Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 140
  1. #1
    ISC20 - Zypern - Platz 12 Avatar von Many93
    Ort: Baden-Württemberg

    Unitymedia Kabel BW

    Ich wollt mal wissen, wenn man diese Box von Kabel BW (ich weiß nicht wie die heißt) sich kauft, welche Sender man da alle empfangen kann

  2. #2
    ISC20 - Zypern - Platz 12 Avatar von Many93
    Ort: Baden-Württemberg
    @Mods: Könnt ihr diesen Thread bitte in "TV allgemein" verschieben

  3. #3
    Denny Crane
    unregistriert
    Zitat Zitat von ESCFAN Beitrag anzeigen
    Ich wollt mal wissen, wenn man diese Box von Kabel BW (ich weiß nicht wie die heißt) sich kauft, welche Sender man da alle empfangen kann
    http://www.kabelbw.de

    einfach deine postleitzahl bei der programmbelegung eingeben, fertig

  4. #4
    ISC20 - Zypern - Platz 12 Avatar von Many93
    Ort: Baden-Württemberg
    Zitat Zitat von Denny Crane Beitrag anzeigen
    http://www.kabelbw.de

    einfach deine postleitzahl bei der programmbelegung eingeben, fertig
    Danke

  5. #5
    Welcher Ort?
    Am besten hilft man dir aber unter http://kabelbw.foren-city.de oder forum.kabelbw.de
    Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
    Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!

  6. #6
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team

    Unitymedia

    Wie ich hier beim Querlesen gesehen habe, gibt es im Board nicht gerade wenige User, die sich bei Unitymedia "aufhalten".
    Da sich dort anscheinend auch gerade strukturelles bewegt und natürlich zum Austausch bei Problemen, für Erfahrungen, etc. eröffne ich mal diesen Thread.

    ab Juli: Neue Pakete: Discovery künftig bei Unitymedia

    Nachdem Discovery nun nicht mehr exklusiv an Premiere gebunden ist, wird der Discovery Channel ab Juli auch bei Unitymedia zu sehen sein. Gleichzeitig strukturiert der Kabelnetzbetreiber seine Pay-TV-Pakete um und baut die Senderzahl deutlich aus ....
    Quelle und die komplette Meldung: http://www.dwdl.de/story/21137/neue_...ei_unitymedia/

  7. #7
    Dr. W. Bishop
    unregistriert
    Hi,

    ich habe das Triple Play bei UM seit ungefähr einem Jahr. Bin soweit ganz zufrieden. Wenn alles läuft, läufts . Aber wehe irgendetwas liegt mal im Argen, dann heißt es Nerven behalten. Vor allem bei Gutschriften und dergleichen oder Umbuchungen geht regelmäßig was schief. Da hilft nur meist der Gang nach Köln ins Kundencenter.
    Pay-TV nutze ich nicht, weil Premiere. Habe nur das TV Digital Basic. Mal sehen, was sich da im Juli tut. Auffallend ist es schon, dass UM seine Paket umstellt, wenn auch Sky startet. Ein Schelm der dabei Böses denkt

    Dr. Bishop

  8. #8
    Mich erinnert das Geschäftsgebahren an Premiere. Man ködert günstig neue Kunden und erhöht regelmäßig die Paketkosten. Ich mußte für die Familie mehrere Einschreiben verschicken, da werden drei schriftliche Kündigungen glattweg ignoriert und immer weiter Geld eingezogen.

    Hier kommt auch ständig Werbung von UM an, auf den ersten Blick preiswerte Komplettpakete, aber mit solchen Geschäftspartnern möchte ich keine Verträge. Ich habe von mehreren gehört für die UM viel Ärger bedeuted hat...

  9. #9
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Kann auch nicht meckern,auch wenn der Start ein wenig holprig verlief.Ich sage nur Call Center und kompetentes Personal,auf einmal hatte ich 2 Verträge an der Backe,weil irgendwas mit deren Software nicht richtig funktionierte.
    Aber seit dem,läuft alles problemlos.

  10. #10
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    zu einem solchen abzockerverein gehe ich nicht. die haben von kundenservice keine ahnung.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  11. #11
    Dr. W. Bishop
    unregistriert
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    zu einem solchen abzockerverein gehe ich nicht. die haben von kundenservice keine ahnung.
    Das Probblem haben alle Telekommunikationsanbieter. 1und1 genauso wie Telekom, Alice und wie sie alle heißen. Wenn man danach gehen würde, dürfte man nirgends in Deutschland mehr Kunde werden .
    Bei Unitymedia habe ich den Vorteil, dass sowohl Internet als auch Telefon stabiler laufen, als herkömmliches DSL.
    Zwar hat UM auch schon mal Totalausfälle, doch recht selten.

  12. #12
    Catalunya
    unregistriert
    Hat heute jemand auch kein Digital TV?

    Seit gestern abend geht nix mehr, als ich die Box anschaltete, suchte sie minutenlang nach neuen Updates (was Standard ist, aber nach wenigen Sekunden erledigt), gestern blieb sie jedoch auf dem Status.
    Heute früh komm ich aber gar nicht mehr rein und ich soll meinen Anschluss überprüfen. Von meiner Seite aus habe ich keine Veränderungen an der Einstellung vorgenommen

  13. #13
    Dr. W. Bishop
    unregistriert
    Nee, bei mir läuft alles. Solltest mal bei UM anrufen.

  14. #14
    Catalunya
    unregistriert
    Habe es jetzt via Internetformular gemeldet, die Leute an der Hotline haben eh keine Ahnung.

    :leidgeprüft:

  15. #15
    Erdbär Avatar von Zaadi
    Ort: In meinem Garten
    Manchmal hilft es den Stromstecker für ein paar Minuten zu ziehen....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •