Dieses Foto mag ich sehr wegen der Sonne auf dem Wasser.
Leider hat mich damals die Sonne derart geblendet, dass ich nicht mitgekriegt habe, das vom Boot oben etwas abgeschnitten ist.
![]()
Dieses Foto mag ich sehr wegen der Sonne auf dem Wasser.
Leider hat mich damals die Sonne derart geblendet, dass ich nicht mitgekriegt habe, das vom Boot oben etwas abgeschnitten ist.
![]()
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
ich hab in all meinen Archiven genau 2
fotos mit Wasserfahrzeugen
Also das ist womöglich ein Thema, wo ich wirklich passen werden muss.
Aber dennoch schon schöne Fotos bisher
Und auch gleich noch zweimal den Zahn der Zeit mit untergebracht...![]()
ja, das stimmt. Von Minimalistisch bis prachtvoll viel dabei.
Macht weiter so...
Raffiniert...
dann tue ich das auch mal.
Das Zahn der Zeit Böötchen mit einem grossen Bruder im Background.
Ich habe ja auch wirklich einen kleinen Vorteil, denn ich wohne fast direkt an der Spree, an einer Brücke.
Da ist immer reger Bootsverkehr ...der Ausblick 20 Meter vor meiner Haustür, von der Brücke.
![]()
Griechenland habe ich früher mehrmals bereist und alles war wunderbar.Die Größe von dem Holzboot ist genau die, die ich liebe. Da fühle ich mich viel mehr mit der Natur, dem Meer verbunden als auf den riesigen Schiffen.
Eine Yacht mit kleinem Pool kann ich auch anbieten.Meine Verwandtschaft nimmt eine Abkühlung.
Ein Fischerboot auf der alten Donau in Wien
Kroatien
![]()
A.f.e. - die abkühlende Verwandtschaftund die Abendstimmung in Kroatien!
Ich hab jetzt eben auch sehr lange in meinen Archiven gestöbert und etliches gefunden ... wenn man nur wüsste, was der geneigte Betrachter bevorzugt (und was man dann raushauen soll und was nicht... *seufz*)
Jesus ist drüber gelatscht - wir haben ein Boot genommen (über den See Genezareth):
Eine Fähre auf Sardinien nach keine Ahnung mehr...:
Und dann war da noch...
Das sind alles wundervolle Fotos..
Sehr schön:
Meine Favoriten ...ach eigentlich habe ich keine, aber besonders gefällt mir das Fischerboot auf der Donau, die Barke auf dem See Genezareth und das Tulpenschiff.
Bei Unkes Eisschiff bin ich nicht sicher, ob das nicht eher in die Kategorie "Statuen und Sachen zum Hinstellen" fällt , also ich finde es nicht so wasserfahrzeugmässig. Aber hübsch und zeigenswert in jedem Falle.
Wir bleiben in Berlin..
(Alles aussortiert, weil mir ausser den Schiffen noch zuviel "Landschaft drauf ist..
Hinter dem Hauptbahnhof
Geparkt für die Nacht, bereit neue Fahrgäste rumzu sschippern
![]()