Aber es ist ja wohl dennoch etwas, was man thematisiert. Ok, wir wissen nicht, ob es rausgeschnitten wurde, aber ich finde, es wurde schon verdächtig NICHT thematisiert.
@kleinbrina: Das ist klassisch Networkmarketing, finde es auch maximal unangenehm. Bei mir ist sie dadurch komplett in der Sympathie gesunken.
Interessant ist dabei, dass selbst Alinas Schauspielerschule und Agentur damit wirbt, dass Alina gerade bei "Love is Blind" ist. Als wäre das einfach ein neuer Job in der Vita.
findest du?
für die lange zeit und abgezogen die ausbildungsproduktionen und showreels finde ich das eigentlich nicht wirklich.
ich würde das auch nicht unbedingt in meine vita schreiben, weil es ja letztlich eine aneinanderreihung von proben ist- so, wie man sich halt irgendwo vorstellt. oder wie eine fotomappe bei models. und ausbildungsproduktionen sind jetzt auch kein aushängeschild für eine vita.
auch eine tv-show, musikvideo und aktenzeichen xy sind nichts, was sich schauspieler wünschen, wenn sie diesen job wählen...
und junge mutter, fangirl und heimmädchen, also rollen ohne eigenen namen weisen auf eine kleinstrollen hin.
sie scheint ja auch nicht davon leben zu können. (wie viele schauspieler.)
deswegen hat sie ja scheinbar irgendeinen vertriebsjob und macht daher wohl auch in diesem format mit.
Aber selbst, wenn man es nur nebenher macht, würde man das doch erwähnen, wenn man von sich erzählt.
natürlich!
ich stelle das überhaupt nicht in frage.
mir geht es eher darum, dass sie KEINE recht gut gebuchte schauspielerin ist, die schon viele produktionen hatte.
das mit dem networkmarketings ist sowas nach schneeballprinzip, oder?
und nun baut sie sich eine eigentumswohnung davon aus... so hat es den anschein.
ja, fand sie bisher sympathisch. wirkt aber alles gegenteilig.