Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 210
    love trumps hate Avatar von Ariel
    Oh, das klingt toll

Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    @michiger

Berichte mal, wenn Du fertig bist. Das klingt nach einem Buch für mich
    Das mach ich , momentan bin ich leider erst insgesamt 70 Seiten vorangekommen.

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Gut Greifenau habe ich auch alle 6 Bände gelesen.
    Hat mir gut gefallen, ich mag Familiensagas...

love trumps hate Avatar von Ariel
    Zitat Zitat von Ariel Beitrag anzeigen
    Hm, bin jetzt auf Seite 75 und finde es bisher irgendwie langweilig noch dazu geht mir Billy total auf die Nerven, finde den unsympathisch. dabei hatte ich mich so gefreut. Ich lese mal noch etwas weiter, zumindest bis sich Daisy und the Six endlich mal treffen.
    Hab’s jetzt fertig und bin froh dass Ich drangeblieben bin, denn ab der Stelle als die sich getroffen haben, hat’s mir total gefallen, auch wenn ich mir für das Ende etwas mehr Bums erhofft hatte (also für den Grund, wieso sich die Band auflöste). Billy blieb aber das ganze Buch über ein aufgeblasener Idiot.

einfach hier Avatar von Richer
    Ich komm dem Ende bei Adeline immer näher. Danach Brauch ich auf jeden Fall was leichtes zum lesen

Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Gut Greifenau habe ich auch alle 6 Bände gelesen.
    Hat mir gut gefallen, ich mag Familiensagas...
    Mag ich auch. Wenn dann viel geschichtliches Wissen dazukommt, gefällt es mir noch mehr.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

Ich habe mir gerade noch mal alle vorgenommen...

einfach hier Avatar von Richer
    Haunting Adeline hab ich gestern fertig gelesen

Definitiv kein Buch für schwache nerven, vorallem wenn man das Kopfkino nicht ausschalten kann.

Nach den ersten Kapiteln hab ich ja eine Pause gemacht, aber dann hat mich das Buch in den Bann gezogen und ich war vom Ende dann doch sehr überrascht

Hunting Adeline ist Band 2. Das hab ich mir wieder als Kindle Version gekauft, aber ich muss erstmal wieder was seichtes lesen.

Ich habe mir gerade noch mal alle vorgenommen...

Nicht auf einmal
    Hübsch nacheinander.

Gerade gelesen. Ich mag Saša Stanišić gerne.

Der Roman Vor dem Fest ist großartig

Herkunft hat mir auch gut gefallen.

Möchte die Witwe angesprochen werden, platziert sie auf dem Grab die Gießkanne mit dem Ausguss nach vorne hat mich aber nicht wirklich mitgenommen. Es sind häufig miteinander verknüpfte Kurzgeschichten, tragikkomisch, man fühlt sich für die Figuren eingenommen, aber dazwischen gab es immer wieder Lücken, die mich einfach gelangweilt haben. Nun bin ich aber sowieso nicht die besondere Liebhaberin von literarischen Kurzformen.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

Burgfräulein Avatar von UschivonBayern

Drei Frauen, ein Wochenende, und jede Menge Abenteuer: Der Freundinnenroman »Die Geheimnisse der Lavendelfrauen« von Sissi Flegel als eBook bei dotbooks.

Der Zufall verschlägt sie alle am selben Wochenende in das Waldhotel »Lavendelhof«: die quirlige Design-Studentin Nane, die lebenslustige Rentnerin Eva und die pfiffige Unternehmergattin Katrin, die gerade beschlossen hat, ihren betrügerischen Ehemann zum Teufel zu jagen. Aber dann wäre da auch noch seine Firma, die Katrin voller Herzblut aufgebaut hat … Wie kann es sein, dass der Schuft kein bisschen büßen muss, während Katrin alles verliert? Das darf nicht sein, meinen Eva und Nane empört und laden Katrin zum Abendessen ein – die besten Rachepläne lassen sich schließlich bei einem belebenden Aperitif schmieden. Bis sie beim Dessert angekommen sind, ist den drei Frauen allerdings klar geworden: Katrin ist nicht die einzige mit einem Männerproblem – warum sich also nicht zusammentun und den Herren der Schöpfung einen gepfefferten Denkzettel verpassen?

https://www.amazon.de/Die-Geheimniss...ps%2C77&sr=8-1

Extrem seicht mit sehr nervigen Hauptdarstellerinnen.

Nicht auf einmal
    Hübsch nacheinander.

Aber ich bin (jetzt bei Band 4) wirklich einerseits fasziniert und andererseits fassungslos über die unglaubliche Arroganz des alten Adels. Besonders der, der aus Russland kam.

Oh ja! Was die sich damals, vor wenig mehr als 100 Jahren, noch eingebildet haben auf ihre Herkunft, auf den Zufall ihrer Geburt. Feodora war die schlimmste von allen. Nicht nur wegen ihres extremen Standesdünkels, sondern auch, weil sie als Mutter so eine Katastrophe war. Herzloses A.s.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte