Ok, danke für die Antworten. Also wird es hier wohl nicht weitergehen. Das ist schade.
Nimms mir nicht übel, wir kennen uns persönlich, auch wenn wir nicht immer einer meinung sind, aber mittlerweile bist du echt drüber
Er wurde befristet wegen Beleidigungen gesperrt , danach kann er ja wieder seine "Wissenschaft" verkünden
X .. kann man gut finden ... oder auch nicht ... nachdem Weidel Musk den Hitler so angepriesen hat ... vielleicht solltest du nochmal drüber nachdenken ... und was er sonst so abgesondert hat
Geändert von Huehnel (10-01-2025 um 21:51 Uhr)
„Was ohne Beweise behauptet wird, kann auch ohne Beweise verworfen werden.“
Christopher Hitchens
Für diese infame Lüge würde ich dich hier sperren.
Bevor du dich darüber äußerst wer hier was absondert, solltest du einfach noch mal gogeln was "anpreisen" überhaupt bedeutet. Einfach unfassbar.
Hörte sich alles schlüssig an, und selbst wenn es am Ende an einzelnen Punkten sich so nicht verhält, zeigt es doch wie kompliziert das alles ist und überhaupt nicht so eindeutig wie in den Mainstreammedien den ganzen Tag herunter gebetet.
Was den Lesch betrifft hast du recht. Schau dir auf youtube mal seine 12-15 Jahre alten Videos von der Bevölkerungsbombe an. Diesen Begriff würde er heute nie mehr verwenden.
Geändert von SnakeX (11-01-2025 um 15:17 Uhr)
Ich mochte den wirklich noch nie.
Das mag aber daran liegen, das er genauso redet und vor allem gestikuliert wie ein Religionslehrer den ich mal ertragen musste :-)
Es gibt wirklich weitaus spannendere Leute die Wissenschaft medial vermitteln. Leider fällt mir nicht einer aus Deutschland ein.
Christopher Hitchens
Christopher Hitchens
Ich frage erst gar nicht, ob es Dir überhaupt in den Sinn gekommen ist, dass der Beleidigte das auch gar nicht gemacht haben könnte, sondern die Mods einfach etwas gelesen haben was gegen die Regeln verstößt, die jeder User hier akzeptiert hat, und entsprechend dem Regelwerk gehandelt wurde? Nein? Ist ja auch viel einfacher, zu glauben es zu wissen.
Was darf
Freiheit kosten?
Welchen Fehler? Da steht "selbst wenn". Ich kann das mit meinem Laienwissen weder ausschließen noch widerlegen.
Vermutlich hast du das nötige Fachwissen dazu und kannst was zur Aufklärung beitragen, anstatt hier nur herum zu trollen. Ich bin gespannt ob außer hilflosen Smilies von dir noch was Substanzielles hier kommt
Wo bitte hätte ich jemand beleidigt?
Ich halte es für wichtig, dass man in Diskussionen die Achtung bewahrt.
Leute, die beleidigen beweisen nur, dass sie eigentlich keine Argumente haben.
Gesperrt worden bin ich wegen dem 4. Zitat meiner Lügenliste innerhalb von 140 Posts.
Das hat die Moderation als Spam eingestuft: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post52676652
Glauben Sie Prof. Lesch würde öffentlich zugeben, dass er seit Jahrzehnten die CO2-Fake-News nachgeplappert hat?
Das gilt aber auch für alle wissenschaftlichen Medien.
Wenn diese die einfache Wahrheit über die kühlende Wirkung von zusätzlichem CO2 in der Atmosphäre verbreiten würden,
würden Sie sich ja selbst als Scharlatane entlarven.
Die kühlende Wirkung von zusätzlichem CO2 in der Atmosphäre ist aber mit Hauptschulwissen zu durchblicken.
Lediglich die Bedeutung von elektromagnetischen Spektren müsste man sich wieder in Erinnerung rufen.
Irgendwann in der Zukunft wird sich die Wahrheit schon durchsetzen, aber bis dahin wird die
deutsche Wirtschaft weiter durch CO2-Steuern geschädigt.