Zitat von
Kayti
Ich glaube, hier machen einige mehr aus diesem Lichtnahrungsgespräch, als es tatsächlich war. Coriiina hat sich nämlich mehrmals von diesem Konzept distanziert und nur erzählt, dass sie mal eine Sendung darüber gesehen hat und sich aus Interesse weiter informiert hat, nicht, dass sie das für sinnvoll hält oder selber praktiziert und empfiehlt.
Sie hat übers Fasten geredet, dass das gesund sei und über einen gewissen (kurzen) Zeitraum machbar ist (ich meine, sie hat von 30 Tagen ohne Essen gesprochen, nicht ohne Trinken).
Aus meiner Sichtweise war das ein komisches (überflüssiges) Gespräch, aber längst nicht so abgefuckt, wie es hier dargestellt wurde, da wurde nichts propagandiert oder verherrlicht, sondern eher sogar Erfahrungen abgesprochen, die in dieser Sendung behauptet wurden.
Ich bin kein Schwurbler oder sonst was und bei solchen Themen echt empfindlich, besonders, wenn es ins gefährliche abdriftet, das hier fand ich eigentlich vor allem dumm (vom ORF, darüber eine Sendung zu produzieren) und seltsam (von Coriiina, das aus dem Nichts anzusprechen) und unverständlich (warum BB so lange draufgeblieben ist, wo sonst bei Fremdformaten immer TürTV angesagt war).
Für mich war das eher ein "ich hab da mal was gelesen ..."Gespräch, wie Dino, Tino, Nadiem und Tanja es tausendfach über andere Themen geführt haben.
Was war eigentlich der Sinn dieser Aftershow-Party, wenn dort die Teilnehmer nicht einmal ihre Liebsten mitbringen dürfen, nicht gefilmt werden darf und auch von BB nichts übertragen wird?
Die "zukünftigen Realitystars" dürfen also nicht einmal das Ende der Show vermarkten, die sie zu eben jenen machen sollte? Der Zuschauer darf nicht sehen, ob sich amüsiert wurde, wer mit wem noch etwas zu klären hat, wie gefeiert wird?
Ist doch seeeeehr seltsam ...
Ich könnte es ja gerade noch so verstehen, wenn wir heute statt TZF noch eine PartyZF bekommen würden, aber so völlig ausgeschlossen zu werden ist schon komisch. Sie hätten ja auch einfach auf der Party den Livestream noch laufen lassen können bis Mitternacht ...