Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 161
    Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team

Love is Blind - Germany - Start 3. Januar 2025

Love is Blind - Germany

"Ehepaar hilft Singles: Brungs und Wackert moderieren deutsches "Love is Blind""

Die deutsche Version von "Love is Blind" kommt unmittelbar nach dem Jahreswechsel auf den Bildschirm. Wie Netflix jetzt angekündigt hat, startet "Love is Blind: Germany" am Freitag, den 3. Januar. (...) Klar ist nun auch, wer die Moderation der deutschen Adaption, die Redseven Entertainment produziert, übernehmen wird: Die Wahl fiel auf Steffi Brungs und Chris Wackert, die ihr Liebesglück bereits gefunden haben und im wahren Leben miteinander verheiratet sind. (...)
    dwdl.de

Da warst du schneller als ich. Ich kenne den Moderator aus dem Frühstücksfernsehen, sie kenne ich gar nicht. Ich hatte ja eher mit den Carpendales oder Thore Schölermann samt Gattin gerechnet. Ich werd's mir ansehen, befürchte aber, dass die dt. Version wieder sehr fremdschämig wird, ähnlich 5 Senses for Love. Das war super trashig.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Ich kenne beide auch nur aus den jeweiligen Frühstücksfernsehen-Ausgaben von Sat.1 und RTL. Beide kommen dort natürlich und symphytisch rüber. Man kann das Paar mit den Schölermanns durchaus gleich setzen.

Ich würde mich sehr freuen, nicht das übliche Trash-Personal/-Klientel zu sehen. Allein mir fehlt der Glaube daran.
    "Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure sign of a diseased mind." - Terry Pratchett

Zitat Zitat von seija76 Beitrag anzeigen
    Ich würde mich sehr freuen, nicht das übliche Trash-Personal/-Klientel zu sehen. Allein mir fehlt der Glaube daran.
    Bei 5 Senses for Love war ja diese Yma, die man so aus "OnlyFans-Dokus" kennt und Marvin, der mal bei der Bachelorette war. Sicher noch andere Leute, die man schon kannte. Ich hoffe, dass die für LiB umsichtiger casten. Es ist ja in allen anderen Franchises gelungen, zumindest auf den ersten Blick vernünftige Leute zu finden. Die dann zum Teil dennoch Trash-Gold waren (Shake, SK, Andrew mit den Augentropfen, Shayne, Izzy, Hannah aus der aktuellen Staffe und und und).
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Erster Gedanke: Der Cast wirkt hinsichtlich der Diversität sehr an den US-amerikanischen Markt angepasst.

Die Staffel ist online
    Hat schon jemand angefangen?
    Das Intro sieht schon vielversprechend aus und zumindest ich habe niemanden erkannt.

Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A528B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Ich finde das Moderationspaar sehr sympathisch - und ich liebe, dass er einn Doppelnamen hat.
    Direkt geht's los mit Sternzeichen, da raste ich aus, dieser Esoterik-Wahn geht mir zunehmend auf die Nerven. Lustig finde ich, wie sie Hanni am Anfang die Haare übers Dekolleté gekämmt haben im Interview.

Wieso darf Shella denn Informationen über ihre Herkunft droppen? Nun weiß ihr Gegenüber ja, dass sie schwarz ist? Genau sowas soll doch vermieden werden? Alberta verrät es ja auch nicht (und wow, was für eine umwerfend schöne Frau, Shella genauso). Auch hier ist der weibliche Cast im Schnitt mal wieder wesentlich attraktiver als der männliche, finde ich.
    Geändert von Marauder (03-01-2025 um 12:53 Uhr)

Ich beginne jetzt auch.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wieso darf Shella denn Informationen über ihre Herkunft droppen? Nun weiß ihr Gegenüber ja, dass sie schwarz ist? Genau sowas soll doch vermieden werden? Alberta verrät es ja auch nicht (und wow, was für eine umwerfend schöne Frau, Shella genauso). Auch hier ist der weibliche Cast im Schnitt mal wieder wesentlich attraktiver als der männliche, finde ich.
    Du darfst sowas grundsätzlich droppen, auch wenn es nicht Sinn der Sache ist. In irgendeiner brasilianischen Staffel war mal eine dabei, die eine Fehlbildung an der Hand hatte, bei der ihr die Finger fehlten, sie war auch etwas kräftiger. Sie hat mal in einem Podcast gesagt, dass sie ihrem Auserwählten sowohl die Hand, als auch ihre Körperform als auch die Haarfarbe verraten hat, dass das allerdings nicht ausgestrahlt wurde.
    Kann also sein, dass das schon mehrfach vorkam.

Hanni finde ich bereits nach 10 Minuten komplett unerträglich und die Astrologie-Tante ist furchtbar. "Welches Sternzeichen bist du?", "Tolles Mindset".
    Geändert von kleinbrina (03-01-2025 um 15:48 Uhr)

Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Ich beginne jetzt auch.

Du darfst sowas grundsätzlich droppen, auch wenn es nicht Sinn der Sache ist. In irgendeiner brasilianischen Staffel war mal eine dabei, die eine Fehlbildung an der Hand hatte, bei der ihr die Finger fehlten, sie war auch etwas kräftiger. Sie hat mal in einem Podcast gesagt, dass sie ihrem Auserwählten sowohl die Hand, als auch ihre Körperform als auch die Haarfarbe verraten hat, dass das allerdings nicht ausgestrahlt wurde.
    Kann also sein, dass das schon mehrfach vorkam.

Hanni finde ich bereits nach 10 Minuten komplett unerträglich und die Astrologie-Tante ist furchtbar. "Welches Sternzeichen bist du?", "Tolles Mindset".
    An die Brasilianerin erinnere ich mich, die war fantastisch und ich glaube, die sind auch noch verheiratet.
    Man merkt auch immer wieder, wie vor allem die Männer versuchen, rauszufinden, ob die Frau dick ist, indem sie entsprechende Fragen stellen.
    Ich finde, dass die dt. Version sehr amerikanisiert wirkt. Es gibt nichts, was sich spezifisch Deutsch anfühlt. Das war m. E. in Japan, Brasilien, Schweden anders. Hier reden sie halt Deutsch.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

An die Brasilianerin erinnere ich mich, die war fantastisch und ich glaube, die sind auch noch verheiratet.
    Man merkt auch immer wieder, wie vor allem die Männer versuchen, rauszufinden, ob die Frau dick ist, indem sie entsprechende Fragen stellen.
    Ich finde, dass die dt. Version sehr amerikanisiert wirkt. Es gibt nichts, was sich spezifisch Deutsch anfühlt. Das war m. E. in Japan, Brasilien, Schweden anders. Hier reden sie halt Deutsch.
    Sie sind noch zusammen.

Ich finde das Denglisch total schlimm. "Ich mag die Silence", ständig dieses "awww, sweet!", "Mentality". Das macht mich fertig. Aber bislang finde ich es tatsächlich weit weniger schlimm als erwartet. Hab eher gedacht, dass da mehr peinliche Momente kommen.

Edit: Was finden die denn alle an Fabio?
    Geändert von kleinbrina (03-01-2025 um 18:12 Uhr)

Kommt mir auch so vor. Kann aber auch sein, dass es nur so wirkt weil wir halt schon zig Staffeln aus den USA gesehen haben.
    Grundsätzlich würde ich sagen, dass der Frauencast in diesem Format überdurchschnittlich attraktiv ist.
    Ich bin gerade erst am Anfang, aber würde mich nicht wundern wenn auch hier einige Damen zumindest nebenbei Models sind.

"Ich schaue alle 2 Wochen Harry Potter!"
    "Ich auch."

Come on.

Bei Tolga habe ich folgendes Bild im Kopf:

Ein Football-Spiel bei dem der Schiedsrichter unterbricht mit ganz vielen Flaggen die aufs Feld fliegen. Rote Flaggen.

Tolgas Tourpet ist krass. Da sieht man am Ansatz ja echt jedes einzelne Haar.

Dass das letzte Paar direkt nach der enthüllung gescheitert, wundert mich nicht. Er hat sich komplett daneben benommen - Unsicherheit hin oder her. Das wirkte so, als würde er sie ständig auslachen und nicht ernst nehmen. Da hätte ich mich auch unwohl gefühlt.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte