Seite 319 von 319 ErsteErste ... 219269309315316317318319
Ergebnis 4.771 bis 4.777 von 4777
    Ich gehe noch nicht über die Brücke, dass Fabian das gewinnt. Wenn die Jury im Finale ähnlich unfair und parteiisch wertet, dann kann das auch zum Nachteil von Fabian werden, wenn dann mehr Leute für Diego anrufen.
    Taliso dürfte chancenlos sein. Ich rechne fest damit, dass die Fabian und Diego zusammen auf Platz 1 setzen....ooooder die gehen dem komplett aus dem Weg und setzen alle auf einen Platz, weil die Angst haben, dass am Ende doch mehr Leute für Platz 3 voten.

Wenn ich so mal querlese - wirklich beliebt ist Fabian beim Zuschauer nicht und anders als bei René damals fehlt hier der Wow Effekt. Der ist dem Zuschauer ein bisschen zu verbissen. Die Sympathien liegen mehr bei Diego und Taliso. Und sollte die Jury einen von beiden unfair behandeln, dann könnte das zu Ungunsten Fabian kippen.

Also: nix ist sicher!

Rechtschreibfehler

Hoffe das Diego den Pokal 🏆 bekommt, wuerde mich freuen und hoffe das viele der Zuschauer das genauso sehen um mal wieder das bloede Gesicht vom L. zu sehen.🙈
    Geändert von Allerleirauh (17-05-2025 um 14:18 Uhr)

Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Ich gehe noch nicht über die Brücke, dass Fabian das gewinnt. Wenn die Jury im Finale ähnlich unfair und parteiisch wertet, dann kann das auch zum Nachteil von Fabian werden, wenn dann mehr Leute für Diego anrufen.
    Taliso dürfte chancenlos sein. Ich rechne fest damit, dass die Fabian und Diego zusammen auf Platz 1 setzen....ooooder die gehen dem komplett aus dem Weg und setzen alle auf einen Platz, weil die Angst haben, dass am Ende doch mehr Leute für Platz 3 voten.

Wenn ich so mal querlese - wirklich beliebt ist Fabian beim Zuschauer nicht und anders als bei René damals fehlt hier der Wow Effekt. Der ist dem Zuschauer ein bisschen zu verbissen. Die Sympathien liegen mehr bei Diego und Taliso. Und sollte die Jury einen von beiden unfair behandeln, dann könnte das zu Ungunsten Fabian kippen.

Also: nix ist sicher!

Zum ersten Punkt, glaube ich nicht das die Jury Fabian und Diego beide auf Platz 1 setzen.
    Erstens weil Fabian der leicht bessere Tänzer ist als Diego. Zweitens bei der Jury besser bewertet wird.
    Bei Diego wird von Anfang an rumgemeckert wegen irgendwas ( besonders Lambi )

Zum zweiten habe ich noch nirgendwo gelesen das Fabian beim Zuschauer nicht sonderlich beliebt ist.
    Sicher kein Publikumsmagnet wie Rurik aber immer noch tausendmal beliebter als ein Rene. Auch wenn der sicher vom Können besser war.

Wie schon schrieb, mein Tipp ist und wäre das Diego gewinnt.

Bin sehr gespannt, ob Fabian im Finale die Nerven behält. Das könnte ihm echt zum Verhängnis werden.

tougher than the rest Avatar von storch
    Puuuuuuuuh, nochmal gut gegangen. Keine stampfende Sandra im Finale. Endlich passt es mit den Arufen.

Ich sehe auch Fabian leicht vorne, allein vom Können her. Dann Diego, Tasilo auf 3. Wenigstens kann man sich das jetzt nochmal in Ruhe anschauen. Letztendlich bin ich jetzt mit jedem Ergebnis zufrieden - naja, mehr oder weniger.

Nochmal oder wie letzte Woche auch schon da sich beschwert wurde wie schlecht das Halbfinale war.

rein nach den Punkten war es ein ganz normales Halbfinale und gab sogar viel schlechtere und eigentlich nur 2 viel Bessere mit den Jahren 2020 und 2024

Punkte – Halbfinale

2016 – 309 ( trotz Victoria, Jana Pallaske und Eric Stehfest)
    2017 – nur 297 Punkte (trotz Gil und Vanessa Mai )
    2018 – 301 (trotz Judith, Barbara und Julia – okay Ingolf hatte nur 66 P. und zog das ganze runter)
    2019 – 313 (Trotz Ella Endlich)
    2020 – 325
    2021 – 306 (trotz Rurik und Val. Pahde)
    2022 – 309 (trotz Rene Casselly und Janin)
    2023 – 313 (Trotz Anna, Julia und Philipp Boy)
    2024 - 324
    2025 – 311 Punkte

Habe gerade nochmal was entdeckt was am 9.3. nach der 2 Show geschrieben habe und mir extra gespeichert habe.

Eigentlich lag ich mit meiner Vorhersage wer wie weit kommt bzw. ins Finale kommt fast 100 % richtig

Tipp am 9.3. nach Show 2

So die ersten beiden Shows sind rum und mal eine kleine Einschätzung von mir wer wie weit kommen könnte bis ins Finale oder gewinnen.
    Zuerst einmal finde ich es tatsächlich sehr schwer sagen wer sich wie auch entwickelt.
    Habe mal zum Maßstab genommen wer bei den Punkten vorne war, in der Beliebtheitsskala oben bzw. unten war und den Tanzpartner.

Auch Diego hat viel Potenzial noch und gerade mit Ekat kann noch viel kommen in den folgenden Wochen.
    Auch Taliso könnte was werden auch wenn den Tanz am Freitag versemmelt hat und letzter wurde. Aber er hatte die WC bekommen und somit nicht unbeliebt.

Die drei dann tatsächlich auch im Finale

So im Mittelfeld sehe ich SelfieSandra aber fürs Finale reicht es nicht. Auch Simone und Marie werden nur da irgendwo landen.

auch hier lag ich dann richtig

Seite 319 von 319 ErsteErste ... 219269309315316317318319