Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839
Ergebnis 571 bis 582 von 582
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Das wird auch jedes Jahr früher, mit dem Osterzeugs…….

Fehlt nicht mehr viel, dann verkaufen sie das alles rund ums Jahr. Durchgängig - egal, ob Spekulatius oder bunte Ostereier.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Fehlt nicht mehr viel, dann verkaufen sie das alles rund ums Jahr. Durchgängig - egal, ob Spekulatius oder bunte Ostereier.
    Wäre ja auch nichts schlimmes daran. Man ist ja bei keinem Produkt im Laden gezwungen ihn zu kaufen.

Ist ja echt nur noch der Januar und ca. April (je nachdem wann Ostern ist) bis Juli, wo es nichts von beidem gibt

Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Spekulatius Gerne !! Und bunte Eier gibt es doch eh das ganze Jahr, hier heissen sie Brotzeiteier !

Bunte gekochte Eier gibt es hier auch seit einiger Zeit schon das ganze Jahr über. Und im Gegensatz zu Obst hat Spekulatius doch keine natürliche Saison, oder?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Ich hab letzte Woche Montag bei netto die ersten Ostersachen gesehen. Bekloppt
    Wir haben schon vor 2 Wochen oder so aufgebaut.

Och bei Spekulatius bin ich dabei

ich auch (Spekulatius-Fan)

Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich war länger nicht da, keine Ahnung, wie lange das da schon steht. Ist aber bisher auch der einzige Laden, wo ich was gesehen hab

Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen

Och bei Spekulatius bin ich dabei

Bei uns noch nichts. Nichtmal angeliefert.

Ich hatte angeprangert das Lidl keine Handscanner einsetzt. Ich bin eben Fan davon….

Kommt aber ohne externe Geräte. Wird in der App installiert und man nutzt dann das Handy.
    Bin gespannt ob das ne Lösung ist oder unbequemer sein wird.

Hab jetzt ne Woche Urlaub bevor der Inventurwahnsinn losgeht

eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Erhol dich

Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    Wird in der App installiert und man nutzt dann das Handy.
    Bin gespannt ob das ne Lösung ist oder unbequemer sein wird.
    Für mich als Kundin finde ich diese Lösung noch besser.
    Bei einem Rewe in der Nähe nutze ich das sehr gern, die Handscanner wären nur ein weiteres Gerät, was ich in der Hand haben muss. Das Handy hab ich ja eh griffbereit.

Seite 39 von 39 ErsteErste ... 293536373839