Seite 1 von 50 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 746
  1. #1
    Die Unaussprechliche Avatar von Tyskjenta
    Ort: Fernseh-Sub

    Der Frankfurt (am Main) Thread

    ... darf natürlich nicht fehlen!

    Vielleicht kann ja jemand dazu ein paar Bilder posten?! Ich krieg das nicht so richtig gebacken

    Jedenfalls ist Frankfurt eine tolle Stadt. Auch wir haben schöne Ecken hier, viel Grün und tolle Kneipen (z. B. auf der Berger Str. oder Leipziger Str.)!

  2. #2
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    is Reimann noch Trainer ?

  3. #3

    Re: Der Frankfurt (am Main) Thread

    Original geschrieben von Krissi
    ... darf natürlich nicht fehlen!

    Vielleicht kann ja jemand dazu ein paar Bilder posten?! Ich krieg das nicht so richtig gebacken

    Yo, die Frankfurter kriegen vieles nicht gebacken
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  4. #4


    Na, das ist doch mal ne Skyline

    btw: Reddie, nicht so gross die Klappe aufreisen, Lautern ist auch nicht viel besser und in welcher Liga spielt Mainz?

  5. #5










    alle bilder von zielske

  6. #6
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Original geschrieben von zock

    Lautern ist auch nicht viel besser


    Ach, habt ihr schon nen Auswärtssieg ?

    und in welcher Liga spielt Mainz?
    Nächstes Jahr eine höher als ihr

  7. #7

  8. #8
    Die Unaussprechliche Avatar von Tyskjenta
    Ort: Fernseh-Sub
    Original geschrieben von zock


    Na, das ist doch mal ne Skyline

    btw: Reddie, nicht so gross die Klappe aufreisen, Lautern ist auch nicht viel besser und in welcher Liga spielt Mainz?
    Genau diesen Ausblick habe ich von meinem Büro im Nordend aus - wunderschön, besonders beim Sonnenuntergang

    Übrigens krieg ich ausser Fotos posten fast alles gebacken, sogar in Frankfurt zu überleben . Viele aus der Provinz staunen nämlich immer, wie ich hier überlebe, die meinen ich müsste immer mit einer schußsicheren Weste rumlaufen....

  9. #9
    Original geschrieben von Krissi
    Genau diesen Ausblick habe ich von meinem Büro im Nordend aus - wunderschön, besonders beim Sonnenuntergang

    Übrigens krieg ich ausser Fotos posten fast alles gebacken, sogar in Frankfurt zu überleben . Viele aus der Provinz staunen nämlich immer, wie ich hier überlebe, die meinen ich müsste immer mit einer schußsicheren Weste rumlaufen....
    so ein Quatsch, in Ffm ist es auch nicht gefährlicher als in anderen Städten.

    Fotos posten ist aber ganz einfach, schau doch mal hier nach, oder nutze dem 'IMG'-Button in einem Antwortdokument

  10. #10
    Die Unaussprechliche Avatar von Tyskjenta
    Ort: Fernseh-Sub
    Original geschrieben von zock
    so ein Quatsch, in Ffm ist es auch nicht gefährlicher als in anderen Städten.

    Fotos posten ist aber ganz einfach, schau doch mal hier nach, oder nutze dem 'IMG'-Button in einem Antwortdokument
    Sag das nicht mir , ich fühl mich hier sicher.

    Danke für den Tipp......

  11. #11
    Member Avatar von mathilda
    Ort: Großraum FfM
    schööön, dass es jetzt auch von "meiner" stadt einen thread gibt

    schöne fotos

  12. #12
    Die Unaussprechliche Avatar von Tyskjenta
    Ort: Fernseh-Sub
    Fast wie gemalt

    Ich finde die Skyline an manchen Tagen total imposant und bin dann immer ein bisschen stolz, hier zu wohnen.

  13. #13
    Die Unaussprechliche Avatar von Tyskjenta
    Ort: Fernseh-Sub
    *schubs*

    Am nächsten Wochenende ist übrigens Museumsuferfest am Main. Unbedingt zu empfehlen, am besten nachmittags, abends ist es zu voll. Auch genial ist das Drachenbootrennen auf dem Main (Samstag und Sonntag, glaub ich)!

  14. #14
    Original geschrieben von Krissi
    Am nächsten Wochenende ist übrigens Museumsuferfest am Main. Unbedingt zu empfehlen, am besten nachmittags, abends ist es zu voll. Auch genial ist das Drachenbootrennen auf dem Main (Samstag und Sonntag, glaub ich)!
    Jaaa, eins der besten Feste in Frankfurt

    Hier noch ein Link zur offiziellen Seite des Museumsuferfest

  15. #15
    ich find die stadt hässlich, macht keinen spass hier zu wohnen und der verkehr ist eh ein chaos ohne ende.


    *duck*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •