Ergebnis 1 bis 5 von 5

Verstehen Sie Spaß????

Wer hats am Samstag gesehen??? Fands nicht schlecht, aber es waren nur wenig Beiträge dabei, die wirklich cool waren. Am besten war das ganz am Anfang mit den Auto-Parkplätzen/Car-Sharing....oder der mit Veronika Ferres+Lauterbach...aber das mit Wayne Carpendale und den Knutscher mit seiner Frau+Barbara ziemlich daneben und unpassend! Ich hoffe, die Sommershow wird besser!

Barbara sah irgendwie "fertig" aus - hatten die Stylisten frei oder hatte die im Laufe der Sendung irgendwas "über" - nen Hut, ne Maske, sonst was? Ich kam erst spät zu Frau Keludowig dazu und dachte, warum sieht Barbara so durchgenudelt aus - so stuwwelig, im Gesicht so abgemüht... oder war das einfach das Ultra HD Plus, dass man jetzt gesehen hat, wie die wirklich aussieht, so ganz ohne Filter etc?!

Ist mir jetzt nicht aufgefallen - aber die Kußszene hatte mich vermutlich vorher schon irgendwie ausgenoggt)

Früher habe ich VSS und ähnliche Sendungen gern geguckt. Aber die Prank-Idee ist mittlerweile so durch.

Wenn ich alleine schon höre - wurde geprankt.....