Seite 95 von 270 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 4040
  1. #1411
    mehr grau als Pantherin.. Avatar von GrauePantherin
    Ort: FFM-Hibbdebach
    Die Auslaufparade wird im TV übertragen!

  2. #1412
    IOFF-Präsident Smüfli
    Mr Smith wirds nicht schaffen.....


    Toller Tipp!

    Danke!

  3. #1413
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Gehen wir?



    Es regnet.

  4. #1414
    Ghostrider
    unregistriert
    Dauernieselregen. In meiner unendlichen Weisheit und Willkür habe ich entschieden, dass die Cruise Days 2010 ausfallen. Zumindestens für uns.

  5. #1415
    Gast|
    unregistriert
    Bei dem Wetter hab ich auch keinen Bock.
    Die Kreuzfahrtschiffe interessieren mich eh nicht so, dafür hätte ich kürzlich gerne diesen Super-Tanker gesehen, Colombo irgendwas hiess der. Das längste (grösste?) Schiff, das jemals im Hamburger Hafen lag.
    Feuerwerk hätte ich heute halt gerne gesehen. Aber bei Pieselwetter macht das keinen Spass.

  6. #1416
    gesperrt Avatar von herrlehmann
    Ort: Geisterwelt im Norden ;)
    Es klart übrigens im Westen wieder auf.

  7. #1417
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.








  8. #1418
    Ghostrider
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ballistic Beitrag anzeigen
    Bei dem Wetter hab ich auch keinen Bock.
    Die Kreuzfahrtschiffe interessieren mich eh nicht so, dafür hätte ich kürzlich gerne diesen Super-Tanker gesehen, Colombo irgendwas hiess der. Das längste (grösste?) Schiff, das jemals im Hamburger Hafen lag.
    Feuerwerk hätte ich heute halt gerne gesehen. Aber bei Pieselwetter macht das keinen Spass.
    Mich hätte das besonders in Verbindung mit diesen blauen Lichtinstallationen interessiert, aber wir wollten durch den alten Elbtunnel, und das von der anderen Seite beobachten. Bei Nieselregen macht das Fotografieren jedoch nicht wirklich Sinn, und ich genieße das leichte Plätschern auf den Bäumen vor meinem Fenster lieber als ein Tröpfeln auf meinem spärlich bewachsenen Kopf.

  9. #1419
    Gast|
    unregistriert
    Ist auf der anderen Seite weniger los und man sieht trotzdem gut? Sag schnell, dann überleg ich nämlich nochmal

  10. #1420
    Ghostrider
    unregistriert
    Die Touris sollten diese Möglichkeit weniger kennen. Die Hamburger schon. Und bei dem Wetter sollte auch weniger los sein. Auf geht's.

  11. #1421
    Gast|
    unregistriert
    Welche Stelle genau ist da ok?
    Mann meint, alles was auf der anderen Seite der Elbe liegt würde er nicht kennen, wie jeder gute Hamburger.

  12. #1422
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Ciao, Balli. Und vergiss nicht die Kamera!

  13. #1423
    Ghostrider
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ballistic Beitrag anzeigen
    Welche Stelle genau ist da ok?
    Mann meint, alles was auf der anderen Seite der Elbe liegt würde er nicht kennen, wie jeder gute Hamburger.

    Wenn ihr durch den Tunnel durch seid, direkt links halten - da ist ein Aussichtspunkt, Und ansonsten um den anliegenden Kanal rum, durch das Gewerbegebiet durch, neben dem Gelände, wo das Musical "König der Löwen" stattfindet; da gibt es einen direkten Weg zum Hafenbecken, auch wenn der offiziell nicht zugänglich ist; interessiert nur keinen, da werden regelmäßig Standparties gefeiert.

  14. #1424
    Gast|
    unregistriert
    Hat sich erledigt. Mäh
    Der Herr liegt schon in Labberklamotten auf der Couch und trinkt Tee und hat mich nur sehr leidend angeschaut, als ich ihn hochjagen wollte

  15. #1425
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    Drohe ihm mit Nachbarschaftsstreit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •