Seite 28 von 39 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 575
  1. #406
    Zitat Zitat von Honk Beitrag anzeigen
    Hmmm...wie bedient man das denn? Spuhlt immer nur die Vorschau/das Intro ab.
    Ich kann Tasten drücken, wie ich will, es rührt sich nix.
    X, C, V und B sind die Fire und Start Buttons... Pfeiltasten zum steuern...
    Geändert von Zurriburri (30-01-2006 um 21:14 Uhr)
    MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
    By Grabthar's hammer, by the Sons of Warvan, you shall be avenged!
    Men of Athens, there is not much time for exhortation, but to the brave a few words are as good as many.

  2. #407
    unbeschreiblich weiblich Avatar von *XY*
    In der ZDF-Reihe "traumfischer" lebten zwei Familien aus Deutschland - begleitet von der Kamera - drei Monate lang auf einer kleinen Vulkaninsel in einem Dorf. In dem dazugehörigen Spiel "König der Kokusnuss" geht es darum, so lange wie möglich auf einer (nicht ganz) einsamen Südsee-Insel zu überleben.
    An jedem Inseltag müssen vormittags und nachmittags verschiedene Aufgaben erledigt werden, wie z.B. Fische fangen, Kokusnüsse pflücken, Palmen fällen, Masken schnitzen, die Hütte in Stand halten, von den Eingeborenen Handwerke erlernen und ihnen Unterricht geben, mit Touristen handeln,..........nicht spektakulär, weder aufregend,noch spannend, aber zwischendurch und in der Kaffeepause mal ganz nett
    The best relationships in my life are all built on a solid foundation of alcohol, sarcasm, inappropriateness and shenanigans.

  3. #408
    Eine nicht ganz ernstgemeinte McDonald's-Simulation...

    http://www.mcvideogame.com/index.html
    MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
    By Grabthar's hammer, by the Sons of Warvan, you shall be avenged!
    Men of Athens, there is not much time for exhortation, but to the brave a few words are as good as many.

  4. #409
    unbeschreiblich weiblich Avatar von *XY*
    ... Atlantis Temple ist ein point&click-game, wo man nicht den Ausgang sondern den Eingang finden muss - hoffe, das gab's hier noch nicht , falls doch: sorry!
    The best relationships in my life are all built on a solid foundation of alcohol, sarcasm, inappropriateness and shenanigans.

  5. #410
    Member Avatar von Sheer
    Ort: Kölner Westen
    http://www.gotmail.jp/apps/bar_e.html

    Escape mal wieder...

    Ich fand es super schwer... viel Spaß!

  6. #411

  7. #412
    unbeschreiblich weiblich Avatar von *XY*
    Hilfe, ich hänge fest! Hat mal jemand ein paar Tips (oder die Lösung) für Hotel La Luna ? Ich hänge bei diesem "Einstein-Rätsel" und den Treppen fest Hilfe, bitte

  8. #413
    Zitat Zitat von *XY* Beitrag anzeigen
    Hilfe, ich hänge fest! Hat mal jemand ein paar Tips (oder die Lösung) für Hotel La Luna ? Ich hänge bei diesem "Einstein-Rätsel" und den Treppen fest Hilfe, bitte
    Ich hab es auch nicht durchgespielt, sondern irgendwann aufgegeben

    Treppen Wollen wir tauschen: Ich sag Dir die Lösung zum Einstein-Rätsel und Du verräts mir, wo ich da Treppen finden kann?

  9. #414
    Conquer Antarctica

    http://www.freeonlinegames.com/play/3167.html

    Ein Worms-Spielprinzip...
    MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
    By Grabthar's hammer, by the Sons of Warvan, you shall be avenged!
    Men of Athens, there is not much time for exhortation, but to the brave a few words are as good as many.

  10. #415
    Miniquest...

    http://circle.twu.net/games/miniquest.html

    Eine originelle Escape-Variante...
    MÖGE MEIN GLANZ EUCH EWIG BLENDEN!
    By Grabthar's hammer, by the Sons of Warvan, you shall be avenged!
    Men of Athens, there is not much time for exhortation, but to the brave a few words are as good as many.

  11. #416
    unbeschreiblich weiblich Avatar von *XY*
    Zitat Zitat von Nine Beitrag anzeigen
    Ich hab es auch nicht durchgespielt, sondern irgendwann aufgegeben

    Treppen Wollen wir tauschen: Ich sag Dir die Lösung zum Einstein-Rätsel und Du verräts mir, wo ich da Treppen finden kann?
    Ja, ich hab jetzt auch aufgegeben aber irgendwie lässt es mir keine Ruhe. Es ärgert mich sogar ein bisschen, dass ich es nicht geschafft hab Vielleicht sollten wir es gemeinsam nochmal versuchen?!

    Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung, wie ich zu den Treppen gekommen bin Ich hab einfach alles und überall geklickt.
    Ich glaube, ich hab das Einstein-Rätsel gelöst, aber wenn ich die Lösung in dieses Feld eingebe und "Enter" drücke passiert gar nix - ist das mein Fehler? Was sollte denn da passieren?

    @ Zurriburri: hast du Hotel La Luna schon gespiel und hast du vielleicht ein paar Hints für mich/uns?

  12. #417
    Don't feed the trolls Avatar von Fhqwhgads
    Ort: #1 Troll in Heaven
    Zitat Zitat von *XY* Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich hab das Einstein-Rätsel gelöst, aber wenn ich die Lösung in dieses Feld eingebe und "Enter" drücke passiert gar nix - ist das mein Fehler? Was sollte denn da passieren?
    Wenn man die richtige Lösung eingegeben hat
    - Unbedingt alles kleinschreiben, auch den Namen! -
    bekommt man einen Gegenstand.
    Hier die Lösung des Rätsels:

    4 dan green

    Geändert von Fhqwhgads (11-02-2006 um 14:44 Uhr)
    Bild:
    ausgeblendet

  13. #418
    Hmmm, hänge auch gerade an Hotel Luna fest
    Mah Jongg habe ich gelöst, den (einen?) Code für die Tür (

    151891514 als "Übersetzung" von ORION nach A=1 etc.)


    Aber da steht ja "holds more than one secret", ich vermute also noch einen zweiten Code
    Hat jemand eine Idee? Habe schon Varianten von 08.05.2005 probiert (Kalender), hat aber nichts gebracht
    Oder gibt es da noch einen zweiten Gegenstand? Habe trotz "Extremklicken" nur den Schlüssel gefunden
    Habe mit dem Code hinter der Tür einen Schlüssel gefunden, komme damit zum Videorekorder, aber mir fehlt wohl nocht die richtige Videokassette (hat jemand alle drei?), bisher nur eine leere und eine mit einem Schlafenden
    Evtl. gibt es das "richtige" Video aber auch erst am Ende als Abspann
    Also, wenn noch jemand Tips hat
    Insbesondere: habt Ihr schon alle Keycards? Dieses seltsame zerrissene Papier? Ich sehe nur, dass ich es finden muss, ich habe aber noch nicht

    edit: OK, bin nun doch durch, endlich. Überraschendes Ende
    Geändert von jlandgr (11-02-2006 um 17:24 Uhr)

  14. #419
    Recht viele "Escape-the-room"-Spiele gibt es auch hier

  15. #420
    unbeschreiblich weiblich Avatar von *XY*
    @jlandgr: kannst du bitte mal einen (verspoilerten) walkthrough von la luna posten?!
    Ich such und klick mich wie blöd und find nix


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •