Seite 109 von 114 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 1696
    When we were kings Avatar von *Blue*
    schade find ich, dass dieser Promiflug irgendwie mehr Presse bekommen hat, als der Flug der ersten deutschen Frau ins All vor wenigen Tagen

meine Heldin ist Rabea Rogge und nicht Katy und wie sie alle heissen.

auch bei ihr war das ein kommerzieller Flug (also privat finanziert, nicht öffentlich von der NASA oder so) - aber mit wissenschaftlichem Auftrag.

und der Flug war mehrere Tage - höher als die ISS fliegt - und nicht "nur" 10min suborbital

also vergesst Katy und merkt euch Wikipedia reference-linkRabea_Rogge
    Geändert von *Blue* (15-04-2025 um 15:07 Uhr)

"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.

Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Besonders verrückt ist ja, dass Katy Perry seit Jahren als UNICEF-Botschafterin auf den Klimawandel aufmerksam macht.
    In gewisser Weise macht sie das ja weiter....

Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    In gewisser Weise macht sie das ja weiter....

wo du recht hast

gibt ja diesen schönen Satz:
    "Jeder ist für etwas gut, und sei es nur, als schlechtes Vorbild zu dienen, wie man es nicht machen soll"

Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    schade find ich, dass dieser Promiflug irgendwie mehr Presse bekommen hat, als der Flug der ersten deutschen Frau ins All vor wenigen Tagen

meine Heldin ist Rabea Rogge und nicht Katy und wie sie alle heissen.

auch bei ihr war das ein kommerzieller Flug (also privat finanziert, nicht öffentlich von der NASA oder so) - aber mit wissenschaftlichem Auftrag.

und der Flug war mehrere Tage - höher als die ISS fliegt - und nicht "nur" 10min suborbital

also vergesst Katy und merkt euch Wikipedia reference-linkRabea_Rogge
    Ich finde schon, dass das medial ein großes Thema war.
    Kommt vielleicht darauf an, welche Medien man konsumiert, aber die öffentlich-rechtlichen haben ziemlich ausführlich berichtet über mehrere Tage

brandneues exclusiv-Gerücht

Eheaus bei Schweini - und das schon seit zwei Monaten

fänd ich tatsächlich traurig.
    ihre Werbung war zwar nervig, aber irgendwie war das ein ganz erträgliches Promi-Paar, der Schweini und seine Ana

ihre Werbung war zwar nervig, aber irgendwie war das ein ganz erträgliches Promi-Paar, der Schweini und seine Ana
    Er hat doch nicht etwa was mit der, mit der er zusammen die letztes Jahr die EM kommentiert hat

Haben die zusammen Werbung gemacht? Ich kenne nur die von Bastian alleine für funny frisch.
    Ich fände es auch sehr traurig, schon alleine, weil die beiden drei kleine Kinder haben.

Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Er hat doch nicht etwa was mit der, mit der er zusammen die letztes Jahr die EM kommentiert hat
    Wie bitte kommst du darauf?
    Esther Sedlaczek ist glücklich verheiratet, hat 2 Kinder und das dritte ist unterwegs.

Wie bitte kommst du darauf?
    Esther Sedlaczek ist glücklich verheiratet, hat 2 Kinder und das dritte ist unterwegs.
    Das habe ich auch von Schweini gedacht.
    Verstehen Sie?

oh da fällt mir ein.. ich muss exclusiv nachgucken. meine neue tägliche routine
    ACH DU ELEND

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Also ich hab gar nichts gedacht, weder das er glücklich noch das er unglücklich ist, man hat doch von dieser Ehe kaum etwas mitbekommen

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich auch. Ich mochte die beiden nicht so besonders, weil sie so ein Vorzeigepaar waren, aber sie sahen doch immer ziemlich glücklich aus. So wie die Clooneys.

Ich nicht. Also ich hab gar nichts gedacht, weder das er glücklich noch das er unglücklich ist, man hat doch von dieser Ehe kaum etwas mitbekommen
    Du guckst echt zuviel öffentlich-rechtliche Sender. Du kriegst zuviel nicht mit.

Ich habe von Schweinis Ehe mehr mitbekommen als von der Ehe von Esther Sedlacek.

Seite 109 von 114 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113 ... LetzteLetzte