Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 183
    Ich finde den Albumtrack „Winnetou“ echt gut. Toller Powerpop/Dance Song. Teilweise ist das Album echt sehr solide geworden. Ein Mix aus Nina Chuba und Powerpop ala Achtabahn. „Coco Taxi“ ist dann meine Nummer 2 auf dem Album. Beide viel besser als „Baller“.

Der Bruder ist witzig. Aber Thriller und Mambo No. 5 nicht zu erkennen als Musiker ist echt heftig.

Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Die beiden Moderatoren sind ja maximal nervig.

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Ich habe in das Album die Tage reingehört und muss sagen, dass es erstaunlich ordentlich geworden ist.
    Winnetou ist ziemlich cool

Ntv heute:
    Beim ESC-Vorententscheid kämpfte die deutsche Kandidatin Tynna mit stimmlichen Schwierigkeiten. Und auch bei wichtigen Konzerten mit den europäischen Fans schwächelt ihre Stimme. Noch einen guten Monat hat sie zum Auskurieren. Aber unter den Favoriten sind bereits jetzt andere.

Allmählich habe ich den Eindruck, sie KANN einfach nicht singen Da haben wir endlich mal nen tollen Song und dann trifft sie keinen Ton

Sie hat eine Kehlkopfentzündung

No matter what they say Avatar von ProFound
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Allmählich habe ich den Eindruck, sie KANN einfach nicht singen Da haben wir endlich mal nen tollen Song und dann trifft sie keinen Ton
    Stimmt halt einfach nicht:

Allerdings gibt es von "Baller" bisher tatsächlich keine gute Live-Version. Ich bleibe aber optimistisch.
    Euphorie und Helden - Der ESC-Blog: www.facebook.com/BlogESC

Kehlkopfentzündungen können leider seeeeeehr hartnäckig sein, das kommt jetzt natürlich zur absoluten Unzeit. Die Promophase vor dem ESC kann man ja nun eigentlich schon komplett vergessen, wenn sie sich bis Mai erholen soll.

Baller ist halt auch ein komplett andere Song als die drei oben verlinkten. Die sind eher ruhig, wärend Baller ein Uptempo Song ist und sie sich dazu auch noch bewegen muss. Glaube das ist das Problem.

Ist sie eigentlich mal nicht krank?
    Mysteriöser Weise ist sie ja immer krank, wenn sie live singen muss.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ist sie eigentlich mal nicht krank?
    Mysteriöser Weise ist sie ja immer krank, wenn sie live singen muss.
    zumindest jedes mal wenn sie den ESC Song singt :-D
    Bisher noch keine Version gehört, die nicht schief gesungen war..

Schade für die beiden.... Für Raab hingegen hab ich nach der final manipulation nur Schadenfreude übrig. Der Song wird nicht mal gewinnen, wenn im Finale 15 Acts den Weg zur Halle nicht finden

don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Und trotzdem ist es der Song gewesen, der beim ESC am Besten abschneiden wird. Also alles gut.
    Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars
    - Casper -

Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Ich bin da auch nicht besorgt. Und ihr Album ist eh super.

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist es der Song gewesen, der beim ESC am Besten abschneiden wird. Also alles gut.
    Den Song find ich auch nach wie vor sehr stark. Würde ihn halt nur mal gerne gut gesungen hören Dass es der beste Song des ganzen Vorentscheids war ist unbestritten. Allerdings war der Großteil auch einfach schlecht bzw überhaupt nicht ESC-tauglich. Da hatte man vom Raab mehr erwartet. Und ich glaube, er selbst war am Ende mit dem Teilnehmerfeld bzw deren Songs auch nicht mehr zufrieden.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 78910111213 LetzteLetzte