Seite 212 von 218 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.166 bis 3.180 von 3260
    ruhrpottschnautze Avatar von LuiseKoschinski
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Die Konzeptfehler waren waren groß und mich erstaunt immer noch, dass jemand das so durchgehen hat lassen. Am Ende ist es egal wer das Ding moderiert, aber zwei Moderatoren je Show waren überflüssig.
    Die Verhaspler waren auch zahlreich. Von kompletten Blackout wie bei Melissa vorher über BB 2021 oder 100.000 Euro, die es zu gewinnen gab im Finale.

Im Finale dann Ex-Bewohner nur als Statisten herumstehend. Keine großen Highlights. Zeitdruck ohne Ende.
    Wer segnet so einen unsäglichen Mist ab? Jeder der im TV-Geschäft tätig ist, lacht sich doch scheckig über so viel Unvermögen.
    Wer nochmal lachen möchte sollte sich auch die Countdown-Show ein weiteres Mal geben und was dann produziert wurde.

Es gibt das Feedback: Am Wochenende passiert nichts. Dann geben sie drei Mal ein Spielchen rein und danach ist wieder Ende. Niemand weiß, warum die vor einer Späti-Kulisse immer nur mit dem Tablet bestellt haben. Man hätte den Platz anderweitig sinnvoller nutzen können.

Wenn eine ADW die Grundlage ist für Nominierungen: Warum fängt man nicht immer am Dienstag an und zieht das dann bis wenigstens Donnerstag durch? Nur damit man das Promigespräch am Dienstagabend nicht stört? Wo die Stars doch ohnehin eine Woche bleiben?

Tagesspiele wie sie Endemol bei The 50 mit einfachsten Mitteln veranstaltet: Warum geht das hier nicht?
    Der Späti-Raum hätte völlig ausgereicht.
    Und wenn es nicht ging weil man nicht wusste was Belohnung oder Bestrafung sein soll: Dann muss es zukünftig her um das Preisgeld zu erhöhen!
    danke wero, ich habe einiges auch schon gepostet.. es wäre so einfach die staffel zum laufen zu bringen.
    bzw. die zukünftigen staffeln, besser gesagt.
    Geändert von LuiseKoschinski (15-04-2025 um 15:36 Uhr)

vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    hab ich heute vormittag zuende geschaut.

jetzt laufen bei mir morde auf kreuzfahrtschiffen
    und wir wollten doch irgendwann mal ne kreuzfahrt machen...so richtig lange
    .

Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ist das ne doku oder ein spielfilm?

Zitat Zitat von boardbaby Beitrag anzeigen
    "***, willst du *** zu deinem Sozialexperimentpartner nehmen"?

wen?

Member Avatar von kiki75
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

wen?
    guck ich jetzt auch
    ist eh mistwetter.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

Nadiem hat tatsächlich den Totenkopf mitbekommen

Zitat Zitat von Ando Beitrag anzeigen
    Nadiem hat tatsächlich den Totenkopf mitbekommen
    Als würde die Produktion irgendwas von dieser Staffel behalten wollen

Nein spaß, schön, dass er ihn mitnehmen durfte

Zitat Zitat von Cindarella- Beitrag anzeigen
    Als würde die Produktion irgendwas von dieser Staffel behalten wollen

Nein spaß, schön, dass er ihn mitnehmen durfte
    Aber bloß keine Nomimedaille... die sind zu teuer!
    Research Community BB 2025 - 4ITB

Aber bloß keine Nomimedaille... die sind zu teuer!
    Die brauchen sie für die nächste Billo Staffel

Ich weiß ja nicht ob hier noch jemand liest aber...

Auf der Instagram Page vom Ramschladen wo Nadiem arbeitet gibt es ein Video, wo Irys und Nadulli den Manager erschrecken.
    Dort wird Stefan vom Inhaber der Page von diesem Ramschladenverkäufer als A.... bezeichnet. Wie armselig kann man eigentlich sein?

Zitat Zitat von Minimietz Beitrag anzeigen

Auf der Instagram Page vom Ramschladen wo Nadiem arbeitet gibt es ein Video, wo Irys und Nadulli den Manager erschrecken.
    Dort wird Stefan vom Inhaber der Page von diesem Ramschladenverkäufer als A.... bezeichnet. Wie armselig kann man eigentlich sein?
    Ach jetzt wo du es sagst, da hatte ich gestern was auf Twitter gesehen, mir aber nicht durchgelesen.

Die brauchen sie für die nächste Billo Staffel
    Ich hatte beim Feedback auch eine Idee geäußert das man den Nominierten ja auch rote Jogger geben kann, die getragen werden müssen und auf denen Nominiert steht. Könnte man auch mit einem Sporthersteller als Sponsor kombinieren.
    Research Community BB 2025 - 4ITB

Ich hatte beim Feedback auch eine Idee geäußert das man den Nominierten ja auch rote Jogger geben kann, die getragen werden müssen und auf denen Nominiert steht. Könnte man auch mit einem Sporthersteller als Sponsor kombinieren.
    Gute Idee!

ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Zitat Zitat von Minimietz Beitrag anzeigen

oder anders ausgedrückt.. Schlechte Verlierer..

Ach jetzt wo du es sagst, da hatte ich gestern was auf Twitter gesehen, mir aber nicht durchgelesen.

Geht heute auf twitter weiter mit User Kommentare Veröffentlichen.. aber das mit stefan hatte ich auch gesehen..

Man muss ja keine Freunde werden, aber sowas ist echt respektlos. "Man sieht ja was die Leute draußen von ihm halten, nix" Weil Stefan 4. wurde. Ich sag mal so, wenn Stefan nix ist, was ist dann ein Nadiem der vorher rausflog?

The 50 lässt sich ganz gut ansehen. Die Spiele sind auch einfach gestaltet. Teilweise wird dann die Spannung auch durch 25 Interviewzwischenschnitte während eines Spiels erzeugt. Das ist schon fast zu viel.

Jedenfalls kann man sagen, dass neben den Datingformaten bei allen anderen, die im Moment hoch im Kurs stehen wie Prominent getrennt, Sommerhaus oder Dschungelcamp Wettbewerb Teil des Konzepts ist.
    Oft auch Strategie sowie Allianzen.
    Das in den beiden letzten Jahren bei BB kaum möglich gewesen durch das Nomisystem wenn einzelne Bewohner nominieren oder Promis eingreifen.

Wir könnten ja die "Viewer First Production" gründen und machen dann mit "Papa" eine eigene Show, mit Big Brother als Vorbild.

Seite 212 von 218 ErsteErste ... 112162202208209210211212213214215216 ... LetzteLetzte