Alles weitere zur gelben Filzkugel gibt es hier![]()
Alles weitere zur gelben Filzkugel gibt es hier![]()
Danke für den neuen Thread!
Diego![]()
Diego![]()
![]()
Da war sicher was los im TB auf dem Centre Court.
Danke für den Thread.
Geändert von Boston (15-04-2025 um 16:46 Uhr)
Man muss den Sieg von Diego schon etwas relativieren. Shapovalov machte sehr viele Fehler und jetzt weiß man auch warum.
Diego zeigt aber gute Ansätze. Harte Vorhand und Rückhand, gute Laufarbeit, stabil mit wenigen leichten Fehlern. Er schenkt kaum Punkte her. Der Gegner muss sie selbst herausspielen, unangenehm.
Geändert von Wolfgang0907 (15-04-2025 um 17:22 Uhr)
Wahrscheinlich spielt Dedura Palomero in der nächsten Runde wieder gegen Bublik wie schon in der Quali.
Nachtrag: Doch nicht, Bergs hat im dritten 7:5 gegen Bublik gewonnen.
Geändert von Boston (15-04-2025 um 21:24 Uhr)
Ja das Hanfmann-Spiel war klasse. Hätte ich ihm nicht zugetraut!
Struff war einfach erschreckend schlecht
Und der Lucky Loser hatte nochmal Glück und kam durch die Aufgabe von Shapovalov noch eine Runde weiter. Aber er hat echt gut gespielt
Das Spiel von FAA fand ich total langweilig, weshalb ich gegen Ende des zweiten Satzes gegangen bin.
Damit gibt es direkt mal 36500€ für Dedura-Palomero. Da hat sich das Turnierupgrade gelohnt.
Ich habe gestern mal etwas ES 1 (Stuttgart) geschaut. Ist mein Fazit etwas zu hart? Siegemund steht sicherlich kurz vor dem Karriereende. Niemeier hat doch einige allgemeine Defizite. Nicht so sehr bei den Schlägen, jeder weiß wohl, was ich hier meine. Und was hat Lys da gespielt? Gut, Paolini war ganz gut drauf. Aber von Lys kam ja so gut wie gar keine Reaktion.
Geändert von Donato Renato (16-04-2025 um 13:09 Uhr)
Eurosport free scheint nur Kecmanovic (25 J., 48.) zu übertragen. Vorgestern die erste Runde mittags und am Nachmittag gleich nochmal. Jetzt die zweite Runde.
Engel Rehberg spielen gerade gg sehr gute Gegner.
Geändert von Boston (16-04-2025 um 11:31 Uhr)
Er hat starke Hüftprobleme, Gelenk abgenutzt, muss immer wieder pausieren, kann nur eingeschränkt trainieren. So macht es wenig Sinn mehr. Am besten wäre, er würde aufhören. Sehr schade, wenn man bedenkt, welches Niveau er schon bot, bei seinem Iphitos-Sieg letztes Jahr oder als er das Mastersfinale in Monaco erreichte und Alcaraz einen Satz abnahm. Er war an den Top 20 dran und mehr wäre möglich gewesen. Aber wenn die Gesundheit nicht mitmacht![]()
Geändert von Wolfgang0907 (16-04-2025 um 15:41 Uhr)