Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17576364656667
Ergebnis 991 bis 999 von 999
    kein Problem, 67 und bis auf Arthrose widerlich gesund * klopfaufholz* insofern ist es nur eine Zahl

Zitat Zitat von mangrove Beitrag anzeigen
    Ab-so-lut! Gut, dass sich Governor Newsom von Trump nicht einschüchtern lässt, sondern ihm öffentlich Kontra gibt! Irgendwo habe ich gerade erst gehört oder gelesen, dass die Leute in Kalifornien verlangen, Trump soll sich da endlich blicken lassen. Vielleicht erklärt ihm ja jemand, dass es auch Republikaner in Kalifornien gibt. Die sind begeistert, dass Trump nicht helfen will.
    Weil da viele Demokraten wohnen...wird heimlich oder auch nicht heimlich drüber gejubelt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Danke @mangrove! Liegt also nicht nur an meinem mangelnden Englisch, dass ich da nicht durchgestiegen bin.

Uhd dieses unsinnige, hirnlose Gestammel müssen wir jetzt (MINDESTENS) wieder vier Jahre ertragen.
    Ungewiss ... Trump ist alt und Trump baut ab ... es könnte durchaus sein, dass Trump in den nächsten 4 Jahren sterben wird.
    Natürlich wird es eher nicht besser werden, falls Trump im Amt verstirbt und sein Veep auf ihn nachfolgt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Team Joe + Kamala/Tim Avatar von mangrove
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    #988: mach ich doch!
    Weiß ich! Ich wollte nur Deinen Kreislauf ein bisschen in Schwung bringen.

Wenn ich um 11:52 Uhr schreibe statt um 23:52 Uhr, dann darfst Du mich nicht ernst nehmen.
    You can't go back and change the beginning, but you can start where you are and change the ending. (Different Sources)

OK, ist vermerkt.

Jetzt muss noch nur dran denken, bei Deinen Einträgen immer nach der Zeit zu gucken.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    kein Problem, 67 und bis auf Arthrose widerlich gesund * klopfaufholz* insofern ist es nur eine Zahl
    Dankeschön! Ich liege zwar etwas daneben mit meiner Schätzung, aber die Richtung stimmt. Die paar Jahre machen keinen Unterschied.

Enkelkinder habe ich nicht, dafür eine Großnichte (unser einziges Familienbaby, gerade 13 Monate jung). Da grübel ich auch manchmal, wie Kinder später mal leben werden ...
    You can't go back and change the beginning, but you can start where you are and change the ending. (Different Sources)

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Weil da viele Demokraten wohnen...wird heimlich oder auch nicht heimlich drüber gejubelt.
    Trump bekommt im Moment für sein Geschwätz um Mexiko, Panama, Kanada und Grönland von allen Seiten ordentlich Gegenwind. Ich habe im Hinterkopf ein Video, da kriegt er "öffentliche" Lehrstunden von Claudia Sheinbaum (Präsidentin von Mexiko) und sehr schön von einer kanadischen Politikerin (den Namen weiß ich gerade nicht). Dass Frauen ihm widersprechen, hat er ja besonders gerne.

Das ganze Gerede ist wahrscheinlich nur ein Ablenkungsmanöver, um seine MAGAs bei Laune zu halten. Die könnten ja sonst merken, dass seine ganzen Wahlversprechen nur eine Nullnummer sind. Bei MTN haben sie im Augenblick für Trump den Spitznamen WMD - Weapon of Mass Distraction.

Ich gehe mal eben das Video suchen und komme dann wieder.

Hab's gefunden - sind aber zwei Videos. Im ersten kommen übrigens ganz am Anfang die Clips aus Dänemark.

1. Video

ca. 4:32 - 7:46
    Elizabeth May, die am längsten amtierende weibliche Vorsitzende einer kanadischen Bundespartei: Großes Kino!

ca. 8:16 - 9:17
    Claudia Sheinbaum: Bisschen lahm.

2. Video

ca. 2:09 - 3:56
    Ein offizielles Video für die Mexikaner im Zusammenhang mit Fentanyl Missbrauch mit Bildern aus den USA als abschreckendes Beispiel - werdet nicht so wie die Amerikaner! Sehr gut gemacht!

Trump kritisiert Brandbekämpfung scharf - 16 Tote bei Feuern in LA

"Die Brände in LA wüten immer noch. Die inkompetenten Politiker haben keine Ahnung, wie sie zu löschen sind", schrieb Trump auf der Plattform Truth Social.
    "In Kalifornien gab es einen gravierenden Mangel an kompetenter Führung, und ich denke, das ist einer der Gründe, warum diese Brände so schlimm geworden sind", sagte Vance dem Sender Fox News.
    Mann, Mann, Mann .... das regt mich so auf! Falls die zwei Experten sich jemals nach LA trauen, sollte die Feuerwehr sie im erstbesten Löschwasserbehälter versenken - Kollateralschaden!

Seite 67 von 67 ErsteErste ... 17576364656667