Bezüglich des Handy-Gerüchts:
Es wurde ursprünglich auf Reddit gepostet, aber inzwischen wieder gelöscht.
Bussfeed hat es aufgegriffen.https://www.buzzfeed.de/buzz/love-is...-93503564.html
https://www.reddit.com/r/LoveIsBlind...he_pods/?tl=de
Ich halte es für Quatsch. Was hätte denn gegoogelt werden können?
Falls die sich ihre vollen Namen genannt haben, kann man schon googlen. Fußballvereine und Spielerportraits, linkedin, Facebook-Fotoverlinkungen. Das Internet vergisst nie. Wenn man nicht Max Huber heißt, ist da schon was möglich.
Aber ob das stimmt mit dem Handy - keine Ahnung. Gerüchte werden so schnell in Umlauf gebracht.
Das gab es allerdings in den anderen Ländervarianten bereits öfter.
In der UK Staffel, hat sich Nicole mit Sam in den Pods verlobt, weil Ben ihr nicht die Sicherheit eines Antrags geben konnte. Als dieser Ihr einen Antrag machen wollte war es zu spät und sie hatte sich mit Sam bereits verlobt. Nach dem Reveal wurde hinter den Kameras die Verlobung aufgelöst. Und Ben und Nicole haben sich mit Kameras in einem Kaffee wieder getroffen und dort gab es einen erneuten Antrag, welcher angenommen wurde von Nicole. Beide sind dann wieder ins Experiment aufgenommen worden und haben auch am Ende geheiratet.
Das gibt es also durchaus im Love is Blind Universum. Und ich glaube Tolga und Hannah, dass Netflix die Beiden wieder dabei haben wollte. Da es einfach absehbar war, dass nur wenige vor den Altar schreiten würden. Medina und Sally sind doch auch nur deswegen zurück gekommen.
Aber hier geht es doch darum, dass sie für die 2. Staffel angefragt wurden, oder habe ich das falsch verstanden?
Das gab es mE noch nicht und macht auch wirklich keinen Sinn, denn dann wären die Gegenüber von Hanni und Tolga ja nicht "blind", die erkennen die ja.
Nicht nochmals, sondern dass sie für die restlichen Dreharbeiten der Staffel wiederkommen.
@Angi: Das hast du falsch verstanden. Es ging darum, was lebensluege beschreibt. In beiden Fällen, die mir im Gedächtnis sind, sind die Paare noch verheiratet, eins (Zack und Bliss) mit Kind.
Ah okay, danke für die Erklärung. Ich habe gestern ein Reel mit Tolga und Hannah gesehen, da haben sie das auch erzählt. Irgendwie hatte ich aber in den Postings hier Hanni gelesen, statt Hannah, daher wohl meine Verwirrung
Das wäre ja im Grunde so wie bei Medina und Sally, diese waren zwar nicht mit im Urlaub, wurden aber nachgezogen.