Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 435
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ich habe im Sinn, im Eingangsposting eine Art Gedenk-Wall für alle die Helden der Demokratie zu errichten, die mit Herzblut und Zivilcourage "nur ihre Pflicht" getan haben - und genau deswegen jetzt in existenz- oder sogar lebensbedrohliche - Schwierigkeiten geraten

Stellt euch also darauf ein, dass es im EP richtig, richtig eng wird
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

---
    Geändert von Tiamat (13-11-2024 um 16:44 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Zitat Zitat von Lindis Beitrag anzeigen

Ach so, das war Lils Kreation mit dem Donlad? Klar, dann muss das so bleiben. Keine Resistance ohne Tradition!
    Sie hatte sich im Titel eines Trump-Threads verschrieben und seitdem haben wir diesen Verschreiber als unser Markenzeichen genommen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Geändert von Kaisa Wilhelm (13-11-2024 um 18:10 Uhr)

Ganz ehrlich? Die beiden verdienen einander. Zwei größenwahnsinnge Narzisten, die nie erwachsen geworden sind und denen niemand jemals Grenzen gesetzt hat.

Wenn Trump ihn irgendwann rauskickt, könnte es passieren, dass Musk ihn dann auseinandernimmt.

Wenn es den demokratischen Staaten gelingt, die Trump-Regierung ein wenig legale Steine in den Weg zu legen, bin ich eh der Meinung, dass Musk schnell langweilig wird. Und dann wird es lustig.
    Geändert von nike_75 (13-11-2024 um 17:56 Uhr)

Geändert von Nea (13-11-2024 um 17:51 Uhr) Grund: edit: Mit Video

Sounds healthy.

Vance holt ihm in Zukunft sicher zu jeder Tageszeit etwas vom McDrive.

Also inhaltlich keine großen Veränderungen zu Mitch McConnell. House Ultra-MAGA. Senat eher Old School conservatives.
    Geändert von Kaisa Wilhelm (13-11-2024 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von nike_75 Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Die beiden verdienen einander. Zwei größenwahnsinnge Narzisten, die nie erwachsen geworden sind und denen niemand jemals Grenzen gesetzt hat.

Wenn Trump ihn irgendwann rauskickt, könnte es passieren, dass Musk ihn dann auseinandernimmt.

Wenn es den demokratischen Staaten gelingt, die Trump-Regierung ein wenig legale Steine in den Weg zu legen, bin ich eh der Meinung, dass Musk schnell langweilig wird. Und dann wird es lustig.
    die neue First Lady.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Sie hatte sich im Titel eines Trump-Threads verschrieben und seitdem haben wir diesen Verschreiber als unser Markenzeichen genommen.

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Aaahso. Dann muss das latürnich bleiben.

Murks als First Lady im Weißen Haus, super.
    Es hieß, dass Stephen King das auf X gepostet habe und dafür sein Account gesperrt wurde. Ist aber nicht wahr.

Well, King was back on Twitter this morning to let us know that he wasn't kicked off the social media service and that he never made the joke that's being attributed to him (not that he wouldn't have, though). "I see there's a rumor going around that I called the Musk-man Trump's new first lady. I didn't, but only because I didn't think of it,"
    https://bleedingcool.com/tv/stephen-...oogle_vignette

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Ich habe im Sinn, im Eingangsposting eine Art Gedenk-Wall für alle die Helden der Demokratie zu errichten, die mit Herzblut und Zivilcourage "nur ihre Pflicht" getan haben - und genau deswegen jetzt in existenz- oder sogar lebensbedrohliche - Schwierigkeiten geraten

Stellt euch also darauf ein, dass es im EP richtig, richtig eng wird
    Vielen Dank für den neuen Thread und das großartige EP!

Ich bin auch wieder mit dabei und lese, höre, schaue (fast) alles, sofern es mir meine Zeit und mein Blutdruck erlauben.

Zitat Zitat von cm23 Beitrag anzeigen
    Er war wohl mal beim Militär... Man vergleiche die folgende Liste mal mit unseren Verteidigungsministern der letzten Jahrzehnte.
    - Princeton-Abschluss
    - Infantrie-Offizier und Infantrie-Platoon-Leader in der Nationalgarde
    - Ausgezeichnet durch die Army Commendation Medal (2x), eine Bronze Star Medal und ein Combat Infantryman Badge
    - Infantrie-Platoon-Leader im Irak und in Afghanistan
    - Civil–Military Operations Officer
    - Senior Counterinsurgency Instructor in Afghanistan
    Na dann ist ja alles gut. Wird schon nicht so schlimm werden...

Frau, Leben, Freiheit

Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte