Ich hoffe, Tynna hat an ihrer Bühnenpräsenz und am Gesang gearbeitet. Aber ich befürchte, das wird gesanglich eher Richtung No Angels damals gehen.
Ich hoffe, Tynna hat an ihrer Bühnenpräsenz und am Gesang gearbeitet. Aber ich befürchte, das wird gesanglich eher Richtung No Angels damals gehen.
Oh, Bilder sehen gut ausjetzt bin ich noch mehr gespannt auf nä Woche
Übrigens soll das Chello wohl doch nicht zerstört werden, was ich sehr gut finde, das wirkte doch sehr deplatziert![]()
Würde ja auch wenig Sinn machen, wenn das ein speziell präpariertes, spielbares Cello mit eingebauter Lichtshow ist.
... Das wird ja dann bei sämtlichen Rehearsals und Auftritten noch gebraucht![]()
If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.
Deutschland steht aktuell in den Wettquoten auf Top 10, auf 14.
Bei den Wettquoten auf Sieg sind wir von 20/21 auf die 17 hoch.![]()
Nächsten Freitag veröffentlichen sie ihren neuen Song "ROTKÄPPCHEN"
https://youtube.com/shorts/r49YBz5cI...zeAeNURfI-k46Q
Bilder sehen gut aus. Song passt auch, es steht und fällt jetzt mit dem Gesang.
You are just jealous, cause you can't be me. x
Die Bilder sind toll. Erste Bewegtbilder mit Ton wird es nach der zweiten Probe geben.![]()
Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz
Staging sieht geil aus, Outfit passt auch, es steht und fällt alles mit ihrem Gesang und ihrer Bühnenpräsenz
Das sieht in der Tat echt gut aus. Das ist eben der Unterschied zwischen "Wir wollen einen Song fürs Radio" und Raab...
Es gab gestern auch ein Video der kompletten Baller-Acapella-Probe hinter den Kulissen. Denke das war aus Abors Stream. Das zumindest klang gut. Man merkt schon, dass Tynna das sehr professionell singt und nicht mehr Kraut und Rüben, irgendein Ton wird schon passen.