Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team

Love is Blind - Germany - Start 3. Januar 2025

Love is Blind - Germany

"Ehepaar hilft Singles: Brungs und Wackert moderieren deutsches "Love is Blind""

Die deutsche Version von "Love is Blind" kommt unmittelbar nach dem Jahreswechsel auf den Bildschirm. Wie Netflix jetzt angekündigt hat, startet "Love is Blind: Germany" am Freitag, den 3. Januar. (...) Klar ist nun auch, wer die Moderation der deutschen Adaption, die Redseven Entertainment produziert, übernehmen wird: Die Wahl fiel auf Steffi Brungs und Chris Wackert, die ihr Liebesglück bereits gefunden haben und im wahren Leben miteinander verheiratet sind. (...)
    dwdl.de

Da warst du schneller als ich. Ich kenne den Moderator aus dem Frühstücksfernsehen, sie kenne ich gar nicht. Ich hatte ja eher mit den Carpendales oder Thore Schölermann samt Gattin gerechnet. Ich werd's mir ansehen, befürchte aber, dass die dt. Version wieder sehr fremdschämig wird, ähnlich 5 Senses for Love. Das war super trashig.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich kenne beide auch nur aus den jeweiligen Frühstücksfernsehen-Ausgaben von Sat.1 und RTL. Beide kommen dort natürlich und symphytisch rüber. Man kann das Paar mit den Schölermanns durchaus gleich setzen.

Ich würde mich sehr freuen, nicht das übliche Trash-Personal/-Klientel zu sehen. Allein mir fehlt der Glaube daran.
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sehr freuen, nicht das übliche Trash-Personal/-Klientel zu sehen. Allein mir fehlt der Glaube daran.
    Bei 5 Senses for Love war ja diese Yma, die man so aus "OnlyFans-Dokus" kennt und Marvin, der mal bei der Bachelorette war. Sicher noch andere Leute, die man schon kannte. Ich hoffe, dass die für LiB umsichtiger casten. Es ist ja in allen anderen Franchises gelungen, zumindest auf den ersten Blick vernünftige Leute zu finden. Die dann zum Teil dennoch Trash-Gold waren (Shake, SK, Andrew mit den Augentropfen, Shayne, Izzy, Hannah aus der aktuellen Staffe und und und).
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.