kleineres dazu stoßen soll. Evgeny kommt mir immer so bisschen kompliziert vor, könnte mir vorstellen, dass die Produktion den eher nicht wieder dabei haben will. Rechne hier also mit einem neuen Gesicht. Mit 2 neuen schon eher nicht, denke dass die das so weit es geht unverändert lassen.
    Patricija gehört mit ihren 170cm zu den größeren Damen, gleich groß wie Renata, die wird mMn nicht weg sein. Alexandru hat mMn im Training und bei den Choreographien Limits, hat man letztes Jahr bei der Thiel gesehen, der war mit Valentin in der Partnertauschsendung wesentlich mehr gedient.

lese gerade

Die erste Folge der neuen Staffel der RTL-Tanzshow läuft am 21. Februar 2025.

und Massimo wie fast leider zu erwartet auch dabei

Massimo Sinató feiert 2025 seine 15. Staffel als „Let’s Dance”-Profi

https://www.rtl.de/sendungen/lets-da...id2037923.html

Ich freue mich besonders auf Roland

Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich freue mich besonders auf Roland
    Ist mir leider zu alt, aber ich bin gespannt wie sich Diego und Leyla machen. Und Jeanette und Ben finde ich auch interessant.

Zitat Zitat von Dampflok Beitrag anzeigen
    Ist mir leider zu alt, aber ich bin gespannt wie sich Diego und Leyla machen. Und Jeanette und Ben finde ich auch interessant.

Zitat Zitat von Pudding Beitrag anzeigen
    Lass mich doch …

Zitat Zitat von Dampflok Beitrag anzeigen
    Lass mich doch …
    Du bist einfach nur ehrlich!

Zitat Zitat von Pudding Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur ehrlich!
    Danke.

love trumps hate Avatar von Ariel
    Die Profis sind da.

Valentin
    Massimo
    Alexandru
    Vadim
    Evgeny
    Zsolt
    Sergiu (vermutlich der von Anastasia, der ist auf dem Foto, aber auf dem Bild steht Sergiu Luca)

Ekat
    Patricija
    Christina
    Anastasia
    Kathrin
    Renata
    Malika

Ich finde es sehr schade um Mika, aber auch um Andrzej und Paul.
    Dafür freue ich mich, das Anastasia wieder dabei ist. Mariia mochte ich, die hätte ich viel lieber gehabt als Christina. Mit der habe ich auch gar nicht gerechnet.
    Geändert von Ariel (20-01-2025 um 06:36 Uhr)

Ich bin nicht so begeistert von den Änderungen. Evgeny finde ich noch ganz spannend, aber Christina sowie Patricija sind einfach nur langweilig. Im Vorstellungsreel kommt Sergiu übrigens nicht vor.

Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Mit Christina hätte ich auch nicht gerechnet. Die erschien mir noch sehr in der Familien-Bubble zu sein. Auf Evgeny könnte ich allerdings verzichten.

Evgeny finde ich sehr gut, schade dass Paul nicht dabei ist, vielleicht dieses Mal zu groß? Christina und Patricija beide nicht meine Lieblingstänzerinnen, hätte sehr gerne Marta dabei gehabt.

The time is always now! Avatar von Marc

Let's Dance - Staffel achtzehn: Mit ChaCha und Jive in die Volljährigkeit

Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Sergiu (vermutlich der von Anastasia, der ist auf dem Foto, aber auf dem Bild steht Sergiu Luca)
    Spätestens jetzt mache ich mir sorgen um Fey‘eria, denn bei Sergiu Luca wäre sie definitiv AUSGERASTET!!!!
    Ist aber denke ich auch der Partner von Anastasia und finde ich gut das man auch neuen ein Chance gibt. Außerdem sieht er erstmal süß aus

[IMG]~ keine Quellenangabe, kein Link zur Quelle ~[/IMG]

Das man so an Alexandru festhält ist mir völlig unverständlich. Der hat doch jetzt mehrfach gezeigt, das er nicht wirklich begeistern kann. Evgeny ist ja nu auch kein symphatie-Träger. Und Massimo BITTE endlich die letzte Saison. Frauencast finde ich stärker.
    Geändert von koldir (20-01-2025 um 08:41 Uhr)

Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte