Wortendo: Cookie!!Danke an Denkpanzer für die Liste
![]()
Wortendo: Cookie!!Danke an Denkpanzer für die Liste
![]()
Puh, ich hätte nicht gedacht, dass ich heut doch noch sooo lange brauche, nachdem ich bis zum Pilz und auch darüber hinaus total flott unterwegs war!
Dann wurde es plötzlich zäh, arg zäh...
Aber nun kann ich mir endlich den Keks schmecken lassen!![]()
Mal seh`n, ob ich noch `n paar Listen schaffe...
- Anfangsbuchstaben 1
- Anfangsbuchstaben 2
- Anfangsbuchstaben 3
- Wortstämme
- Wortlängen
Ge-schafft!
Fehler bitte, wie gehabt, melden!
Schönen Sonntag, erholt Euch gut von der stressigen Woche und sammelt neue Kraft!![]()
Geändert von Papagulla (Gestern um 04:08 Uhr) Grund: Hatte selber `nen Fehler gefunden...
WORTENDO-Listen (Wortlängen, Erste/Zweite/Dritte) für heute:
Wortendo: Cookie!!![]()
Ich glaub, mir reicht der Pilz. Am FIN und FRE beiß ich mir die Zähne aus, oder ich sehe die Worte vor lauter Buchstaben nicht.
Habt einen geruhsamen Sonntag
Finito. Danke für die Listen und einen schönen Sonntag.
Du hast an Tag #983 alle 173 Wörter, gleich 1209 Punkte gefunden
Nachmittagskeks!!Applaus an Alle
Danke für die Listen
![]()
Puuuh, das war ne schwere Geburt, aber auch seltene Wörter, die ich noch nie gehört habe.
Heute gibt es ein Riesenmonster
Die Es und Ds mache ich nach dem Schlafen, bis jetzt reicht der Pilz. Vielleicht bleibt es auch dabei.
Guts Nächtle
Da schließe ich mich doch mal gleich an.
Auch wenn mir *nur* noch um die 80 Wörter fehlen, werde ich die in dieser Nacht nicht mehr finden.
Zum einen bin ich ziemlich müde und zum anderen muckt heute mal wieder mein Laptop (den hat wohl auch der Schlag getroffen beim Anblick dieses Monsters) und meint, immer wieder längere Pausen einlegen zu müssen.
Aber wenigstens die Anfangsbuchstaben gibt`s schonmal. inkl. der Gelben, die ich alle schon gefunden habe:
Insgesamt sind zu finden an Tag #984:
Sollte ich im Laufe des Tages doch noch fertig werden, schiebe ich die Wortstämme hinterher.
Für weitere Listen fehlt mir auf jeden Fall die Zeit.
Aber vielleicht ist Denkpanzer ja wieder so lieb...
Danke auch wieder für die WORTENDO-Listen @ Denkpanzer, die mir gestern zum cookie verholfen haben, auch wenn ich ziemlich weit ohne Hilfe gekommen war.
Gratulation an alle Sonntags-Kekser!![]()
Gute Nacht und viel Kraft für den Start in die neue Woche!![]()
Jo, das ist wieder mal echt heftig heute.
WORTIFY-Listen (Wortlängen, Erste/Zweite/Dritte/Vierte) für heute:
WORTENDO-Listen (Wortlängen, Erste/Zweite/Dritte) für heute: