Feli from Germany hat auch etwas zu sagen. Zum Thema Widerstand
If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.
Besser spät als gar nicht:
Dass Du auch noch Murks eingebaut hast....
Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner
na dann auf ein Neues. Leider wird uns der Stoff nicht ausgehen.....
Schöner neuer Thread und Titel, vor allem, dass auch Murks die Ehre gegeben wird. Thread of resistance - Yay!
Nur eine Überlegung: sollte man Donlad nicht durch Donold ersetzen?
Ich schätze das wird bis zum Tod von Trump der Fall sein, selbst wenn er die Präsidentschaft überleben sollte,
da er bestimmt danach auch noch Einfluss nehmen wird.
Glücklicherweise sind seine beiden unsäglichen ältesten Söhne nicht so intelligent/populistisch begabt wie ihr Vater,
weswegen ich mal denke, dass der Spuk nach Trumps Tod ein Ende hat.
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Vom alten Thread:
@Kaisa: Trump hat einen Fox & Friends Moderator zum zukünftigen Verteidigungsministier erkoren.
Was besonders kurios ist. Trump ist bekanntlich germaphobe. Der Typ glaubt nicht an Keime und hat sich nach eigenen Angaben 10 Jahre die Hände nicht gewaschen.
Meint Trump ein Verteidigungsminister ist ein Mann vor dem man den Präsidenten schützen muss?
Dann hat er vermutlich auch nach keinem Toilettengang der letzten zehn Jahre seine Hände gewaschen?
Im Ernst, wie kann so ein ekliges Dreckschw... so einen Posten bekommen?
......Ähm, ich ziehe die Frage zurück. Eklig und Dreckschw.., da fällt mir doch als erstes sein Herrchen ein.
Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner
Ach, der Mann ist so vieles gleichzeitig - "old" und ein Lad (also: junger Hüpfer), ein Materialist und gottgesandter Weltenretter, Wirtschaftsweiser und Wirtschaftswaisenknabe, germophob und germanophob (... wie ich jetzt einfach mal voraussetze, weil er ja Demokratien grundsätzlich misstraut):
... Ich denke, dass ein Namenswechsel den Braten auch nicht fett macht
Geändert von Kaisa Wilhelm (13-11-2024 um 15:34 Uhr)
Zum Glück hat er einen Namen, mit dem er leicht untertauchen kann.
Sorry - doppelt ...
Geändert von ganzblau (13-11-2024 um 16:01 Uhr)