Seite 18 von 34 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 509
    Ich hoffe, Tynna hat an ihrer Bühnenpräsenz und am Gesang gearbeitet. Aber ich befürchte, das wird gesanglich eher Richtung No Angels damals gehen.

Sie hat Hall auf der Stimme und ne Background Sängerin am Start.
    Wird schon

Alles so schön bunt hier Avatar von AJ
    Oh, Bilder sehen gut aus jetzt bin ich noch mehr gespannt auf nä Woche

Übrigens soll das Chello wohl doch nicht zerstört werden, was ich sehr gut finde, das wirkte doch sehr deplatziert

Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Würde ja auch wenig Sinn machen, wenn das ein speziell präpariertes, spielbares Cello mit eingebauter Lichtshow ist.
    ... Das wird ja dann bei sämtlichen Rehearsals und Auftritten noch gebraucht
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

Deutschland steht aktuell in den Wettquoten auf Top 10, auf 14.

Bei den Wettquoten auf Sieg sind wir von 20/21 auf die 17 hoch.

Nächsten Freitag veröffentlichen sie ihren neuen Song "ROTKÄPPCHEN"

https://youtube.com/shorts/r49YBz5cI...zeAeNURfI-k46Q

Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Da kein Update erfolgt ist. Fotos sind seit circa einer Stunde da.

Die Fotos find ich mega

Wie ist das nochmal? Werden Videos von den Proben auch schon vorher veröffentlicht oder müssen wir uns bis zum Semifinale gedulden um erstmals den Gesang zu hören?

Bilder sehen gut aus. Song passt auch, es steht und fällt jetzt mit dem Gesang.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Die Bilder sind toll. Erste Bewegtbilder mit Ton wird es nach der zweiten Probe geben.

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Staging sieht geil aus, Outfit passt auch, es steht und fällt alles mit ihrem Gesang und ihrer Bühnenpräsenz

Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Staging sieht geil aus, Outfit passt auch, es steht und fällt alles mit ihrem Gesang und ihrer Bühnenpräsenz
    Ihre Bühnenpräsenz fand ich allerdings bei Chefsache ESC schon nicht schlecht

Das sieht in der Tat echt gut aus. Das ist eben der Unterschied zwischen "Wir wollen einen Song fürs Radio" und Raab...
    Es gab gestern auch ein Video der kompletten Baller-Acapella-Probe hinter den Kulissen. Denke das war aus Abors Stream. Das zumindest klang gut. Man merkt schon, dass Tynna das sehr professionell singt und nicht mehr Kraut und Rüben, irgendein Ton wird schon passen.

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Das sieht in der Tat echt gut aus. Das ist eben der Unterschied zwischen "Wir wollen einen Song fürs Radio" und Raab...
    Es gab gestern auch ein Video der kompletten Baller-Acapella-Probe hinter den Kulissen. Denke das war aus Abors Stream. Das zumindest klang gut. Man merkt schon, dass Tynna das sehr professionell singt und nicht mehr Kraut und Rüben, irgendein Ton wird schon passen.
    Im Garten schießt man gegen den Mainstream.

Ich mag den Song immer mehr und ich liebe Tynnas Bühnenpräsenz.

Bin soooo hyped, was ein tolles Gefühl

Seite 18 von 34 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte