Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 435
    Thread-Abo!

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Das ging ja gestern bei X rum.

Und die Erklärungsversuche von Gundi (Habeck ist frauenfeindlich und Schuld, weil er über Emotionen kommuniziert) waren wirklich wild.

Immerhin darf man noch hoffen, dass solche verbalen Ausfälle hierzulande auf mehr Gegenwind stoßen werden als in den USA. Noch.

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Feli from Germany hat auch etwas zu sagen. Zum Thema Widerstand

If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Besser spät als gar nicht:

Dass Du auch noch Murks eingebaut hast....
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

na dann auf ein Neues. Leider wird uns der Stoff nicht ausgehen.....

Schöner neuer Thread und Titel, vor allem, dass auch Murks die Ehre gegeben wird. Thread of resistance - Yay!

Nur eine Überlegung: sollte man Donlad nicht durch Donold ersetzen?

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    na dann auf ein Neues. Leider wird uns der Stoff nicht ausgehen.....
    Ich schätze das wird bis zum Tod von Trump der Fall sein, selbst wenn er die Präsidentschaft überleben sollte,
    da er bestimmt danach auch noch Einfluss nehmen wird.

Glücklicherweise sind seine beiden unsäglichen ältesten Söhne nicht so intelligent/populistisch begabt wie ihr Vater,
    weswegen ich mal denke, dass der Spuk nach Trumps Tod ein Ende hat.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Vom alten Thread:

@Kaisa: Trump hat einen Fox & Friends Moderator zum zukünftigen Verteidigungsministier erkoren.
    Was besonders kurios ist. Trump ist bekanntlich germaphobe. Der Typ glaubt nicht an Keime und hat sich nach eigenen Angaben 10 Jahre die Hände nicht gewaschen.
    Meint Trump ein Verteidigungsminister ist ein Mann vor dem man den Präsidenten schützen muss?

Dann hat er vermutlich auch nach keinem Toilettengang der letzten zehn Jahre seine Hände gewaschen?

Im Ernst, wie kann so ein ekliges Dreckschw... so einen Posten bekommen?
    ......Ähm, ich ziehe die Frage zurück. Eklig und Dreckschw.., da fällt mir doch als erstes sein Herrchen ein.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Vom alten Thread:

@Kaisa: Trump hat einen Fox & Friends Moderator zum zukünftigen Verteidigungsministier erkoren.
    Was besonders kurios ist. Trump ist bekanntlich germaphobe. Der Typ glaubt nicht an Keime und hat sich nach eigenen Angaben 10 Jahre die Hände nicht gewaschen.
    Meint Trump ein Verteidigungsminister ist ein Mann vor dem man den Präsidenten schützen muss?

Dann hat er vermutlich auch nach keinem Toilettengang der letzten zehn Jahre seine Hände gewaschen?

Im Ernst, wie kann so ein ekliges Dreckschw... so einen Posten bekommen?
    ......Ähm, ich ziehe die Frage zurück. Eklig und Dreckschw.., da fällt mir doch als erstes sein Herrchen ein.
    Immerhin hat Donnie in dem Falle sicher Recht ...
    die Leute werden den neuen Verteidigungsminister fürchten ... vor allem werden sie sich davor fürchten, ihm die Hand geben zu müssen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Zitat Zitat von Lindis Beitrag anzeigen
    Ach, der Mann ist so vieles gleichzeitig - "old" und ein Lad (also: junger Hüpfer), ein Materialist und gottgesandter Weltenretter, Wirtschaftsweiser und Wirtschaftswaisenknabe, germophob und germanophob (... wie ich jetzt einfach mal voraussetze, weil er ja Demokratien grundsätzlich misstraut):
    ... Ich denke, dass ein Namenswechsel den Braten auch nicht fett macht

Zitat Zitat von Lindis Beitrag anzeigen
    Würde auch gut passen. Aber Donlad ist irgendwie auch eine Reminiszenz an Lil und die guten, alten Zeiten hier. Ich würde mir schon wünschen, dass dieses bisschen Tradition im Titel erhalten bleibt.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise sind seine beiden unsäglichen ältesten Söhne nicht so intelligent/populistisch begabt wie ihr Vater,
    weswegen ich mal denke, dass der Spuk nach Trumps Tod ein Ende hat.
    Es gibt Gerüchte, dass Trump Rubio zum Außenminister macht, damit Lara Trump oder Don jr. dessen Senatsitz in Florida bekommen.

Damit wären die Karrierepläne von DeSantis dann auch durchkreuzt. Und Rubio wird nach wenigen Monaten gefeuert.

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ach, der Mann ist so vieles gleichzeitig - "old" und ein Lad (also: junger Hüpfer), ein Materialist und gottgesandter Weltenretter, Wirtschaftsweiser und Wirtschaftswaisenknabe, germophob und germanophob (... wie ich jetzt einfach mal voraussetze, weil er ja Demokratien grundsätzlich misstraut):
    ... Ich denke, dass ein Namenswechsel den Braten auch nicht fett macht
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Würde auch gut passen. Aber Donlad ist irgendwie auch eine Reminiszenz an Lil und die guten, alten Zeiten hier. Ich würde mir schon wünschen, dass dieses bisschen Tradition im Titel erhalten bleibt.

Ach so, das war Lils Kreation mit dem Donlad? Klar, dann muss das so bleiben. Keine Resistance ohne Tradition!

Zum Glück hat er einen Namen, mit dem er leicht untertauchen kann.

Sorry - doppelt ...
    Geändert von ganzblau (13-11-2024 um 16:01 Uhr)

Seite 2 von 29 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte