Seite 53 von 270 ErsteErste ... 34349505152535455565763103153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 4040
  1. #781
    hier hat es heute nacht auch nicht geschneit, dafür waren die scheiben aber wie bei blitzeis gefroren
    der himmel ist blau, die sonne scheint, was will man mehr! Meine Perle, ich liebe Dich!

  2. #782
    Ich mecker bloß lauter als ich mich freue! Avatar von Juli
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Prima Beitrag anzeigen
    hier hat es heute nacht auch nicht geschneit, dafür waren die scheiben aber wie bei blitzeis gefroren
    der himmel ist blau, die sonne scheint, was will man mehr! Meine Perle, ich liebe Dich!
    Süß!

    Ja wenns bloß nicht so kalt wäre :bibber:

  3. #783
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    ich persönlich war ja noch nie in HH ... stelle mir die stadt aber größtenteils in 50er,60er und 70er-jahre architektur und dreckig vor. lieg ich da soweit richtig?

  4. #784
    Zitat Zitat von can_rebooted Beitrag anzeigen
    ich persönlich war ja noch nie in HH ... stelle mir die stadt aber größtenteils in 50er,60er und 70er-jahre architektur und dreckig vor. lieg ich da soweit richtig?
    nein

  5. #785
    die Nudeln sind gut Avatar von can_rebooted
    Ort: Mansfeld-Südharz
    Zitat Zitat von Prima Beitrag anzeigen
    nein
    glaub ich nich

  6. #786
    Zitat Zitat von can_rebooted Beitrag anzeigen
    glaub ich nich
    egal, wir wissen es ja

  7. #787
    Als dreckig habe ich Hamburg in den 5 Jahren, in denen ich nun hier wohne, nie empfunden.
    Klar wirkt alles schöner wenn die Sonne lacht und die Bäume blühen als im Winter.

    Komm doch mal her und mach dir dein eigenes Bild

  8. #788
    Zitat Zitat von can_rebooted Beitrag anzeigen
    ich persönlich war ja noch nie in HH ... stelle mir die stadt aber größtenteils in 50er,60er und 70er-jahre architektur und dreckig vor. lieg ich da soweit richtig?


    Hamburg ist die wohl sauberste Stadt in DE (jedenfalls von denen, die ich kenne bis jetzt...)

    Und ganz eintach toll
    Einer ist immer der Dumme...

  9. #789
    Gast|
    unregistriert
    Kailani, hast du schon eine Wohnung gefunden? Falls nicht, dann schau doch mal bei Edeka (gegenüber Hagenbecks) an der Pinnwand. Da hängen oft Zettel mit Nachmietergesuchen.

  10. #790
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Hängen da auch Wohnungen aus dem Bereich Alsterdorf / Groß Borstel ?

    Eine Kollegin hat leichtsinnigerweise ihre Wohnung per 31.5. gekündigt, ohne vorher etwas neues zu haben (und Kündigung rückgängig machen geht nicht, die Hausverwaltung hat schon einen neuen Mieter gefunden).

  11. #791
    Gast|
    unregistriert
    Weiss ich nicht, aber wenn sie im Bereich Alsterdorf etwas sucht, würde ich an ihrer Stelle eher die dortigen Pinnwände in den Supermärkten abklappern.

  12. #792
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    o.k., werde ich weiterleiten.

  13. #793
    Hallo Ballistic,

    ja, ich schau immer noch. Und so langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das so nichts wird. Ich hätte wohl nur ne Chance auf privates Glück. Nicht mal die Makler wollen uns 2.

    Beim Edeka da schau ich schon, wenn ich da vorbeilatsche. Bisher nichts dabei gewesen. Werde im Niendorfer Wochenblatt jetzt mal ne Anzeige aufgeben - vielleicht bringt Selbstinitiative ja was.
    Geändert von Kailani (02-04-2008 um 13:54 Uhr)

  14. #794
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen

    Eine Kollegin hat leichtsinnigerweise ihre Wohnung per 31.5. gekündigt, ohne vorher etwas neues zu haben
    Au weia... bei dem billigen Mietpreis hätte ich ihr mit allen 10 Fingern davon abgeraten. Und nun kommt sie langsam in Panik, nicht wahr? Würd ich nie kündigen ohne vorher was Neues klar gemacht zu haben.

    Hab mein Suchgebiet nun auch auf Groß Borstel erweitert, aber eigentlich will ich von Lokstedt nicht weg. Ich liebe diesen kleinen Stadtteil

  15. #795
    Gast|
    unregistriert
    Zitat Zitat von Kailani Beitrag anzeigen
    vielleicht bringt Selbstinitiative ja was.

    Hallo Kailani, so würde ich es an deiner Stelle auch versuchen. Und in diversen Läden am Schwarzen Brett grosse, auffällige Zettel anbringen mit Telefonnummer zum Abreissen. Viel Glück!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •