Seite 113 von 113 ErsteErste ... 1363103109110111112113
Ergebnis 1.681 bis 1.693 von 1693
    Ein paar Hardcore-Fans hat jeder.

Laut Bild hat sein Management das Ganze als Demo angemeldet, um so kostenlosen Polizeischutz für das Konzert zu bekommen. Hat nicht funktioniert

Was ich nicht verstehe: Nach der langen Zeit hat er wohl genau einen neuen Song gespielt. Sonst nur alte.

https://www.rollingstone.de/bericht-...ommen-2989611/

„Man will nur aus diesem Albtraum aufwachen“, klagte er vor 200 Fans, als er sich in der Rolle des ewigen Opfers verlor.
    Die verbliebenen Fans feierten ihren Star. Und der äußerte sich zwischen seinen Liedern vielsagend über die letzten Jahre: „In Zeiten wie diesen wird alles in die Waagschale gelegt“, so Ofarim, der seine Davidstern-Kette trug. „Alles, was man sagt, alles, was man tut, alles, was man sieht oder nicht sehen will.“
    Dann kündigte er ein Lied an, das besser nicht passen könne. Er sang: „I’d do it all again and I’m still here. And I wouldn’t change a thing.“ (Dt. „Ich würde alles noch einmal machen und ich bin immer noch hier. Und ich würde nichts daran ändern.“)

Der Sänger auf der Bochumer Bühne: „Wenn ich das schreibe, was ich sagen will, das, was ich auf dem Herzen habe, dann geht der ganze Scheiß von vorn los.“

https://www.bild.de/unterhaltung/sta...4b8c044237c075

Nachdem Eva Benetatou zugegeben hat, mit dem verheirateten Serkan Yavuz geschlafen zu haben, schwappt ihr im Netz eine regelrechte Hasswelle entgegen.
    Yeliz Koc und Co. wüten im Netz
    "Ehrenlos": Hass auf Eva Benetatou nach Serkan-Geständnis
    https://www.bunte.de/stars/unmenschl...2a398106b.html

Nach seiner Verhaftung entschuldigt sich Haley Joel Osment für seine Entgleisungen. Er spricht von einem "emotionalen Tiefpunkt".
    Haley Joel Osment (37) bereut seine Entgleisung und vor allem seinen verbalen Ausfall während der kürzlich erfolgten Festnahme zutiefst. Der durch den Film "The Sixth Sense" bekannt gewordene Schauspieler wurde am 8. April in einem Skigebiet in Mammoth Lakes, Kalifornien, wegen öffentlicher Trunkenheit und Drogenbesitzes verhaftet. Wie das US-Magazin "People" berichtet, hat die Staatsanwaltschaft des Bezirks Mono County am 17. April mitgeteilt, dass gegen den Schauspieler Anklage wegen Kokainbesitzes und ordnungswidrigen Verhaltens erhoben wurde.

Anzeige

Auf Bodycam-Aufnahmen, die dem Blatt vorliegen, ist zu sehen, wie Osment während der Festnahme wiederholt behauptet, er werde "angegriffen". Als er nach seinem Namen gefragt wird, antwortet er lediglich: "Ich bin Amerikaner." Bei der Durchsuchung fanden die Beamten einen 20-Dollar-Schein mit einer verdächtigen Substanz. In einem Polizeiwagen soll Osment später einen Polizisten mit einer antisemitischen Beleidigung beschimpft haben.
    https://www.stern.de/lifestyle/leute...-35651866.html

Ich hab keine Ahnung was er getan hat oder haben soll aber er tut mir leid. Noch so ein
    verheizter Kinderstsr.

Da hat doch jeder das geflüsterte..."ich sehe tote Menschen" im Ohr.
    Wenn so ein Kind kein stabiles Umfeld hat und keine Eltern die es einigermaßen normal aufgewachsen lassen....ohje

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Da gehören aber immer Zwei dazu ...
    wenn Eva schon so ein Haß entgegen schlägt, dann Serkan hoffentlich auch ...
    oder wird der von den Leuten als der "arme verführte Mann" gesehen, der gegen seinen Willen zum Sex gezwungen wurde?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Eva und Serkan gehören ganz eindeutig nicht in den PLT.

Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Da gehören aber immer Zwei dazu ...
    wenn Eva schon so ein Haß entgegen schlägt, dann Serkan hoffentlich auch ...
    oder wird der von den Leuten als der "arme verführte Mann" gesehen, der gegen seinen Willen zum Sex gezwungen wurde?
    Da regt mich ja schon auf, dass ER verheiratet ist. Und nicht sie.
    Er hätte doch: och nöö sagen können.
    Aber sie kriegt den ganzen Driss ab
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

Bekommt der Fremdgeher auch Hass oder nur Eva.....?
    Und Lisha hat sich noch nie getäuscht.Yeliz reisst auch die Klappe auf.....
    Die ganze widerliche Blase regt sich auf.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Laut Sam Dylan hat Eva die News gedroppt um beim nächsten Promi-Büßen dabei zu sein.

Samira hat ja ihren Trennungspodcast. Die machen nun mit der Trennung mächtig Kohle ähnlich wie die Pochers oder die Kleins.
    Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!

die machen alle ihren Job

tougher than the rest Avatar von storch
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    "Nicht aufgeben" sei die Devise, erklärte er.

"Nichts daraus gelernt", erklärt das Suppenhuhn.
    So ist es -
    „Ich habe die Schuld auf mich genommen, um dem ein Ende zu setzen“, sagte er im RTL-Interview, ohne seine Aussage weiter zu erläutern....

Was für ein...

Daher auch nur eine "knappe" Entschuldigung vor Gericht für die von ihm beschuldigten Hotel-Mitarbeiter. Wenn ich an die ganze Hatz damals denke, kommt es mir heute noch hoch.

https://rp-online.de/kultur/musik/gi..._aid-126421791

Gil bekam ja eigentlich nur das milde Urteil wegen dem Geständnis und weil damit alle Vorwürfe gegen den Hotelmitarbeiter widerlegt waren. Jetzt zu sagen er sei von seinen Anwälten zu dem Geständnis gedrängt worden halte ich für schwierig und ist sicher auch der falsche Weg für eine zweite Chance...
    Jasmin Herren?!? LIEBEN WIR!

Den kannste doch genauso abhaken wie den Wendler. So what?
    Nicht wert, drüber nach zu denken

Seite 113 von 113 ErsteErste ... 1363103109110111112113