Stefan sagt bei ihm sind ja ca. 200 Euro Medikamente drauf gegangen.
Marcel rät ihm zu Apotheken-Content.
"Der Finalischt"
Stefan sagt bei ihm sind ja ca. 200 Euro Medikamente drauf gegangen.
Marcel rät ihm zu Apotheken-Content.
"Der Finalischt"
Stefans (meist eingebildete) Beschwerden sind Thema.
Marcel meint der große Bruder hat sich in Unkosten geschmissen für Stefans Medikamente.
Marcel:"Ansonsten issa unkompliziert. Hat uns zwar die Seele ausm Leib gefressen, die Haare vom Kopf."
Stefan meint morgen wird nicht mehr viel gehen.
Marcel sagt er wird morgen reden wie ein Wasserfall, wenn er nervös ist.
Man wartet nach wie vor, dass Tanja aus dem Spz. kommt.
Witzig, Taube: "Nich euer Ernst, ihr liegt alle im Bett?! Das ist unser letzter Abend!!!"
![]()
blubb blubb...
Tanja kommt aus dem Spz.
"Hääääääää, ihr liegt alle im Bett. Aus welchen Gründen? Es ist unsere letzte Nacht."
Marcel: "Wieso denn nicht? Wenns noch was gibt, können wir auch im Bett besprechen."
Tino: "Hat sie nicht vorhin schon aufm Sofa kurz geratzt?"
Marcel: "Die hat hier 40 Tage gepennt und aufm letzten Abend macht sie den harten."
Stefan: "Ich will schon heute Nacht schlafen, dass ich morgen fit bin und nicht ausschau wie eine Vogelscheuche."
Tanja scheint dem Wahnsinn nah.
Lacht hysterisch, fragt sich wieso Männer sich dauernd an den Füller fassen.
Stefan scheint gefurzt zu haben.
Tanja kommentiert extrem laut
Tanja: "Dem juckt das Fell." Saskia:"Nee, das Poloch"
Es wird überlegt, was man als schönsten Moment hatte.
Dino erzählt seine übliche "überhaupt dabei zu sein"
Allgemein empfanden viele die Abende im Bett als am witzigsten.
Marcel: "Die hätten hier ne Night Show draus machen sollen. Also langweilig war diese Staffel hier nicht. Das kann keiner behaupten."
Marcel fragt Stefan.
Stefan: "Viele Momente, dass ihr mich hier aufgebaut habt, in der Kohlwoche, so dass ich hier mit euch noch liegen kann. Das man euch richtig kennen lernen durfe, nicht nur dieses Oberflächliche, hinter die Fassade gucken,´ [...]
Marcel sagt er soll nicht gleich ein Referat halten. "dachte wird ne lockere Runde hier und nicht das wir gleich wieder auf die Tränendrüse drücken."
Dino sagt er hat für sich gelernt, dass weniger mehr ist. Materielle Sachen sind nicht mehr so wichtig wie sonst.
Marcel: "Saskai, was nimmst du mit?"
Saskia: "Dass ich zu vielem in der Lage bin, was ich vorher nicht gedacht hätte. Mit meiner Reinlichkeit. Zuhause alles geordnet. Das Chaos zu akzeptieren. Auf Leute zu zu gehen. [...] dass ich immer geheult habe wie ein Schlosshund hier, das hab ich zuhause nicht. Musste ich auch erstmal mit klar kommen."
Marcel meint, das wäre doch insgesamt was gutes.
Tanja sagt, die Diskusssion hatten sie ja eben auch auf dem Sofa,. Sie würde da ebenso ticken wie Saskia. Man muss dann trotz allem seine Sauberkeit bei behalten.
Marcel: "Und was nimmst du mit, Taube?"
Dino: "Putzmittel"
Tanja sagt es ist nicht leicht, so viele verschiedene Charaktere auf einmal. Manche ungeduldig, andere witzig, andere laut.
Sie ist glücklich über die zweite Teilnahme.
Stefan ist dran. Er sagt, er hat gelernt über seine Grenzen zu gehen.
"So Themen, wie Landwirt zum Beispiel, hätte ich früher gesagt, das juckt mich nicht. Hab ich hier einen Einblick bekommen, Freundschaften geschlossen sogar [...]"
Tino sagt bei ihm ist es auch das Gehen an die Grenzen. Dass man das zusammen durch steht.
Marcel sagt er hat vor allem Sachen mitgenommen, die er zuhause umsetzen will.
"Ich glaub ich werd in Zukunft auch meiner Frau mal öfter zuhören. [...] ich bin viel mitm Kopf bei der Arbeit."
Marcel sagt, er fand die Gruppe hat wenns Probleme gab immer als Kollektiv an einem Strang gezogen.
Dino:"Seit Tag 1"
Marcel fands gut, dass sich auch die Promis unterordnen mussten.
Marcel: "Ich würde auch mal sagen, jeder der hier drin ist und auch war, kann hier mit erhobenem Haupt raus gehen. Ich glaub, hier hat sich keiner was zu schulden kommen lassen."
Marcel: "Grundsätzlich muss ich sagen, der große Bruder hat dieses Jahr auch viel Herz gezeigt. Der war früher schon mal härter."
Tanja: "Also bei uns hat der damals nicht so Sprüche gelassen, wie bei euch."
Dino sagt er hat immer gut Konter gegeben, wenn BB ihm im Spz. Hops nehmen wollte.
BB
Bewohner, gleich geht für euch ein letztes Mal bei BB das Licht aus.
Morgen wird einer von euch den Container als Sieger verlassen. Als Sieger der Jubiläumsstaffel
[...] macht was draus. Doch erst einmal heißt es ein letztes Mal
Gute Nacht
Marcel springt im Kreis und haut sich auf den nackten Hintern.
Tanja geht einmal über alle Betten.
"Ich wollte einmal über alle Betten gehen. Das ist hier wie eine Klassenfahrt."
Tanja ist mit diesem "Mach was draus" scheinbar überfordert.
Marcel: "Der meint, den Blechkopf der da morgen gewinnt, man. Der soll was draus machen."
Stefan macht den allabendlichen Toilettengang, nachdem das Licht aus ist. Dino liegt irgendwo auf dem Fussboden und springt bei Saskia und Tanja hoch, um irgendwas zu bölken.
kein großer Erfolg.
Dino redet mehr mit sich selbst, keiner hört zu
"Schön mit euch hier zu sein. Soll der bessere gewinnen und fertig."
Stefan hat irgendwas mit seinem Kopfpolschter.
Dino nimmt einen erneuten Anlauf, eine Rede zu halten.
Wieder erfolglos.
Dino: "Jetzt macht ihr mich traurig." Tanja:"Das ist Spaß, man."
Dino: "Ich red nicht mehr mit dir."
Stefan: "Und danke für alles, gä?"
Dino geht davon aus, dass morgen ein richtig, fettes, heftiges Programm kommt.
Licht aus zum letzten Mal in der Jubiläumsstaffel um 01:14
GREEN BAY FOREVER!!
Marcel und Tanja reden über Hardcore-Fans, die jede Staffel verfolgen und alles wissen.
"Der Phillip wird sich freuen morgen."
Tanja: "War der denn auch mal drin?"
Marce: "Nee der ist einfach immer schon Fan [...] der hat mehr Fotos von mir, als ich selber."
Dino ist genervt und will schlafen
Marcel: "Stefan, bald biste wieder in Österreich, wa?"
Stefan: "Mhh, reden wa morgen drüber."
Dino sagt Stefan will auch schlafen.
Stefan; "Wir sind sonst morgen gebumst,"
Tanja lacht laut.
Marcel:"Du bist seit 50 Tagen gebumst. Da kommts auf einen Tag auch nicht an."
Tanja lacht und meint: "Wer hier wohl morgen von uns bumst."
Dino will endlich schlafen.
Tanja und Saskia leiden unter Hitze
Dinoi; "Dann schlaft doch einfach ohne das Dings, die Decke."
marcel erklärt nochmal, wird draußen aufgebaut. exis sitzen alle draußen. stefan, das hab ich nicht gewusst. er denkt mutti und vati sitzen mit im studio.
taube in richtung marcel ... der braucht betreutes wohnen.![]()