Seite 183 von 335 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.745 von 5013
    Zitat Zitat von Kayti Beitrag anzeigen
    Meine Güte, was findet Nadiem sich toll.
    Wenigstens einer ... (bei insta nach wie vor keine kritischen Kommentare ��)
    Der führt auch überhaupt keine Gespräche (außer mit Marvin: "wärst du lieber Spiderman oder Flynn Rider kicherkicherlach"), sondern moralisierende Monologen, bei denen der andere zwar zu Wort kommt, Nadiem aber gar nicht zuhört (stimmt im völlig falschen Moment zu, nickt beinah durchgehend und fällt dann völlig unvermittelt ins Wort, um seinen Vortrag weiterzuführen), sondern einfach nur seine Message durchdrücken möchte.
    Und Menschen wie Iriiis hängen wie gebannt an seinen Lippen ...

Aktuell möchte ich den dringender raus haben als Julia und dann nie wieder sehen.

Und guten Morgen! Danke für die Nachtwache und fürs Mitschreiben - nominiert wurde nicht mehr, oder? (Stefan, Ulf, Julia)

Ach ja. Bei Ulfs erster Teilnahme war ich kein Fan, jetzt find ich ihn ganz nett und unterhaltsam, trotz mancher Sprüche und dem Dauergesabbel ��
    Darauf ein Doppeltoast und ein Kilo Bananen!
    Unterschreibe ich auch alles total .

Guten Morgen!

Oh, schon lautes Leben im Haus! Ich dachte beim Einschalten kurz, der orange Behälter wäre fast leer, weil die ganze Farbe nach unten gesackt ist. Das wäre mal ein interessanter Twist gewesen.

Ob BB die noch bis zur Sendung da rumstehen lässt? Und die restlichen Nomis gibt es sicher schon früher? Dann werde ich sie wohl leider verpassen. Aber vielleicht kann ich ab und zu mal zwischendurch reinschauen von unterwegs.

Mal sehen wann der erste behauptet, dass BB zu den Fake-Vogelgeräuschen auch Fake-Vögel fliegen lässt *Ironie aus*

Anti-Pilcher :-P
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Was schon versteckt rauskommt.
    Er nennt es Details anhand derer er Menschen dann weniger an sich heranlässt.

Ich würde sagen, er sortiert Menschen schon durch Kleinigkeiten aus insbesondere wenn sie ihn eben kritisieren.
    Es passiert eigentlich genau das Gegenteil davon was er sagt.
    Er ist nachtragend und kann schlecht mit Kritik umgehen.

Besser kann er mit denen von denen er keine Widerworte bekommt und die seine Medizin schlucken.
    ja und das war schon bei Aurelia sehr gut zu erkennen, darum verstehe ich nicht warum so wenig Menschen das durchschauen. Uli klebt ihm am A.. und er belohnt sie mit Aufmerksamkeit. Ich zum Beispiel finde auch, das er Marcel als großen Konkurrenten sieht, da dieser mittlerweile besser involviert ist als er. Er übernimmt eine Rolle die Nadiem gerne hätte, und er muss gar nichts dafür tun. Nadiem wird Marcel genau beobachten, und versuchen das für sich zu nutzen.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    (...) Besser kann er [gemeint ist: Nadiem] mit denen von denen er keine Widerworte bekommt und die seine Medizin schlucken.
    Wie jetzt, Nadiem bietet da im BB15-Container Medizin an?

Hmm, habe ich noch nichts von gesehen (habe ja auch keinen Livestream ).
    Geändert von HaJo55 (13-03-2025 um 09:39 Uhr) Grund: Tippfehler berichtigt

Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Aber klar doch, Iris, aus meiner Sicht lohnt es sich, Energie in den Ich-möchte-nicht-dumm-sterben-Prozess reinzustecken.
    Ich denke, der Mittelweg ist die beste Wahl. Die Wahrheit muss nicht benutzt werden, um andere zu verletzen. Und manche Wahrheit muss auch nicht unbedingt ausgesprochen werden (wenn sie fürs Geschehen nicht relevant ist oder wenn man kein Verhältnis zur Person hat, das absolute Offenheit erfordert).
    Jemand, der sich verbessern möchte, der ist für sachliche Kritik offen, nicht aber fürs Abkanzeln und Bloßstellen, so wie Nadiem es gerne macht. Und jemand, der von vorneherein 100%ig von sich und seinen Methoden überzeugt ist, wird jede Kritik an sich abprallen lassen und nicht daraus lernen.

Älteres Semester Avatar von Tetti.24
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Wie jetzt, Nadiem bietet da im BB15-Container Medizin an?
    Guten Morgen.
    Seine Medizin (Ansichten) sind auch irgendwann abgelaufen.

Nur gut das er eine kleine Apotheke in den Container mitgebracht hat. Für alle Krankheiten die passende Pille. Er ist sein eigener Arzt
    Stricken beruhigt

Zitat Zitat von Kayti Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Mittelweg ist die beste Wahl. Die Wahrheit muss nicht benutzt werden, um andere zu verletzen. Und manche Wahrheit muss auch nicht unbedingt ausgesprochen werden (wenn sie fürs Geschehen nicht relevant ist oder wenn man kein Verhältnis zur Person hat, das absolute Offenheit erfordert).
    Jemand, der sich verbessern möchte, der ist für sachliche Kritik offen, nicht aber fürs Abkanzeln und Bloßstellen, so wie Nadiem es gerne macht. Und jemand, der von vorneherein 100%ig von sich und seinen Methoden überzeugt ist, wird jede Kritik an sich abprallen lassen und nicht daraus lernen.

Guten Morgen an alle.

Marcel hat die Rolle von Nadiem übernommen mit den Spielen. Vorher hat Nadiem ja ständig irgendwas angefangen. Und jetzt muss Nadiem ja irgendwie auffallen, dafür gibt es sich jetzt besonders viel Mühe.

Man kann sicherlich viel Negatives über die Bewohner sagen, aber ich finde es stark, wie sie die Aufgabe bisher durchziehen.

Aktuell sieht es für mich aus, als wenn Team Blau vorne liegt, also Mariama demnächst im Strampelanzug?

Ich kann es gar nicht einschätzen, je nach Kameraperspektive liegt jemand anderes vorn.

Anti-Pilcher :-P
    ich denke auch das es für Mariama und Iris schlimmer sein wird Klamotten abzugeben. Natürlich würden Julia und Andria auch nicht begeistert sein, aber sie legen jetzt im Haus nicht so viel wert auf Klamotten.

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von chris67 Beitrag anzeigen
    (...) Ich zum Beispiel finde auch, das er Marcel als großen Konkurrenten sieht, da dieser mittlerweile besser involviert ist als er. Er übernimmt eine Rolle die Nadiem gerne hätte, und er muss gar nichts dafür tun. Nadiem wird Marcel genau beobachten, und versuchen das für sich zu nutzen.
    Ich bin (auch) schon gespannt, wie Marcel solche – von Nadiem vermeintlich geplante – Versuche reagieren wird.

Zitat Zitat von Erna Beitrag anzeigen
    Aktuell sieht es für mich aus, als wenn Team Blau vorne liegt, also Mariama demnächst im Strampelanzug?
    Das Ergebnis wird auf jeden Fall denkbar knapp ausfallen. Ich bin gespannt, ob sie es in der Sendung auswiegen lassen, damit es keine Manipulationsvorwürfe geben wird.

Seite 183 von 335 ErsteErste ... 83133173179180181182183184185186187193233283 ... LetzteLetzte

Stichworte