Guten Morgen!
Oh, schon lautes Leben im Haus!Ich dachte beim Einschalten kurz, der orange Behälter wäre fast leer, weil die ganze Farbe nach unten gesackt ist.
Das wäre mal ein interessanter Twist gewesen.
Ob BB die noch bis zur Sendung da rumstehen lässt? Und die restlichen Nomis gibt es sicher schon früher? Dann werde ich sie wohl leider verpassen. Aber vielleicht kann ich ab und zu mal zwischendurch reinschauen von unterwegs.
Mal sehen wann der erste behauptet, dass BB zu den Fake-Vogelgeräuschen auch Fake-Vögel fliegen lässt *Ironie aus*
ja und das war schon bei Aurelia sehr gut zu erkennen, darum verstehe ich nicht warum so wenig Menschen das durchschauen. Uli klebt ihm am A.. und er belohnt sie mit Aufmerksamkeit. Ich zum Beispiel finde auch, das er Marcel als großen Konkurrenten sieht, da dieser mittlerweile besser involviert ist als er. Er übernimmt eine Rolle die Nadiem gerne hätte, und er muss gar nichts dafür tun. Nadiem wird Marcel genau beobachten, und versuchen das für sich zu nutzen.
Ich denke, der Mittelweg ist die beste Wahl. Die Wahrheit muss nicht benutzt werden, um andere zu verletzen. Und manche Wahrheit muss auch nicht unbedingt ausgesprochen werden (wenn sie fürs Geschehen nicht relevant ist oder wenn man kein Verhältnis zur Person hat, das absolute Offenheit erfordert).
Jemand, der sich verbessern möchte, der ist für sachliche Kritik offen, nicht aber fürs Abkanzeln und Bloßstellen, so wie Nadiem es gerne macht. Und jemand, der von vorneherein 100%ig von sich und seinen Methoden überzeugt ist, wird jede Kritik an sich abprallen lassen und nicht daraus lernen.
Marcel hat die Rolle von Nadiem übernommen mit den Spielen. Vorher hat Nadiem ja ständig irgendwas angefangen. Und jetzt muss Nadiem ja irgendwie auffallen, dafür gibt es sich jetzt besonders viel Mühe.
Man kann sicherlich viel Negatives über die Bewohner sagen, aber ich finde es stark, wie sie die Aufgabe bisher durchziehen.![]()
Aktuell sieht es für mich aus, als wenn Team Blau vorne liegt, also Mariama demnächst im Strampelanzug?![]()
Ich kann es gar nicht einschätzen, je nach Kameraperspektive liegt jemand anderes vorn.
ich denke auch das es für Mariama und Iris schlimmer sein wird Klamotten abzugeben. Natürlich würden Julia und Andria auch nicht begeistert sein, aber sie legen jetzt im Haus nicht so viel wert auf Klamotten.