Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19596566676869
Ergebnis 1.021 bis 1.023 von 1023
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Der veröffentlichte Bericht von Sonderermittlerr Jack Smith zeigt,
    dass Trump wohl im Falle einer Gerichtsverhandlung wohl verurteilt worden wäre.
    Weil er seine LKügen über die Wahl wider besseren Wissens bewußt streute und gezielt versuchte,
    mit illegalen Mittel Einfluß auf die Organe zu nehmen, welche für den demokratischen Ablauf der Wahlen und der Zertifizierung bestimmend sind.

https://edition.cnn.com/2025/01/14/p...ion/index.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Tja mal wieder hätte könnte würde.... wenn Karma ne bi.t.ch ist, dann wird DER ganz ganz tief in der Hölle schmoren

Team Joe + Kamala/Tim Avatar von mangrove
    Aus Deinem Video: Sie spricht so viele Sprachen, aber leider klappt's nach 30 Jahren noch immer nicht mit dem "Basic English".

Vielleicht musste sie bei ihrer früheren "Berufstätigkeit" nicht so viel sprechen?

(Ich wasche mir auch gleich den Mund mit Seife aus! )

Alles Weitere später; ich muss um ca. 15:30 Uhr (live) das Confirmation Hearing von Pete Hegseth ansehen.

Einen Link zum Video gibt's natürlich noch nicht, nur zum Kanal, dann unter "Live" oder "Übersicht" (oder auch auf den üblichen anderen Sendern).
    You can't go back and change the beginning, but you can start where you are and change the ending. (Different Sources)

Seite 69 von 69 ErsteErste ... 19596566676869