Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 221
    Ok, danke für die Antworten. Also wird es hier wohl nicht weitergehen. Das ist schade.

Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Zitat Zitat von fraktal Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso.

Natürlich war er recht rabiat, Gegner der Klimawandelnarrativs werden aber weitaus härter angefasst.
    Ich fand es nichtstörend.

Halt wieder einer mundtot gemacht, der wirklich mal was anderes zu sagen hatte als üblich.
    Nimms mir nicht übel, wir kennen uns persönlich, auch wenn wir nicht immer einer meinung sind, aber mittlerweile bist du echt drüber

Er wurde befristet wegen Beleidigungen gesperrt , danach kann er ja wieder seine "Wissenschaft" verkünden

X .. kann man gut finden ... oder auch nicht ... nachdem Weidel Musk den Hitler so angepriesen hat ... vielleicht solltest du nochmal drüber nachdenken ... und was er sonst so abgesondert hat
    Geändert von Huehnel (10-01-2025 um 21:51 Uhr)

Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Nimms mir nicht übel, wir kennen uns persönlich, auch wenn wir nicht immer einer meinung sind, aber mittlerweile bist du echt drüber

Und wer beurteilt das? Die zentrale Beurteilungstelle?
    Es mag Deine Meinung sein.

X .. kann man gut finden ... oder auch nicht ... nachdem Weidel Musk den Hitler so angepriesen hat ... vielleicht solltest du nochmal drüber nachdenken ... und was er sonst so abgesondert hat

Was hat sie gemacht?
    Hast Du Dir das überhaupt angehört?
    „Was ohne Beweise behauptet wird, kann auch ohne Beweise verworfen werden.“
    Christopher Hitchens

Er wurde befristet wegen Beleidigungen gesperrt , danach kann er ja wieder seine "Wissenschaft" verkünden
    Nachdem was er so geschrieben hat würde ich sagen dass er weitaus mehr auf dem Kasten hat als 90% der hier schreibenden.

Für eine Beleidigung braucht es auch immer Beleidigte, eine Rolle die immer beliebter zu werden scheint, erst in der Politik, nun auch hier.
    Christopher Hitchens

Für diese infame Lüge würde ich dich hier sperren.
    Bevor du dich darüber äußerst wer hier was absondert, solltest du einfach noch mal gogeln was "anpreisen" überhaupt bedeutet. Einfach unfassbar.

Nachdem was er so geschrieben hat würde ich sagen dass er weitaus mehr auf dem Kasten hat als 90% der hier schreibenden.

Für eine Beleidigung braucht es auch immer Beleidigte, eine Rolle die immer beliebter zu werden scheint, erst in der Politik, nun auch hier.

Hörte sich alles schlüssig an, und selbst wenn es am Ende an einzelnen Punkten sich so nicht verhält, zeigt es doch wie kompliziert das alles ist und überhaupt nicht so eindeutig wie in den Mainstreammedien den ganzen Tag herunter gebetet.
    Was den Lesch betrifft hast du recht. Schau dir auf youtube mal seine 12-15 Jahre alten Videos von der Bevölkerungsbombe an. Diesen Begriff würde er heute nie mehr verwenden.
    Geändert von SnakeX (11-01-2025 um 15:17 Uhr)

Für eine Beleidigung braucht es auch immer Beleidigte,
    So ein Unsinn!

Es ist die Absicht eines Beleidigers, jemanden andere zu beleidigen die zählt.
    Ob ich mich davon angesprochen fühle spielt da erst mal überhaupt keine Rolle.

Zitat Zitat von SnakeX Beitrag anzeigen

Hörte sich alles schlüssig an, und selbst wenn es am Ende an einzelnen Punkten sich so nicht verhält, zeigt es doch wie kompliziert das alles ist und überhaupt nicht so eindeutig wie in den Mainstreammedien den ganzen Tag herunter gebetet.
    Was den Lesch betrifft hast du recht. Schau dir auf youtube mal seine 12-15 Jahre alten Videos von der Bevölkerungsbombe an. Diesen Begriff würde er heute nie mehr verwenden.

Ich mochte den wirklich noch nie.
    Das mag aber daran liegen, das er genauso redet und vor allem gestikuliert wie ein Religionslehrer den ich mal ertragen musste :-)

Es gibt wirklich weitaus spannendere Leute die Wissenschaft medial vermitteln. Leider fällt mir nicht einer aus Deutschland ein.
    Christopher Hitchens

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn!

Es ist die Absicht eines Beleidigers, jemanden andere zu beleidigen die zählt.
    Ob ich mich davon angesprochen fühle spielt da erst mal überhaupt keine Rolle.
    Vielleicht ist das so.

Ich bin da schwer von Begriff, weil ich nie im Traum darauf käme jemanden wegen Beleidigung irgendwo zu melden oder gar anzuzeigen.
    Aber ok, mir ist klar, das sowas in Deutschland, und somit auch hier recht üblich ist.
    Christopher Hitchens

1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ich bin da schwer von Begriff, weil ich nie im Traum darauf käme jemanden wegen Beleidigung irgendwo zu melden oder gar anzuzeigen.
    Ich frage erst gar nicht, ob es Dir überhaupt in den Sinn gekommen ist, dass der Beleidigte das auch gar nicht gemacht haben könnte, sondern die Mods einfach etwas gelesen haben was gegen die Regeln verstößt, die jeder User hier akzeptiert hat, und entsprechend dem Regelwerk gehandelt wurde? Nein? Ist ja auch viel einfacher, zu glauben es zu wissen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

Für diese infame Lüge würde ich dich hier sperren.
    Bevor du dich darüber äußerst wer hier was absondert, solltest du einfach noch mal gogeln was "anpreisen" überhaupt bedeutet. Einfach unfassbar.
    Passt schon

Hast du den Fehler gefunden

Hast du den Fehler gefunden
    Welchen Fehler? Da steht "selbst wenn". Ich kann das mit meinem Laienwissen weder ausschließen noch widerlegen.
    Vermutlich hast du das nötige Fachwissen dazu und kannst was zur Aufklärung beitragen, anstatt hier nur herum zu trollen. Ich bin gespannt ob außer hilflosen Smilies von dir noch was Substanzielles hier kommt

...
    @hmpf, ich verstehe nicht warum du verbal so auf die Kacke haust und dir durch Sperrungen die Möglichkeit nimmst deinen Standpunkt weiter zu vertreten.
    Ich fand deine Ausführungen soweit ich das mit meinem Laienwissen beurteilen kann eigentlich plausibel.
    Dass du dir den Weg verbaust weil du dieses "Gepöbel" ...
    Wo bitte hätte ich jemand beleidigt?
    Ich halte es für wichtig, dass man in Diskussionen die Achtung bewahrt.
    Leute, die beleidigen beweisen nur, dass sie eigentlich keine Argumente haben.

Gesperrt worden bin ich wegen dem 4. Zitat meiner Lügenliste innerhalb von 140 Posts.
    Das hat die Moderation als Spam eingestuft: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post52676652

Zitat Zitat von AutoChinese 6,5 Beitrag anzeigen
    Ich habe a) keine AHnung, und bin b) nicht willens so viel zu Lesen, um genug Ahnung zu haben. Ich schlage vor hmpf geht mal den Harald
    Lesch fragen, was der dazu sagt. Wenn der dann sagt: Jo der hmpf hat Recht, dann glaube ich es. Das ist das beste was ich vorschlagen kann.
    Glauben Sie Prof. Lesch würde öffentlich zugeben, dass er seit Jahrzehnten die CO2-Fake-News nachgeplappert hat?
    Das gilt aber auch für alle wissenschaftlichen Medien.
    Wenn diese die einfache Wahrheit über die kühlende Wirkung von zusätzlichem CO2 in der Atmosphäre verbreiten würden,
    würden Sie sich ja selbst als Scharlatane entlarven.

Die kühlende Wirkung von zusätzlichem CO2 in der Atmosphäre ist aber mit Hauptschulwissen zu durchblicken.
    Lediglich die Bedeutung von elektromagnetischen Spektren müsste man sich wieder in Erinnerung rufen.

Irgendwann in der Zukunft wird sich die Wahrheit schon durchsetzen, aber bis dahin wird die
    deutsche Wirtschaft weiter durch CO2-Steuern geschädigt.

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Glauben Sie Prof. Lesch würde öffentlich zugeben, dass er seit Jahrzehnten die CO2-Fake-News nachgeplappert hat?
    Das gilt aber auch für alle wissenschaftlichen Medien.
    Wenn diese die einfache Wahrheit über die kühlende Wirkung von zusätzlichem CO2 in der Atmosphäre verbreiten würden,
    würden Sie sich ja selbst als Scharlatane entlarven.

Die kühlende Wirkung von zusätzlichem CO2 in der Atmosphäre ist aber mit Hauptschulwissen zu durchblicken.
    Lediglich die Bedeutung von elektromagnetischen Spektren müsste man sich wieder in Erinnerung rufen.

Irgendwann in der Zukunft wird sich die Wahrheit schon durchsetzen,
    aber bis dahin wird die
    deutsche Wirtschaft weiter durch CO2-Steuern geschädigt.
    Das tut sie zum Glück eigentlich immer!
    Christopher Hitchens

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte