Ich werde ihn fragen - 1984 war er 10 Jahre alt. Wenn ich mit solchen Fragen komme, ernte ich meistens nur einen mitleidigen Blick nach dem Motto "Mutter, bei dir ist Hopfen und Malz verloren."
Aber Du wirst mich gleich erschlagen und anschließend tot umfallen.
Ich dachte immer, das ist ein Spruch von Trump über irgendwas von Elon Musk ...
You can't go back and change the beginning, but you can start where you are and change the ending. (Different Sources)
In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*
Hier das Bildmaterial:
https://youtu.be/izOKazf4XkU?t=4081
Das ist einfach zu schön - absolutes "must hear"!
Das folgende Video ist eigentlich ein Audio. Offensichtlich sind Bildaufnahmen in New Yorker Gerichten nicht erlaubt.
Kleiner Wegweiser: Erst spricht ein Vertreter der Staatsanwaltschaft, danach einer von Trumps Verteidigern. Meiner Meinung nach kann man sich die schenken, danach fängt der Spaß an.
Ca. von 16:00 bis 22:25 labert Trump was das Zeug hält (was ich in Kurzform schon gepostet habe). ABER der Ton macht die Musik. Ganz brav und ganz klein mit Hut. "Thank you, your honor." So sanft wie ein Lamm habe ich Trump noch nie gehört.
Und wie immer das Beste zuletzt! Wie Richter Juan Merchan spricht, wusste ich natürlich auch nicht: Ganz ruhig, super höflich und einmalig überzeugend haut er Mr. Trump seine Urteilsbegründung und dann sein Urteil um die Ohren - das ist besser als Knast! Das will und kann ich nicht schildern, das muss man selbst hören. Die vielen kleinen Spitzen sind zum Niederknien!
You can't go back and change the beginning, but you can start where you are and change the ending. (Different Sources)
Man steht einmal auf mit Hand aufs Herz wenn der Sarg in die Kathedrale hineingetragen wird, und nochmal wenn er wieder rausgetragen wird. Ob Trump das beim Reintragen gemacht hat, konnte ich nicht sehen.
OT: Ich bin fasziniert mit welcher Präzision und Synchronisation unser Militär jeden Schritt ausführt. Aber das ist in anderen Ländern bestimmt genauso.
@ganzblau Bei diesem Video habe ich sofort an Dich gedacht. Es geht (überwiegend im ersten Teil) um die Cartoonistin Ann Telnaes. Die beiden Herren (im Video, nicht auf dem Bild ) sind Dr. John Gartner und Dr. Harry Siegel, Psychologen, die sich seit langer Zeit mit Trumps mentaler Fitness beschäftigen.