Seite 210 von 218 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.136 bis 3.150 von 3260
    Member Avatar von kiki75
    moin ein letztes? mal

ich wollte nur anmerken, wenn hier dicht gemacht wird und jemand noch irgendwas über trash und bb im besonderen schreiben möchte...
    im mega gibt es den letztes jahr nach bb eröffneten thread der trashsüchtigen analytiker
    da ist jeder herzlich willkommen, der nicht weiss wohin mit seinen informationen, links, frust oder langeweile.

ansonsten bedanke ich mich noch bei wero für seine immer wieder unermüdliche schreibarbeit um uns auf dem laufenden zu halten.

und ich freue mich alle wieder zu lesen, ob es nochmal bei bb sein wird...ich habe wenig hoffnung.

https://www.ioff.de/showthread.php?4...ity-Format-%29
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von Big_Daddy_Cool Beitrag anzeigen
    Die 20 Leute sind auf mein Konzept mit drei Bereichen bezogen. Die brauchste dann schon.
    Beim jetzigen reichen 12 Leute völlig aus, wenn es nur 50 Tage geht.

Naja. Solche Menschen sind in meinen Augen sehr gefährlich. Zumindest hätte man Corinna sofort stoppen müssen. Aber in der Regie war wohl gerade Raucherpause.
    angela ist ja letztes jahr wegen anderem rausgeflogen. schon ihre machenschaften bzgl. "steine und so" fand ich nicht so prickelnd.
    erst recht, wie hieß die dame, als die bei PBB dabei war: kiesewetter.
    solche gestalten haben m.M.n. dort nix zu suchen. da gibts kanäle für.

Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen

da geht es eher um Ruckzugsmöglichkeiten vor anderen bewohner. bei BB usa hast du z.b mehrere Bereiche und auch die HoH suite wo man sich mal ungestört unterhalten kann um z.b taktiken.. oder lästereien zu besprechen das hast du ja faktisch im container nicht weill immer irgendwer reinkommt oder in den hof kommt hatten wir ja alles wo dann interessante gespräche abrupt beendet wurden!

aber so ein konzept wie in denusa würde halt nicht funktionieren bei so einem Cast wie Stefan & co..
    jo, hab ich auch so verstanden.
    mateo hatte etwas glück, dass seine pritsche günstig stand.
    wie war das, der waschsalon wurde von frauke und dem blonden gift - damals anders gebaut - genutzt.

Die 20 Leute sind auf mein Konzept mit drei Bereichen bezogen. Die brauchste dann schon.
    Beim jetzigen reichen 12 Leute völlig aus, wenn es nur 50 Tage geht.

Naja. Solche Menschen sind in meinen Augen sehr gefährlich. Zumindest hätte man Corinna sofort stoppen müssen. Aber in der Regie war wohl gerade Raucherpause.
    Ich glaube, hier machen einige mehr aus diesem Lichtnahrungsgespräch, als es tatsächlich war. Coriiina hat sich nämlich mehrmals von diesem Konzept distanziert und nur erzählt, dass sie mal eine Sendung darüber gesehen hat und sich aus Interesse weiter informiert hat, nicht, dass sie das für sinnvoll hält oder selber praktiziert und empfiehlt.
    Sie hat übers Fasten geredet, dass das gesund sei und über einen gewissen (kurzen) Zeitraum machbar ist (ich meine, sie hat von 30 Tagen ohne Essen gesprochen, nicht ohne Trinken).
    Aus meiner Sichtweise war das ein komisches (überflüssiges) Gespräch, aber längst nicht so abgefuckt, wie es hier dargestellt wurde, da wurde nichts propagandiert oder verherrlicht, sondern eher sogar Erfahrungen abgesprochen, die in dieser Sendung behauptet wurden.
    Ich bin kein Schwurbler oder sonst was und bei solchen Themen echt empfindlich, besonders, wenn es ins gefährliche abdriftet, das hier fand ich eigentlich vor allem dumm (vom ORF, darüber eine Sendung zu produzieren) und seltsam (von Coriiina, das aus dem Nichts anzusprechen) und unverständlich (warum BB so lange draufgeblieben ist, wo sonst bei Fremdformaten immer TürTV angesagt war).
    Für mich war das eher ein "ich hab da mal was gelesen ..."Gespräch, wie Dino, Tino, Nadiem und Tanja es tausendfach über andere Themen geführt haben.

Was war eigentlich der Sinn dieser Aftershow-Party, wenn dort die Teilnehmer nicht einmal ihre Liebsten mitbringen dürfen, nicht gefilmt werden darf und auch von BB nichts übertragen wird?
    Die "zukünftigen Realitystars" dürfen also nicht einmal das Ende der Show vermarkten, die sie zu eben jenen machen sollte? Der Zuschauer darf nicht sehen, ob sich amüsiert wurde, wer mit wem noch etwas zu klären hat, wie gefeiert wird?
    Ist doch seeeeehr seltsam ...

Ich könnte es ja gerade noch so verstehen, wenn wir heute statt TZF noch eine PartyZF bekommen würden, aber so völlig ausgeschlossen zu werden ist schon komisch. Sie hätten ja auch einfach auf der Party den Livestream noch laufen lassen können bis Mitternacht ... 😒

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    angela ist ja letztes jahr wegen anderem rausgeflogen. schon ihre machenschaften bzgl. "steine und so" fand ich nicht so prickelnd.
    erst recht, wie hieß die dame, als die bei PBB dabei war: kiesewetter.
    solche gestalten haben m.M.n. dort nix zu suchen. da gibts kanäle für.

jo, hab ich auch so verstanden.
    mateo hatte etwas glück, dass seine pritsche günstig stand.
    wie war das, der waschsalon wurde von frauke und dem blonden gift - damals anders gebaut - genutzt.
    karli
    aber das ist doch gerade das konzept bzw sozialexperiment.

xx bewohner werden 24/7 von kameras beobachtet.
    es gab doch mal die kamerafreie stunde...kann ja gern wieder eingeführt werden, wenn ichs auch blöd finde.
    ich guck grad das finale von the 50.
    sind auch alles finalisten die ich nicht wollte.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Zitat Zitat von Kayti Beitrag anzeigen
    (...) Ist doch seeeeehr seltsam ...(...)
    Nee, eigentlich nicht.
    Es ist doch die Quintessence des Kapitalismus, dass er sich letztendlich selbst vernichtet.

Member Avatar von kiki75
    Ich glaube, hier machen einige mehr aus diesem Lichtnahrungsgespräch, als es tatsächlich war. Coriiina hat sich nämlich mehrmals von diesem Konzept distanziert und nur erzählt, dass sie mal eine Sendung darüber gesehen hat und sich aus Interesse weiter informiert hat, nicht, dass sie das für sinnvoll hält oder selber praktiziert und empfiehlt.
    Sie hat übers Fasten geredet, dass das gesund sei und über einen gewissen (kurzen) Zeitraum machbar ist (ich meine, sie hat von 30 Tagen ohne Essen gesprochen, nicht ohne Trinken).
    Aus meiner Sichtweise war das ein komisches (überflüssiges) Gespräch, aber längst nicht so abgefuckt, wie es hier dargestellt wurde, da wurde nichts propagandiert oder verherrlicht, sondern eher sogar Erfahrungen abgesprochen, die in dieser Sendung behauptet wurden.
    Ich bin kein Schwurbler oder sonst was und bei solchen Themen echt empfindlich, besonders, wenn es ins gefährliche abdriftet, das hier fand ich eigentlich vor allem dumm (vom ORF, darüber eine Sendung zu produzieren) und seltsam (von Coriiina, das aus dem Nichts anzusprechen) und unverständlich (warum BB so lange draufgeblieben ist, wo sonst bei Fremdformaten immer TürTV angesagt war).
    Für mich war das eher ein "ich hab da mal was gelesen ..."Gespräch, wie Dino, Tino, Nadiem und Tanja es tausendfach über andere Themen geführt haben.

Was war eigentlich der Sinn dieser Aftershow-Party, wenn dort die Teilnehmer nicht einmal ihre Liebsten mitbringen dürfen, nicht gefilmt werden darf und auch von BB nichts übertragen wird?
    Die "zukünftigen Realitystars" dürfen also nicht einmal das Ende der Show vermarkten, die sie zu eben jenen machen sollte? Der Zuschauer darf nicht sehen, ob sich amüsiert wurde, wer mit wem noch etwas zu klären hat, wie gefeiert wird?
    Ist doch seeeeehr seltsam ...

Ich könnte es ja gerade noch so verstehen, wenn wir heute statt TZF noch eine PartyZF bekommen würden, aber so völlig ausgeschlossen zu werden ist schon komisch. Sie hätten ja auch einfach auf der Party den Livestream noch laufen lassen können bis Mitternacht ... ��

ist nicht anders als von einigen hier marcel unbedingt immer und immer wieder rechtes gedankengut angehängt wird

Das stimmt so aber nicht, denn sie hat dieses Konzept verteidigt (sie hatte es 30 Tage gemacht und ist einen Marathon gelaufen) und immer von einer „Dokumentation“ gesprochen, die sie gesehen hat. Sie sie hat sich nullkommanull über weitere Hintergründe informiert, nicht mal die Reportage über den jungen Mann angeschaut, der verhungert ist und wo kritische Stimmen gezeigt wurden, die eine der anwesenden Damen (vielleicht Julia?) angesprochen hat.

Ob das wirklich gefährlich ist für die Zuschauer? Für diejenigen ohne jeglichen gesunden Menschenverstand vielleicht. Ich fand nur den Begleiteffekt, nämlich dass ihre Haltung zu tierfreundlicherer Ernährung und mehr Bewegung dadurch einen Schwurbler-Touch bekam, ziemlich doof.

Iris hat ein Reel hochgeladen, in welchem sie mit Hanna, Nadiem und Uli vom Parkplatz fahren.

Man sieht wie Janine, Marcel, Florentina, Andriana und Dino winken.

Iris hat nochmal was süßes auf ihrer Seite gepostet.
    Da läuft dieses "kaputt mit dir" Uli, Nadiem, Hanna und sie sind im Auto.
    Und sie fahren erst an Marcel + Freunde und Janine vorbei und dann an Andriana, Dino und Flo.

Lesen ist altmodisch aber geil! Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen

ist nicht anders als von einigen hier marcel unbedingt immer und immer wieder rechtes gedankengut angehängt wird
    Wo, wer?

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    hallo und tschüss, bis zum nächsten mal.
    ich bin jetzt schon auf entzug, auch wenn die staffel nicht so der renner war. ich freue mich für marcel
    ich danke euch allen für die schöne zeit im schredder. danke vor allem auch an wero der immer neutral berichtet hat

jetzt gucke ich mir erstmal the 50 an, davon habe ich noch gar nix gesehen

macht es gut und man liest sich

...
    Auch diese VIPs jede Woche waren doch ein völliger Rohrkrepierer. Außer Emmy Russ (ich habe sie gefeiert, denn sie hat da wenigstens das gemacht für das sie gebucht wurde) haben sich alle anderen angepasst und man konnte denken das die normale Bewohner*innen sind.
    ...
    Was mich sehr genervt hat, war das offensichtliche Eingreifen der Produktion. Stichwort Corinna und der Einkauf. Kurz vorher musste sie ja ins Sprechzimmer und hat da 100 Prozent Anweisung erhalten, nur vegan einzukaufen.
    Ich denke alle VIPs haben gemacht, wofür sie gebucht wurden. Die meisten sollten eben einfach normaler sein, weil sich wohl viele gewünscht haben, dass die VIPs die Dynamik nicht so sehr beeinflussen.
    Jenny meinte, dass sie nichts verraten darf und "Emmy ist Emmy".

Das mit Emmy war ja auch ein Eingreifen der Produktion.
    Also besser hätte ich gefunden, wenn die eine normale Stunde der Wahrheit bekommen hätten, statt dass Emmy es denen erzählt.

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    karli
    aber das ist doch gerade das konzept bzw sozialexperiment.

xx bewohner werden 24/7 von kameras beobachtet.
    es gab doch mal die kamerafreie stunde...kann ja gern wieder eingeführt werden, wenn ichs auch blöd finde.
    ich guck grad das finale von the 50.
    sind auch alles finalisten die ich nicht wollte.

isch komm spätr rüba.
    huch, kamerafreie stunde hab ich vergessen.

ja kiki, ein konzept.
    es wird viel von "sozialexperiment" geschrieben, gesprochen. dieses konzept ging nicht auf. weil eben keine "normalen"
    menschen einzogen. normal, klar, keine realityerfahrung. denkste.
    wir wurden verarscht. es war schon glasklar, wer das ding gewinnen sollte. einzig die taube hätte ihm beinahe nen strich
    durch die rechnung machen können.
    und alle waren - wird immer so sein - auf die kohle scharf und verhalten sich
    angepasst, ein wenig unangepasst, auffällig ... na ja ... blabla. man hatte entspr. charaktere ausgewählt. es war eine schlechte inszenierung.

jede beziehung ob als WG privat, im Container, in der ehe ist ein sozialexperiment.

und wisst ihr was? nee, natürlich nicht.
    ich schaue jetzt auf prime weiter "die größte geschichte aller zeiten".

BB 2025 war es nicht.
    Geändert von Karl Napp (15-04-2025 um 14:42 Uhr)

ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von DarkToon Beitrag anzeigen
    Ich denke alle VIPs haben gemacht, wofür sie gebucht wurden. Die meisten sollten eben einfach normaler sein, weil sich wohl viele gewünscht haben, dass die VIPs die Dynamik nicht so sehr beeinflussen.
    Jenny meinte, dass sie nichts verraten darf und "Emmy ist Emmy".

Das mit Emmy war ja auch ein Eingreifen der Produktion.
    Also besser hätte ich gefunden, wenn die eine normale Stunde der Wahrheit bekommen hätten, statt dass Emmy es denen erzählt.
    die hat tatsächlich gefehlt und sowas sollte mehrmals in einer staffel kommen.

wysiwyg Avatar von boardbaby
    Bye bye BB

Ich weiss, es bringt eh nichts, aber ...

Daß BB von diesen vier m.M.n. völlig unfähigen, total lustlosen und immer schlecht vorbereiteten "Kommentatoren" präsentiert wurde, war ein Tritt in den Hintern der BB-Fans. Da müssen fähige Leute vor die Kameras, kein nuschelndes Podcastmädel und bitte auch keine labernden, gelangweilten Jochens mehr.

BB im linearen TV an den Wochenenden nicht stattfinden zu lassen, wer bitte hatte diese Schnapsidee? Anstatt eine lange Show am Samstag oder Sonntag zu präsentieren, überliessen die Verantwortlichen den Container der Langeweile. So war es kein Wunder, daß im linearen TV Werbepartner kurzfristig abgesprungen sind; bei einer Quote von unter 100000 Zuschauern hätte ich das als Sponsor auch gemacht.

Leute, bewerbt euch für BB 2026, schlimmer kann es nicht werden! Uuuuups, das hatte ich letztes Jahr schon geschrieben.

Also, Bye bye BB
    TANJA NAILS & BEAUTY Demnächst mit 34 Filialen in 19 Städten

Seite 210 von 218 ErsteErste ... 110160200206207208209210211212213214 ... LetzteLetzte