Seite 73 von 73 ErsteErste ... 23636970717273
Ergebnis 1.081 bis 1.087 von 1087
  1. #1081
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von Orbitoz Beitrag anzeigen
    Manchmal braucht es offenbar die Hinweise von Besuchern (wie oben von Martha Quadrata) um auf gewisse Perlen (wie das Städtchen Stein am Rhein) aufmerksam zu machen.

  2. #1082
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Zitat Zitat von Orbitoz Beitrag anzeigen
    Oh ja, die Schipfe - weshalb sind wir nicht schon bei Bauknechts Tip-Anfrage darauf gekommen? Manchmal braucht es offenbar die Hinweise von Besuchern (wie oben von Martha Quadrata) um auf gewisse Perlen (wie das Städtchen Stein am Rhein) aufmerksam zu machen.

    Apropos Uraniaparkhaus: dass der Komplex einer der grössten nach wie vor aktivierbaren Bunkeranlagen der Schweiz ist, hat bauknecht vermutlich nicht bemerkt
    Also ich schon, da habe ich schliesslich schon zig Karpadore gefangen

    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Welche Jahreszeit denn ?
    Ganz sicher die Altstadt mit Grossmünster, bei schönem Wetter lohnt es sich hinaufzugehen auf den Turm, ein Bummel der Limmat entlang mit Lindenhof, Schipfe Weinplatz und dort draussen vor dem Hotel Storchen, dem ältesten Hotel von Zürich an der Limmat, ein Glas trinken.....

  3. #1083
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Also ich schon, da habe ich schliesslich schon zig Karpadore gefangen
    Asche auf mein Haupt

    Aber was hast Du dort gefangen? Karpadore? Ist das was essbares? Eine noch nicht bekannte Verbrecherbande aus den Karpaten? Ich würde dort jedenfalls nichts aus der Limmat fischen
    Geändert von Orbitoz (17-10-2016 um 16:03 Uhr)

  4. #1084
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Virtuelle Karpfen, Orbi - nix Essbares. Im Garten der Schipfe oder vor dem Storchen finde ich aber Zürich auch in real wunderschön, da kann man schon auch was essen.

  5. #1085
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Zitat Zitat von ewa Beitrag anzeigen
    Virtuelle Karpfen, Orbi - nix Essbares. Im Garten der Schipfe oder vor dem Storchen finde ich aber Zürich auch in real wunderschön, da kann man schon auch was essen.
    Hilf mir: was ist ein "virtueller Karpfen"?

    Ansonsten: stimmt, der Platz vor dem Hotel Storchen gehört zu den "must see"-Orten in Zürich. Im Hotel war ich allerdings schon lange nicht mehr (sowieso nicht als Übernachtungsgast). Gibt es die legendäre Piano-Bar dort noch?

  6. #1086
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    Ja, die gibt es noch. Der Storchen wird allerdings demnächst umgebaut, auch das EG soll laut Ankündigung moderner werden. Ich buche geschäftlich öfters im Storchen. Weil wer schon zig Marriots, Ws, Hyatts, Sheratons etc. gesehen hat, der schätzt ein persönliches Hotel an Toplage.
    Selbst wer Abends nur für eine Nacht ankommt, macht von da aus noch einen kleinen Bummel durch die Stadt und das Frühstück im 1. Stock mit Sicht aufs Grossmünster ist ja wohl kaum zu toppen.

    Wer keine Ahnung hat, was gemeint ist, bitteschön http://www.storchen.ch/


    Virtuelle Karpfen springen in Pokemon Go aus der Limmat, Orbi.


  7. #1087
    Team Hattenwa schon Avatar von Martha Quadrata
    Ort: Wunder Punkt
    Zitat Zitat von Orbitoz Beitrag anzeigen

    Aber was hast Du dort gefangen? Karpadore? Ist das was essbares? Eine noch nicht bekannte Verbrecherbande aus den Karpaten? Ich würde dort jedenfalls nichts aus der Limmat fischen


    'tschuldigung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •