Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 43 von 43
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Keine Politik hier im Thread Wer Sport mit Politik vermengt hat:

1. Ein gravierendes Defizit an Sportsgeist. Sport soll völkerverbindend sein.
    2. Hat eigentlich nichts hier im Thread zu suchen.
    Ist alles meine persönliche Meinung. Wer das komplett ausblenden kann, was außerhalb des Tennisplatzes passiert, fein. Übrigens...hast du dich schon mal gefragt, wo die ganzen ukrainischen ATP Spieler hin sind, die noch vor wenigen Jahren in den Top 100/200 aktiv waren? (Ich meine nur mal zu dem Thema, das Weltgeschehen beeinflusst ja nicht den Sport).
    Ich würde mich übrigens auch dafür aussprechen, deutsche Spieler auszuschließen, die Hitler tollfinden und die Verbrechen des zweiten Weltkriegs schönreden. (Ist mir zum Glück keiner bekannt).
    Zu 2.) Wer wo schreiben darf, bestimmst nun mal nicht du. Wenn dir meine Meinung nicht passt, ignorier sie halt. Ich greife ja nicht dich (oder sonstjemanden hier) persönlich an. Ich störe höchstens das naive Weltbild, das manche haben.

Zweiter Tiebreak geht an Zverev. Satz 3 muss entscheiden. Die Stimmung hier ist bombastisch

Gegen Ende des Satzes eine Stimmung wie bei einem Davis-Cup-Heimspiel.

Tesla takedown Avatar von Saruman
    Enger 1.Satz und auf der Rückhand einige zu viele Fehler aber trotzdem 7/5 an Alcaraz.

DSV-Alpin & DTB Fan
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ob die den Krieg wirklich gutheißen ist durchaus diskutabel. Da wurde wie so oft in der heutigen Zeit aus nicht eindeutigen social Media-Handlungen eine finale Interpretation geliefert, die in meinen Augen für solch harte Maßnahmen doch noch ein oder zwei Nachfragen mehr bräuchten.
    Nochmals, Politik hat hier nichts zu suchen

gilt insbesondere für Kriegspropaganda

So kann ein Sport-Thread kaputt gemacht werden.

Also zum Sport: Sascha hat's noch herausgerissen, als das Match fast schon weg war
    Geändert von Wolfgang0907 (Gestern um 18:00 Uhr)

Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Nochmals, Politik hat hier nicht zu suchen.

Wenn Kriegspropaganda nachgeplappert wird, ist es richtig ecklig

So kann ein Sport-Thread kaputt gemacht werden.

Also zum Sport: Sascha hat's noch herausgerissen, als das Match fast schon weg war
    So lange die Politik wie in diesem Fall mit dem Sport verwoben ist und damit Konsequenzen für die Sportler im Raum stehen, ist hier genau der richtige Ort. Wenn dir das nicht passt: Igno.

Tesla takedown Avatar von Saruman
    Alcaraz durch in Zwei,dann freut man sich auf das Match Tsitsipas vs Fils,dann muss der Grieche nach 3 Spielen verletzt aufgeben.Neuauflage Alcaraz vs Fils.

So lange die Politik wie in diesem Fall mit dem Sport verwoben ist und damit Konsequenzen für die Sportler im Raum stehen, ist hier genau der richtige Ort. Wenn dir das nicht passt: Igno.
    Danke.
    Glückwunsch an Zverev.

Die Tribüne hat mehrfach gebebt in München. Alleine für dieses Match hat sich die Dauerkarte schon gelohnt. Drei unheimlich spannende und enge Sätze! Lange hat es so ausgesehen, als ob Griekspoor auch dieses Mal wieder die Nase vorn hat. Aber das Publikum hat Zverev vorwärts getrieben, und er hat super gekämpt

Genau! 👍

Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Die Tribüne hat mehrfach gebebt in München. Alleine für dieses Match hat sich die Dauerkarte schon gelohnt. Drei unheimlich spannende und enge Sätze! Lange hat es so ausgesehen, als ob Griekspoor auch dieses Mal wieder die Nase vorn hat. Aber das Publikum hat Zverev vorwärts getrieben, und er hat super gekämpt
    Da muss es wohl einen Zwischenfall mit einem Zuschauer gegeben haben, beim Stand von 6:7 und 5:5. Hast du davon etwas mitbekommen?

https://www.reddit.com/r/tennis/comm..._zverev_about/

Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Da muss es wohl einen Zwischenfall mit einem Zuschauer gegeben haben, beim Stand von 6:7 und 5:5. Hast du davon etwas mitbekommen?

https://www.reddit.com/r/tennis/comm..._zverev_about/
    Ja, das war ganz in meiner Nähe. Da hat einer etwas reingerufen, was die Zuschauer drum herum ziemlich aufgeregt hat, sie ihn ausgebuht haben und schließlich wurde er wohl rausgeschmissen. Was er gerufen hat, konnte ich aber nicht verstehen. Muss aber was ziemlich Übles gewesen sein, sonst hätte das nicht so einen Tumult verursacht.

EDIT: Habe es gerade gegoogelt:
    Dann gelang ihm das Rebreak, auch der Zwischenruf eines Zuschauers ("Hau ab, du scheiß Frauenschläger") kurz darauf schien ihn zusätzlich zu motivieren. Zverev kämpfte, riss nun auch das Publikum mit. Nach zähen 3:14 Stunden nutzte er seinen vierten Matchball.
    https://www.zdf.de/nachrichten/sport...spoor-100.html
    Geändert von sirima (Heute um 11:57 Uhr)

Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Ja, das war ganz in meiner Nähe. Da hat einer etwas reingerufen, was die Zuschauer drum herum ziemlich aufgeregt hat, sie ihn ausgebuht haben und schließlich wurde er wohl rausgeschmissen. Was er gerufen hat, konnte ich aber nicht verstehen. Muss aber was ziemlich Übles gewesen sein, sonst hätte das nicht so einen Tumult verursacht.

EDIT: Habe es gerade gegoogelt:
    Danke! Ja, in dem Video unter dem Link, den ich mitgepostet habe, hört man ja, was er sagt und die Reaktion des Publikums darauf (bzw. Zverevs Bitte an den Schiedsrichter, ihn rauszuschmeissen). Ich frage mich manchmal nur, wieviel Zeit und Geld man haben muss, sich eine teure Eintrittskarte zukaufen, nur um dann nach der Hälfte des Matches rausgeschmissen zu werden, weil man einem Spieler unbedingt eins reindrücken will.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123