Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53
    ___ gechillt ___ Avatar von Member8

zwinker My Style Rocks

Wo sind die Fans?

Man stolpert in den Medien über Clips, heiß und kontrovers diskutiert. Moderne Ansichten - ade... oder doch mit Humor zu nehmen?

Ich habs mir reingezogen, und muss gestehen: Ich liebs

Cast: Sämtliche Reality-Sternchen versammelt, teils mit persönlichen Diskrepanzen oder doch Freundschaft (Michelle/Arielle), Harald Glööckler optisch on top, Larissa Marolt

Es ist Trash auf höchstem (ähm, niedrigsten?) Niveau. Entweder man liebt es oder man hasst es, dazwischen wirds nicht viel geben.

Musste erstmal den Kanal suchen Sendeplatz 368 Sport1

Bei aller Kritik an der Sendung werden leider nur die krassen Sachen verbreitet, dass es viele nette Momente gibt, geht halt leider nicht so viral, meiner Meinung nach sollte man schon alles kucken, um sich ein Urteil zu erlauben.

Soweit.

Kuckt das jemand?

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    https://mystylerocks.de/

Für die Unbedarften, die noch gar nix von der Show mitbekommen haben. Dort finden sich Infos, Clips und Vorstellungen von Jury, Cast und Host.

Ich kenn das nur weil Stefan in seiner Show immer was zeigt.

Sendung heute war wieder super. Larissa hat ein Machtwort gesprochen. Kein Platz für Mobbing und Beleidigungen! Man kritisiert, gern auch mal scharf, aber immer auf Augenhöhe!
    Klasse Ansage von ihr.

Ja die Christina ist halt auch manchmal nicht ohne, der rutscht halt schon mal ein Vokabular raus, was nicht geht. Hat sich dann halbherzig versucht zu entschuldigen, im nächsten Moment wieder gesagt "Bist du 12??!??"... ok

Hach, ich liebs

Larissa hat’s einfach drauf

Christina hält sich für was Besseres, ist überheblich

Ich mag Greta

Heute Bewerbungsgespräch

https://www.instagram.com/share/BALAYUu_vq

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Larissa hat Punkt. gesagt.

Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Larissa hat Punkt. gesagt.
    Echt? Hab ich gar nicht gehört

Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ja. "...... auf Augenhöhe. Und das erwarte ich von jeder einzelnen Kandidatin. Punkt."

Hab extra zurückgespult.

Ich schau das gern, nehme es aber auf, um vieles vorspulen zu können. Jeden Tag 2 1/2 Std. ist mir dann doch zu viel.

Ich mag’s auch, manchmal ist es lustig und dann zerfleischen sie sich wieder gegenseitig

Man merkt, es haben sich schon kleine Cliquen gebildet, die sich gegenseitig pushen. Aber das soll wohl so sein, es wird immer extremer

Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Ich kenn das nur weil Stefan in seiner Show immer was zeigt.

ich folge dem IG konto: fand das was heute zusehen war nicht soo schlecht zb aneta
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen

ich folge dem IG konto: fand das was heute zusehen war nicht soo schlecht zb aneta
    Hast du die Sendung von Freitag „Ikonen” gesehen, da hat Aneta als Beyonce gewonnen
    … und Arielle war Glööckler

Das war witzig

instagram!
    die posten oft immer die outfits und u. kannst abstimmen ob gut od nicht

ja hab ich
    Du hast echt schon Glitter & Hornhaut auf deiner Trash-Seele

Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Larissa hat’s einfach drauf

Christina hält sich für was Besseres, ist überheblich
    Ja, seh ich auch so. Ich hab von ihr noch unangenehme Szenen von Sommerhaus der Stars in Erinnerung.
    Ich mag Greta
    Oaahr ich lieb die auch! Ein absoluter Gewinn für die Show, die hat sich super entwickelt, die hat die Show am meisten verstanden.

Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Hast du die Sendung von Freitag „Ikonen” gesehen, da hat Aneta als Beyonce gewonnen
    … und Arielle war Glööckler

Das war witzig
    Iconic Überhaupt auch eine Arielle, die man bisher aus weniger Formaten kannte, auch eher manchmal seltsam rüberkam durch diversen Beef mit anderen, kommt hier richtig gut an.

Beim Raab seiner Glööckler Parodie hab ich mich fast bepullert, mein Humor

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte