Oh ja, das ist wirklich entzückend! Also das hübsche Holz.
Nosferatas Teich sieht für mich aus, als ob da nur eine Baumreihe dahinter wäre, das wäre mir vielleicht zu wenig.
Die von Sugar sehen schön dschungelig aus - aber instinktiv hätte ich da eher auf Tiergarten getippt.
Ich würde das alles durchgehen lassen, aber aussortiert geht schon auch in Ordnung.
Geändert von MegaRyan (21-01-2025 um 20:48 Uhr)
Oh, Nachschub, Pilze! Kein schlechtes Foto. Aber ja, den Wald dahinter dürfte man schon auch gerne sehen.
Geht doch!
Rehberge…. mein je, ist das ewig her, dass wir als Kinder mit Oma da hin und wieder mal waren… hach ja.
Kartoffelbrei ist immer eine gute Modelliermasse!
Aber es nicht der richtige LandeplatzDevils_Tower_National_Monument in Wyoming, sondern ein Berg auf der recht nördlichen griechischen Insel Thassos!
Du hast halt einfach die allerschönsten Waldfotos
Sorry an alle anderen, da waren schon auch wunderbare dabei, zb. a.f.e. der Nebelwald vom Urlaub war auch sehr schön.
Ist es auch. Wunderschön
Aber mega wollte ja Wald, und nicht Details...
Bei uns ist seit Tagen grau in grau, da ist der tollste Wald nicht wirklich gut zum Fotografieren leider![]()
Bei uns sind in höheren Lagen die Bäume alle mit so frostigen Eisnadeln überzogen. Das sieht schon wunderschön aus, aber
mein Handy gibt da auf
Man erkennt nicht wirklich, dass das alles Eis ist da drauf.
Schade, weil mit meinen Augen hat das wirklich toll ausgesehen. Alles weiß.
![]()
Ja, für sowas muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
In dem kurzen Moment, wo schon Sonne und blauer Himmel ist, aber eben noch nichts wieder weggetaut, da ist es am schönsten. Aber der rosa Farbton hat auch was.