Seite 172 von 177 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 2655
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Nichts. Ist eine Umfrage, frag nochmal, wenn es ein reales Wahlergebnis ist.
    Joa, ist nur eine Umfrage, aber zu diesem Zeitpunkt vor der letzten BTW stand die AFD bei 10-11% und holte am Ende 10,3%.

Selbst wenn man den Umfragenhöchststand von 2018 von 16% nimmt, dann gab es hier nur eine Abweichung von 6 Prozentpunkten. Man kann also die 15% für die AFD praktisch abhaken und die 20% sind mittlerweile recht wahrscheinlich.

Das sieht alles gar nicht mal so gut aus.

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    BSW-Spitzenkandidatin Nastic wirft überraschend hin

In einer Pressemitteilung vom BSW wird sie wie folgt zitiert: "Nach Jahren intensiver politischer Arbeit möchte ich mir Zeit nehmen, um mich von den Anstrengungen zu erholen und neue Kraft zu schöpfen"

"Das Hamburger Abendblatt berichtet unterdessen, dass Nastić' Zitate aus der Pressemitteilung des BSW nicht mit der geschassten Spitzenkandidatin abgesprochen waren."

"Nastić sei der Text in der Form aber nicht vorgelegt worden."
    Was darf
    Freiheit kosten?

Könnte es etwa sein, dass Sahra Wagenknecht keine angenehme Chefin ist? Das wäre ja verrückt.
    Verstehen Sie?

Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Könnte es etwa sein, dass Sahra Wagenknecht keine angenehme Chefin ist? Das wäre ja verrückt.
    Dabei verströmt sie so eine angenehm eiskalte Atmosphäre
    When that light hits the sky, it's not just a call- it's a warning. To them.

Zitat Zitat von sinead_morrigan Beitrag anzeigen
    Der Angriff ist natürlich ein No Go und es hagelt für sie hoffentlich Konsequenzen, aber ich musste über Lindners Reaktion lachen. Hat das einfach zurückgeschmissen, kurz geschleckt und dann angemerkt, Torte sei ihm lieber. Es gibt nichts, was ich diesem Mann abgewinnen kann, aber seine Reaktion hier ist erstaunlich lässig und cool gewesen, credit where credit is due.
    Helmut Kohl wurde mal mit Eiern beworfen und wollte den Übeltätern stante pedes an den Kragen. Die Leibwächter hatten alle Mühe, ihn zurückzuhalten. Das war das einzige Mal, wo mir der Dicke wirklich sympathisch war

Lindner hat sogar noch besser reagiert

Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Na, weil sie vom Völkerrecht, und Robert vom Schweinestall kam.
    Weil sie eine Frau ist

Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Sieht so aus, als würden nicht wenigen Deutschen die konstruktive Wahlkampfführung von Habeck gefallen. Er liegt in der Gunst der Wähler inzwischen vorn; und die Grünen haben anscheinend die SPD überholt - mit 15 zu 14 Prozent. Neue Umfrage: Deutsche wollen Robert Habeck als ihren Kanzler Allerdings liegt die AfD bei 21 Prozent. Man fasst es nicht...
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

Hach, ich bin ja begeistert von den AfD-Plänen, bei Bürgergeld und ALG deftig zu kürzen und dafür alle Steuern zu streichen, die vor allem den Wohlhabenden aufs Konto drücken. Und mal ehrlich, wer Ü50 ist und arbeitslos wird, ist doch eh selbst schuld. Soll er halt die Straße fegen.

*ironiemodus off*

Bundestagswahl 2025: AfD-Chefin Weidel erklärt Pläne der Partei – besonders über 50-Jährige könnte es hart treffen
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

meldet sich um 11:00 Avatar von Dr. Mauso

INSA hat frische Zahlen (11.01.2025):

Union 30
    AfD 22
    SPD 16
    GRÜNE 13
    BSW 6
    FDP 4
    LINKE 3

Zitat Zitat von Dr. Mauso Beitrag anzeigen
    Gestern hat er hier (Köln) eine kleine Büttenrede gehalten, damit hat er bei mir gepunktet
    Natürlich nicht so sehr, dass mich dieser Versuch nun zum SPD-Wähler macht, aber es war nett gemacht. Inhaltich und im Vortrag.

Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als würden nicht wenigen Deutschen die konstruktive Wahlkampfführung von Habeck gefallen. Er liegt in der Gunst der Wähler inzwischen vorn; und die Grünen haben anscheinend die SPD überholt - mit 15 zu 14 Prozent. Neue Umfrage: Deutsche wollen Robert Habeck als ihren Kanzler Allerdings liegt die AfD bei 21 Prozent. Man fasst es nicht...
    Laut Deinem Link liegt er nicht vorn sondern gleichauf mit Merz:

Wie die Forschungsgruppe Wahlen jetzt für das Politbarometer des ZDF herausfand, liegt Habeck in der aktuellsten Befragung bei 27 Prozent (+2) – und damit gleichauf mit CDU-Chef Friedrich Merz (-2).

Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    INSA hat frische Zahlen (11.01.2025):

Union 30
    AfD 22
    SPD 16
    GRÜNE 13
    BSW 6
    FDP 4
    LINKE 3
    Die AfD nähert sich ihren Allzeithoch bei INSA von 23%. Wenn Merz nicht explizit Schwarz-Grün ausschließt, könnte die AfD sogar noch an die CDU (hier ca. 24%) herankommen.

Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Helmut Kohl wurde mal mit Eiern beworfen und wollte den Übeltätern stante pedes an den Kragen. Die Leibwächter hatten alle Mühe, ihn zurückzuhalten. Das war das einzige Mal, wo mir der Dicke wirklich sympathisch war
    Ja, Gewaltausübung macht sehr sympathisch

"Kanzler werden, Mensch bleiben" ist völlig Sinn befreit, aber es scheinen immer noch einige Menschen gut zu finden. Als ob Kanzler nicht Menschen sind.

Seite 172 von 177 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176 ... LetzteLetzte