Seite 213 von 218 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.195 von 3260
    wysiwyg Avatar von boardbaby
    Zitat Zitat von Ando Beitrag anzeigen
    Wir könnten ja die "Viewer First Production" gründen und machen dann mit "Papa" eine eigene Show, mit Big Brother als Vorbild.

1. "Viewer First Production" holt sich erst mal nen Kredit (auf was auch immer) über 15.000.000 €.
    2. "Papa" wird -in der heutigen Zeit- zu ungeliebten Diskussionen führen, weshalb wir mindestens "Mama" zwingend mit an Bord holen müssen.
    3. ... 2 Ideen reichen erst mal, mehr hatte der BB 2025 auch nicht.
    TANJA NAILS & BEAUTY Demnächst mit 34 Filialen in 19 Städten

Zitat Zitat von boardbaby Beitrag anzeigen

1. "Viewer First Production" holt sich erst mal nen Kredit (auf was auch immer) über 15.000.000 €.
    2. "Papa" wird -in der heutigen Zeit- zu ungeliebten Diskussionen führen, weshalb wir mindestens "Mama" zwingend mit an Bord holen müssen.
    3. ... 2 Ideen reichen erst mal, mehr hatte der BB 2025 auch nicht.
    Okay, nehmen wir wie bei The50 ein Tier. Elefant! Dann meckert keiner.
    Research Community BB 2025 - 4ITB

Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    oder anders ausgedrückt.. Schlechte Verlierer..

Geht heute auf twitter weiter mit User Kommentare Veröffentlichen.. aber das mit stefan hatte ich auch gesehen..
    Die sind auch auf Twitter?

Wie Ando auch sagt oder auch du. Da hat jemand schlecht verloren.

Die raffen eins nicht. Nadiem ist nicht rausgeflogen weil er nominiert war, sondern weil die Zuschauer nicht genug für ihn angerufen haben.

wysiwyg Avatar von boardbaby
    TANJA NAILS & BEAUTY Demnächst mit 34 Filialen in 19 Städten

Member Avatar von kiki75
    ich hatte durch zufall gestern mal bb1 geguckt...da wurden ja auch die interviews aus dem sprechzimmer gezeigt...wusste ich garnicht mehr.
    heute können sie das nicht mehr zeigen, weil der zuschauer nicht sehen und hören soll wie manipuliert wird.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Zitat Zitat von Minimietz Beitrag anzeigen
    Die sind auch auf Twitter?

Wie Ando auch sagt oder auch du. Da hat jemand schlecht verloren.

Die raffen eins nicht. Nadiem ist nicht rausgeflogen weil er nominiert war, sondern weil die Zuschauer nicht genug für ihn angerufen haben.

und Nein jemand hat die Insta posts auf twitter gepostet dadurch hab ich es gesehen..

Wem es interessiert:

Dino und Andriana sind gerade Live auf Insta zusammen im Bett.

Und Uli ist auch dabei, aber zugeschaltet im eigenen Zimmer.

Ich habs auch gerade gesehen. Die sind schon irgendwie süß die zwei
    Nadiem war auch kurz dabei und Uli.
    Nadiem ist nicht ganz so gut auf Stefan zu sprechen aufgrund der Nomi und alle (Andriana, Uli und Dino zumindest) scheinen auch nicht so gut auf Saskia und Julia zu können.

Der Stream ist jetzt auch auf der Instaseite von Dino abrufbar.
    Also Andriana meinte sie verbringen zusammen Ostern bei ihren Eltern.
    Nächste Woche muss Dino erst wieder arbeiten.

Und morgen gibts noch ein Treffen bei Nadiems Lagerverkauf.
    Geändert von DarkToon (16-04-2025 um 00:38 Uhr)

Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Der Stream ist jetzt auch auf der Instaseite von Dino abrufbar.
    Also Andriana meinte sie verbringen zusammen Ostern bei ihren Eltern.
    Nächste Woche muss Dino erst wieder arbeiten.

Und morgen gibts noch ein Treffen bei Nadiems Lagerverkauf.
    Die Familie von Andriana ist ja total begeistert von Dino, mal sehen ob er die Woche drauf wieder weg darf

Ob noch Leute zu sowas hingehen um jemanden zu treffen?
    Wäre ich in der Nähe würd ich vermutlich mal hingehen aber ob das Menschen zusätzlich noch anlockt?

Die Leute die am lautesten schreien es wäre nur ein Spiel, so geht das Spiel und man darf das nicht persönlich nehmen sind die, die am Ende am lautesten heulen. Ein Nadiem der jeden Mann Bro nennt ist beleidigt weil ein Bro ihn nominiert und er dann rausfliegt...

Mika hat das Gruppenbild als Beitrag auf Instagram gepostet wo alle Auszüge drauf sind, das haben die vor der Finalshow aufgenommen. Peinlich ist, das alle die dieses Bild vorher im Status gepostet hatten immer Julia rechts weggeschnitten haben. Ich dachte bisher Julia war vielleicht zu spät und noch nicht da als die das aufgenommen haben. Aber nun sehe ich das und stelle fest, die haben sie immer nur weggeschnitten, ist echt peinlich

Die Leute die am lautesten schreien es wäre nur ein Spiel, so geht das Spiel und man darf das nicht persönlich nehmen sind die, die am Ende am lautesten heulen. Ein Nadiem der jeden Mann Bro nennt ist beleidigt weil ein Bro ihn nominiert und er dann rausfliegt...
    Wundert es bei Nadiem irgendjemand?
    Mir war klar, dass er so ne Nominierung nicht so gut wegsteckt und die Begründung auseinander nimmt.

Mika hat das Gruppenbild als Beitrag auf Instagram gepostet wo alle Auszüge drauf sind, das haben die vor der Finalshow aufgenommen. Peinlich ist, das alle die dieses Bild vorher im Status gepostet hatten immer Julia rechts weggeschnitten haben. Ich dachte bisher Julia war vielleicht zu spät und noch nicht da als die das aufgenommen haben. Aber nun sehe ich das und stelle fest, die haben sie immer nur weggeschnitten, ist echt peinlich
    Was?

Tatsächlich glaube ich, dass die erste Person sie weggeschnitten hat und die anderen einfach repostet haben.
    Jetzt müssen wir nur rausfinden wer die erste Person war

Seite 213 von 218 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217 ... LetzteLetzte