Sungawakan, das hätte mir gefallen. Es ist mal etwas ganz anderes.
Winterwald, egal woher und ob mit Muledeer oder ohne, würde ich auch sehr gerne noch in Empfang nehmen!![]()
Herbstwald auch...
Ich hab mich verzählt, es sind doch erst 14 mit meinem.
Da muss doch noch was gehen...
Ich hab den Thread und die Übersicht nämlich schon fertig, da muss doch einfach noch was kommen, damit ich mit der Übersicht wieder von vorne anfangen kann...![]()
Also eine Fototapete mit Wald habe ich jetzt noch nicht gesehen und würde ich auch nicht haben wollen. Das wäre mir doch too much.
![]()
Ohne Weg? Nicht unbedingt, das Foto oben gefällt mir auch sehr gut. Im Post 371 hast du zwei ähnliche Fotos, die ich noch meinte. Aber bei dem Thema gefallen mir diese Fotos einfach am besten.
Dieses Foto in der Größe gefällt mir auch. Weiß jetzt nicht wie es auf mich wirken täte wenn wir es auf die 800px verkleinern würden. Aber egal, es ist ja leider aussortiert worden.
waaah
Aber nein, das wäre nicht zu viel Auto gewesen! Das wäre noch eine tolle weitere Variante für den FW gewesen (aber deine Einsendung gefällt mir tatsächlich noch besser).
Und hier geht's in den Wald: https://www.ioff.de/showthread.php?4...9#post52750399
...und dann seid ihr meine Waldeslust endlich los.![]()