kein Problem, 67 und bis auf Arthrose widerlich gesund * klopfaufholz* insofern ist es nur eine Zahl
kein Problem, 67 und bis auf Arthrose widerlich gesund * klopfaufholz* insofern ist es nur eine Zahl
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
You can't go back and change the beginning, but you can start where you are and change the ending. (Different Sources)
OK, ist vermerkt.
Jetzt muss noch nur dran denken, bei Deinen Einträgen immer nach der Zeit zu gucken.
Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner
Dankeschön! Ich liege zwar etwas daneben mit meiner Schätzung, aber die Richtung stimmt. Die paar Jahre machen keinen Unterschied.
Enkelkinder habe ich nicht, dafür eine Großnichte (unser einziges Familienbaby, gerade 13 Monate jung). Da grübel ich auch manchmal, wie Kinder später mal leben werden ...
You can't go back and change the beginning, but you can start where you are and change the ending. (Different Sources)
Trump bekommt im Moment für sein Geschwätz um Mexiko, Panama, Kanada und Grönland von allen Seiten ordentlich Gegenwind. Ich habe im Hinterkopf ein Video, da kriegt er "öffentliche" Lehrstunden von Claudia Sheinbaum (Präsidentin von Mexiko) und sehr schön von einer kanadischen Politikerin (den Namen weiß ich gerade nicht). Dass Frauen ihm widersprechen, hat er ja besonders gerne.
Das ganze Gerede ist wahrscheinlich nur ein Ablenkungsmanöver, um seine MAGAs bei Laune zu halten. Die könnten ja sonst merken, dass seine ganzen Wahlversprechen nur eine Nullnummer sind. Bei MTN haben sie im Augenblick für Trump den Spitznamen WMD - Weapon of Mass Distraction.
Ich gehe mal eben das Video suchen und komme dann wieder.
Hab's gefunden - sind aber zwei Videos. Im ersten kommen übrigens ganz am Anfang die Clips aus Dänemark.
1. Video
ca. 4:32 - 7:46
Elizabeth May, die am längsten amtierende weibliche Vorsitzende einer kanadischen Bundespartei: Großes Kino!
ca. 8:16 - 9:17
Claudia Sheinbaum: Bisschen lahm.
2. Video
ca. 2:09 - 3:56
Ein offizielles Video für die Mexikaner im Zusammenhang mit Fentanyl Missbrauch mit Bildern aus den USA als abschreckendes Beispiel - werdet nicht so wie die Amerikaner! Sehr gut gemacht!
Trump kritisiert Brandbekämpfung scharf - 16 Tote bei Feuern in LA
"Die Brände in LA wüten immer noch. Die inkompetenten Politiker haben keine Ahnung, wie sie zu löschen sind", schrieb Trump auf der Plattform Truth Social.Mann, Mann, Mann .... das regt mich so auf! Falls die zwei Experten sich jemals nach LA trauen, sollte die Feuerwehr sie im erstbesten Löschwasserbehälter versenken - Kollateralschaden!"In Kalifornien gab es einen gravierenden Mangel an kompetenter Führung, und ich denke, das ist einer der Gründe, warum diese Brände so schlimm geworden sind", sagte Vance dem Sender Fox News.