Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1

    Der Godthaab Thread

    Da komm ich zwar nicht her, aber ich finde, dass die Bewohner der grönländischen Hauptstadt in dieser Zeit einen solchen Thread verdienen - schließlich ist das Internet eine länderübergreifende Einrichtung

  2. #2
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Vielleicht schaut ja mal ein Eskimo vorbei und grüsst dich hier

  3. #3
    Original geschrieben von Orbitoz
    Vielleicht schaut ja mal ein Eskimo vorbei und grüsst dich hier
    Ich glaube man sagt heute nicht Eskimo sondern Inuit

  4. #4
    Vielleicht muss ich diesen Thread einfach reißerischer gestalten, für die Quote
    Also, ähm:

    In Grönland startet morgen die erste Big-Brother-Staffel. In Godthaab wurde von Endemol Grönland ein Haus für die Reality-Show hergerichtet (vor dem Haus sind die Mitarbeiter von Endemol zu sehen):

    Die vier Bewohner, die für die nächsten 24 Jahre in das Haus einziehen werden, sind schon sehr aufgeregt, den alle 6 Jahre wird nominiert und abgewählt, und deshalb wird schon 2009 der erste Bewohner ausziehen müssen:

    Natürlich werden die Bewohner in diesen 24 Jahren keine Geheimnise verbergen können, denn drei Kameraleute werden immer auf der Hut sein:

    Und natürlich wird es immer spannende Fersehsendungen geben: Jeden 1. Januar gibt es eine aktuelle Jahreszusammenfassung, und alle 6 Jahre die große Entscheidungsshow mit dem beliebtesten Moderatorenpaar:

  5. #5
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    :LOL:

  6. #6
    Es gibt auch bei jedem Auszug Autogramme!

  7. #7
    Gibts BB Grönland auch im Live-Stream?? Und wird wieder Tagebuch geschrieben??

  8. #8
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Gibts auch Battles?

  9. #9
    Es wird ein Jahrbuch geben, und spannende Robbenjagd-Battles, bei denen es darum geht, die meisten Robben aus demselben Loch innerhalb von nur 4 Monaten zu angeln - das wird bestimmt spannend!

  10. #10
    gesperrt
    Ort: Im 100'000-Einwohner-Dorf
    Was ist mit Eisbären?

  11. #11
    Original geschrieben von Orbitoz
    Was ist mit Eisbären?
    Eisbären werden einmal pro Jahr gejagt - also ein absolutes Higlight der ersten Staffel!

  12. #12

    *push*

    *long live Greenland!*

  13. #13
    *schubs*




    Grönland wird als Reiseziel weitgehend unterschätzt.
    Geändert von Kiliani (21-07-2004 um 12:20 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •