Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26
  1. #1
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus

    Hilfe bei The Waiting Game

    Ich erleide alle paar Stunden ein Time-Out.

    Was kann ich tun um mich automatisch zu reconnecten?

  2. #2
    Zwiderwurzn Avatar von kroKuss
    Ort: zu Hause
    Ich bin alle paar Minuten fällig. Hab mich heut (b.z.w. gestern) sicherlich 20 mal neu einloggen müssen. Kaum drinnen und schon flieg ich wieder raus.

  3. #3
    Komisch
    Ich fliege zwar auch manchmal da raus aber 20 Mal am Tag? das ist schon extrem
    Vielleicht liegt das Problem auch an eurer Internetverbindubng oder an eurem Browser.
    Ich kenn mich da aber leider nicht so gut aus sonst könnten wir ja gemeinsam dem Problem auf den Grund gehen

  4. #4
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Seit ich den Internet Explorer gelöscht hab und mit Mozilla Firebird und Netscape Navigator surfe, hab ich noch mehr Probs als vorher.

  5. #5
    Das sind ja auch keine Browser
    Mach den IE wieder drauf der hat vielleicht ein paar Sicherheitslücken (was in meinen Augen aber eh bloß Panikmacherrei ist) aber damit wartet sichs am besten
    Mehr als 3x am Tag (& Nacht) fliegst du da nicht aus dem Game raus wenn überhaupt so oft.

  6. #6
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Und was hab ich da für Optionen zu treffen, damit ich mich automatisch wiederherstellen kann?

  7. #7
    Ich nehm da nur alle Cookies an, lasse immer automatisch nach neueren Versionen der jeweiligen Webseiten suchen und hab dadurch beim Warte-Game keine Probleme. Das kannst du alles in den Internetoptionen einstellen.
    Du musst halt nur wenn du dann wiedermal offline gehst immermal wieder die Cookies und Temp. Internetfiles löschen.
    Wenn ab und zu der Betreiber des Waiting-Games aber die Seite offline schaltet helfen die besten Hilfen nix dann musst du dich wohl oder übel dort neu einloggen.

  8. #8
    ...---...
    Ort: unter der erde
    Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Original geschrieben von FelixDeLuxe
    Unfair!

  10. #10

  11. #11
    ...---...
    Ort: unter der erde
    Original geschrieben von cobrita
    Unfair!

  12. #12
    ...---...
    Ort: unter der erde
    Original geschrieben von wutzki
    schlafwagenschaffner


  13. #13
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Also da fragen einige ganz lieb, was man bei Ausfall machen kann, und der Warteking, was macht der?
    rueck schon mit den Geheimnissen raus, du... du....

  14. #14
    ...---...
    Ort: unter der erde


    24/7


  15. #15
    ...---...
    Ort: unter der erde
    Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •