Seite 65 von 76 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 975 von 1130
    aus dem Maschinenraum Avatar von scotty I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Programmtipp heute:
    ARD 23.35 h, Reschke Fernsehen: Elon Musk - Gefahr für die Demokratie
    https://www.ardmediathek.de/video/re...DEtMDktMjMtMzU

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von mangrove Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung! Eine andere Strafe wäre gar nicht möglich gewesen. Jetzt darf Trump ganz offiziell T-Shirts mit dem "scharlachroten F" für Felon verscherbeln.

Und ausgerechnet jetzt glänzt @Kaisa Wilhelm durch Abwesenheit, die/der immer wieder gesagt hat "Diesmal kriegen sie ihn wirklich!"

Wenn nicht noch der SC dazwischen funkt, wird wahrscheinlich Sonntag der offizielle Abschlussbericht von Jack Smith zur Untersuchung der Ereignisse vom 6. Januar veröffentlicht. Den Bericht über die Dokumente in MAL hat Aileen Cannon vorerst geblockt. Aber Jack Smith ist ja clever: Er hat die Berichte als "Zweiteiler" verfasst. Teil 1 s.o., Teil 2 wird "geopfert" und auf ewig in der Versenkung verschwinden. Aber die Bilder kennt sowieso jeder. Und Teil 1 ist viel wichtiger.

P.S.: Gute Nachricht für Dich: Meine Gene haben sich nicht durchgesetzt! Mein Filius weiß alles über DUNE (und was es sonst noch so gibt).
    Oh toll ... vielleicht erkennt er auch den Text in meiner Sig
    (der stammt aus der ersten Dune-Verfilmung von 1984 )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Team Joe + Kamala/Tim Avatar von mangrove
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Oh toll ... vielleicht erkennt er auch den Text in meiner Sig
    (der stammt aus der ersten Dune-Verfilmung von 1984 )
    Ich werde ihn fragen - 1984 war er 10 Jahre alt. Wenn ich mit solchen Fragen komme, ernte ich meistens nur einen mitleidigen Blick nach dem Motto "Mutter, bei dir ist Hopfen und Malz verloren."

Aber Du wirst mich gleich erschlagen und anschließend tot umfallen.

Ich dachte immer, das ist ein Spruch von Trump über irgendwas von Elon Musk ...
    You can't go back and change the beginning, but you can start where you are and change the ending. (Different Sources)

Zitat Zitat von mangrove Beitrag anzeigen
    Ich werde ihn fragen - 1984 war er 10 Jahre alt. Wenn ich mit solchen Fragen komme, ernte ich meistens nur einen mitleidigen Blick nach dem Motto "Mutter, bei dir ist Hopfen und Malz verloren."

Aber Du wirst mich gleich erschlagen und anschließend tot umfallen.

Ich dachte immer, das ist ein Spruch von Trump über irgendwas von Elon Musk ...
    Elon Musk und Donald Trump kommen einem zwar oft wie Aliens vor ...
    ich traue aber keinem von den Beiden zu, dass sie den Raum falten können um so in das System Alkalurops zum Planeten IX zu reisen

In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

In den Kommentaren scheinen das die meisten für echt zu halten

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Wie sie schön an Trump vorbei gehen....Pence bekommt die Hand.
    Obama ist ein zu guter Mensch.
    Geändert von Moritza (11-01-2025 um 00:09 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Das ist einfach zu schön - absolutes "must hear"!

Das folgende Video ist eigentlich ein Audio. Offensichtlich sind Bildaufnahmen in New Yorker Gerichten nicht erlaubt.

Kleiner Wegweiser: Erst spricht ein Vertreter der Staatsanwaltschaft, danach einer von Trumps Verteidigern. Meiner Meinung nach kann man sich die schenken, danach fängt der Spaß an.

Ca. von 16:00 bis 22:25 labert Trump was das Zeug hält (was ich in Kurzform schon gepostet habe). ABER der Ton macht die Musik. Ganz brav und ganz klein mit Hut. "Thank you, your honor." So sanft wie ein Lamm habe ich Trump noch nie gehört.

Und wie immer das Beste zuletzt! Wie Richter Juan Merchan spricht, wusste ich natürlich auch nicht: Ganz ruhig, super höflich und einmalig überzeugend haut er Mr. Trump seine Urteilsbegründung und dann sein Urteil um die Ohren - das ist besser als Knast! Das will und kann ich nicht schildern, das muss man selbst hören. Die vielen kleinen Spitzen sind zum Niederknien!

You can't go back and change the beginning, but you can start where you are and change the ending. (Different Sources)

Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Damit bezeugt man seinen Respekt für den Verstorbenen.
    Man steht einmal auf mit Hand aufs Herz wenn der Sarg in die Kathedrale hineingetragen wird, und nochmal wenn er wieder rausgetragen wird. Ob Trump das beim Reintragen gemacht hat, konnte ich nicht sehen.

OT: Ich bin fasziniert mit welcher Präzision und Synchronisation unser Militär jeden Schritt ausführt. Aber das ist in anderen Ländern bestimmt genauso.

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Man steht einmal auf mit Hand aufs Herz wenn der Sarg in die Kathedrale hineingetragen wird, und nochmal wenn er wieder rausgetragen wird.
    Danke, Florida. Ich kann gut nachfühlen, dass er auch dein Präsident war
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

@ganzblau Bei diesem Video habe ich sofort an Dich gedacht. Es geht (überwiegend im ersten Teil) um die Cartoonistin Ann Telnaes. Die beiden Herren (im Video, nicht auf dem Bild ) sind Dr. John Gartner und Dr. Harry Siegel, Psychologen, die sich seit langer Zeit mit Trumps mentaler Fitness beschäftigen.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Elon Musk und Donald Trump kommen einem zwar oft wie Aliens vor ...
    ich traue aber keinem von den Beiden zu, dass sie den Raum falten können um so in das System Alkalurops zum Planeten IX zu reisen
    aber die kurzen Sätze und der latente Größenwahn würden doch soo gut passen....Raum falten.. pffff... easy für einen Murks

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    aber die kurzen Sätze und der latente Größenwahn würden doch soo gut passen....Raum falten.. pffff... easy für einen Murks
    Stimmt auch wieder ... und in Trumps alternativer Realität ist eh alles möglich

Member Avatar von Fitz
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Programmtipp heute:
    ARD 23.35 h, Reschke Fernsehen: Elon Musk - Gefahr für die Demokratie
    Aus Interesse reingesehen - ziemlich gewöhnungsbedürftige Aufbereitung der Thematik Elon Musk, wobei mir Anja Reschke seit einem unsäglich reißerischen Killerspiel-Beitrag in Panorama grundsätzlich eher unsympathisch ist.

Seite 65 von 76 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte