Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334
Ergebnis 496 bis 509 von 509
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Was sollen die für eine Bindung haben? Sollen die Heiraten? Was sind denn deine Erwartungen?
    Ich denke viele vergleichen da direkt mit Lena. Das war eben ein Match. Das waren aber auch noch andere Zeiten. Lena war mit Raab als TV-Persönlichkeit aufgewachsen, Abor&Tynna wussten nicht einmal, wer er war. Lena war auch noch einmal deutlich jünger. Das macht einen Unterschied. Da war eben nicht mehr als professionelle Zusammenarbeit. Der Vibe war ja damals auch immer Teil der Magie. Das war auch alles viel größer aufgeblasen, als Raab noch täglich TV Total machte. Es war eben einfach nicht wie damals. Aber damals gibt es einfach nicht mehr.

Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Was sollen die für eine Bindung haben? Sollen die Heiraten? Was sind denn deine Erwartungen?
    sie sollen ihn mit treuen Hundeaugen anschauen

Bin gespannt wie es 2026 sein wird. ARD wird wohl nicht mehr mit Raab zusammenarbeiten. ARD hatte besseren Platz erwartet.
    Positiv überrascht war ich von der guten Einschaltquote.

Die Show insgesamt fand ich gut wie lange nicht. Ich habe den Eíndruck, dass die Bühnenshow incl. Lichteffekte usw. immer wichtiger und besser wird. Sind die Songs dann bald nur noch Nebensache?
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

Damals hatte Raab mehr TV-Präsenz und konnte dezenter und über einen längeren Zeitraum für Lena werben. Diesmal war es in der Woche, die er in Basel war, eher mit der Brechstange (Megaphon).

Nachteilig war sicherlich auch dass Tynna wegen ihren Stimmproblemen einiges absagen musste. Viele Zuschauer wird es aber auch nicht interessieren, wer auf welcher ESC-Party singt, sie schauen nur am Finalabend und wählen dann ihren Favoriten.

Das mit den Punkten war wirklich sehr unlucky. Platz 15 sieht nicht gut aus, mit Abstand das schlechteste Ergebnis von Raab. Dabei waren Publikum -und Juryvoting auf der linken Seite, aber in der Kombination landeten sie wieder rechts. Dazu war alles irgendwie zu random, mit dem Punkteverhältnis der Schweiz (200+ : 0 ) als >Gipfel. Nach dem Juryvoting war ich wirklich guter Dinge dass es für die Top 10 reicht.
    Vielleicht war auch der Song an sich etwas zu eintönig. Performance war gut.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

Vielleicht übernimmt Elton das dann nächstes Jahr :-)

Die beiden machen alles richtig - Blick nach vorne und den Moment der größten Aufmerksamkeit dafür nutzen, auf ihr Album und die Tour hinzuweisen.
    Hab auch das Gefühl, dass die allermeistens zufrieden mit dem Auftritt der beiden sind und es eher schade finden, dass es nicht zu mehr gereicht hat.
    Daher profitieren sie insgesamt gesehen eher vom ESC, als dass er ihnen geschadet hat

Geschwindigkeitslos Avatar von euphorisch
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Die beiden machen alles richtig - Blick nach vorne und den Moment der größten Aufmerksamkeit dafür nutzen, auf ihr Album und die Tour hinzuweisen.
    Hab auch das Gefühl, dass die allermeistens zufrieden mit dem Auftritt der beiden sind und es eher schade finden, dass es nicht zu mehr gereicht hat.
    Daher profitieren sie insgesamt gesehen eher vom ESC, als dass er ihnen geschadet hat
    Hab auch das Gefühl, dass die Stimmung dieses mal eher "schade, dass es nicht mehr geworden ist" und nicht "war ja klar" ist.

Ich hab mir heute Karten für das München-Konzert geholt. Bin gespannt.
    Geändert von euphorisch (Heute um 09:33 Uhr)

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich denke viele vergleichen da direkt mit Lena. Das war eben ein Match. Das waren aber auch noch andere Zeiten. Lena war mit Raab als TV-Persönlichkeit aufgewachsen, Abor&Tynna wussten nicht einmal, wer er war. Lena war auch noch einmal deutlich jünger. Das macht einen Unterschied. Da war eben nicht mehr als professionelle Zusammenarbeit. Der Vibe war ja damals auch immer Teil der Magie. Das war auch alles viel größer aufgeblasen, als Raab noch täglich TV Total machte. Es war eben einfach nicht wie damals. Aber damals gibt es einfach nicht mehr.
    Was auch gerne vergessen wird: Er war jetzt nur Castingchef und Unterstützer. Bei Lena und seinen anderen Beiträgen war Raab Songwriter und Produzent, soweit ich weiß. Wüsste auch nicht, warum da jetzt eine innige Beziehung entstanden sein sollte.
    Absolut, der ESC ist für die beiden durch die ganze Aufmerksamkeit ein riesiger Karriereboost. Sie sind Newcomer und hatten auch nichts zu verlieren, wie vielleicht ein Superstar, der im Wettbewerb ganz hinten landet. Die Platzierung ist doch voll ok.

Zitat Zitat von pumadog Beitrag anzeigen
    Was auch gerne vergessen wird: Er war jetzt nur Castingchef und Unterstützer. Bei Lena und seinen anderen Beiträgen war Raab Songwriter und Produzent, soweit ich weiß. Wüsste auch nicht, warum da jetzt eine innige Beziehung entstanden sein sollte.
    bei lena war raab auch nicht am song beteiligt (zum glück ).

Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    bei lena war raab auch nicht am song beteiligt (zum glück ).
    Aber er hat ihr zwei potentielle ESC-Songs geschrieben und ihre Version von Satellite mit ausgesucht.

The Queen Who Ever Was Avatar von Fergie89
    Ich mag "Rotkäppchen" echt gerne. Werde mich wohl mal durchs Album hören.

Allein dafür hat sich der ESC gelohnt - ohne den hätte ich nie etwas von diesem tollen Album mitbekommen

Baller geht im Streaming echt gut ab

Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    der Song ist auch cool. Und Baller ballert jetzt richtig in den Charts was ESC Songs angeht europaweit! Das sollten sie mitnehmen!

Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Das lohnt sich auf jeden Fall.

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Das sehe ich auch so.
    Samstag haben sich bei mir im Umfeld auch direkt mehrere gefunden, die am 01.10 in HH auf das Konzert gehen werden.
    Ich wäre auch mitgegangen, aber habe für den Tag schon ein Ticket für Sophie Ellis-Bextor. Aber auch hier zeigt sich: Sie haben mit dem Auftitt gewonnen.

Seite 34 von 34 ErsteErste ... 243031323334