Die die vorne liegen mobilisieren ja oft nicht so, bei 5 Paaren wird das dann schnell mal gefährlich
Aber so richtig habe ich dann auch nicht mit gerechnet.
Die die vorne liegen mobilisieren ja oft nicht so, bei 5 Paaren wird das dann schnell mal gefährlich
Aber so richtig habe ich dann auch nicht mit gerechnet.
Dann müsste aber Diego oder Fabian die zweitwenigsten Anrufe bekommen haben was aber nicht glaube
Marie 4 + 1 ( wenigsten Anrufe) = 5
Taliso 1 + 4 = 5 P.
Sandra 2 + 3 = 5 P.
Diego 3 + 2 ( Falls wirklich die zweitwenigsten hätte) auch 5 Punkte
Falls Diego die meisten hätte müsste ja dann Fabian die zweitwenigsten Anrufe haben.
Schrieb ich ja, dass Fabian auf Platz 4 beim Publikum gestanden haben muss. Diego wird nicht weniger Anrufe haben als Fabian. Er wird mit Taliso und Sandra beim Publikum die Top 3 gebildet haben, wobei Taliso halt mind. Platz 2 belegt haben muss. Bei Sandra und Diego wäre dann von Platz 1-3 alles möglich gewesen.
Einzige Alternative wäre noch Diego auf Platz 4 beim Publikum, was ich mir aber überhaupt nicht vorstellen kann. Taliso oder Sandra können definitv nicht auf dem 4. Platz der Anrufer gestanden haben.
Geändert von cicero (10-05-2025 um 00:05 Uhr)
Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen das Taliso mehr Anrufe hatte als Sandra auch wenn man sie likes sah.
Heute alles bisschen komisch
Wenn Fabian wirklich vorletzter war muss er im Halbfinale sogar Angst haben.
Oder anders wenn Diego die meisten Anrufe hat könnte man denken er gewinnt sogar die Staffel selbst wenn Diego im Finale die wenigsten Punkte bekäme.
Und glaube nicht das Sandra oder Taliso die selbe Punktzahl wie Fabian bekommen das Diego auf Platz 3 chancenlos wäre.
Geändert von Steffen (10-05-2025 um 00:09 Uhr)
Theoretisch kann man eigentlich schon sagen, dass Sandra sehr sicher ins Finale kommen wird.
Fänd es ja fast schon witzig, wenn jetzt nächste Woche noch Fabian fliegt und wir dann ein reines Sympathie-Voting-Finale hätten![]()
Fairerweise würde ich nicht überbewerten wenn Fabian wenig Anrufe hatte. Wieso sollte man auch für einen Führenden anrufen, der ist doch im Grunde sicher weiter![]()
Dass Marie raus ist, ist schade. Taliso ist sehr sympathisch und seine Leistungen sind eigentlich auch höher einzuschätzen als gleich gutes Tanzen bei jemandem ohne Handicap. Aber wenn man nur das Tanzen selbst bewertet, hätte er gehen müssen - oder Sandra. Bei Taliso habe ich den Eindruck, er ist inzwischen an einem Punkt angekommen, wo er sich nicht mehr viel verbessern kann. Deshalb habe ich ihn nicht im Halbfinale gesehen.
Aber andererseits ist es leistungsmäßig doch inzwischen ziemlich eng und gestern haben alle kleinere oder etwas größere Patzer gehabt. Da hätte es jeden erwischen können.